Habe gerade diesen Artikel gefunden...
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,315174,00.html
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Habe gerade diesen Artikel gefunden...
http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie...,315174,00.html
/good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Mein erster Gedanke:
2 Anfänger an der Arbeit, der Fotograf unverhältnismässig nahe am Objekt
und ein Sprengmeister der seine Sicherheitszone nicht im Griff hat.
Nun vielleicht konnte er die Bilder nun teuer verkaufen...
Gruss
Marco
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />, nicht schlecht. seit großes vorbild war wohl robert capa /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
@railbeam: vielleicht lohnt sich die publicity ja. nur ob ihn dann noch jemand als fotograf anstellt? /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />
Alex
Vielleicht hat ja auch Sandisk die Aktion bezahlt? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich denke das er sein Verlust durch Verkauf der Bildrechte schnell wieder drin hat! Oder aber er Gewinnt Super Preise bei Foto-Contesten!
Gruß Reklov!
@reklov
Ich glaube weniger, dass er mit seinem Bild, Preise abstaubt. Wenn doch... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITATWenn doch... [/quote]
Dann Sprenge ich meine Kamera in die Luft! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Das Bild mit den rumfliegenden Kamerateilen wäre doch schön in einer Canon Werbung /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />. Aber Klasse das er das so gut getroffen hat /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Ich finde es dumm das er so dicht rangegangen ist, so dicht sind doch eh bloß die ersten Bilder zu gebrauchen und danach hast du Stunden zu tun alles wieder zu reinigen.
Mark
Na, so groß wie die S**-D*** Speicherkarte gezeigt wurde kann ich eigentlich nur vermuten, dass die Firma da eine genialtolle Werbung für Ihre Produkte produziert hat. Und um die Canon tut es mir nicht wirklich leid (hah, noch eine weniger /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> … wir vernichten Sie alle! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> ).
Gruß
Axel
Einfach ein eigenes Forum erstellen |