Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Interessant neben den Preisvergünstigungen ist sicher auch, dass VHS-Kurse zu Beruf/EDV, Fotografie/Videobearbeitung zum Kauf berechtigen und somit den Kreis der Berechtigten stark erweitert.
Viele Grüße
Jürgen
DANKE! Ist wieder typisch, dass ich von der VHS dazu nichts gehört hab.
Grüße
Erhard
Die Welt ist so, wie man sie sieht.
Marion Gräfin Dönhoff
homepage: https://www.pictrs.com/momente?l=de
http://www.mi-fo.de/forum/4homepages/sea...h_user=ebarwick
ZITAT(ebarwick @ 2012-10-16, 17:30) DANKE! Ist wieder typisch, dass ich von der VHS dazu nichts gehört hab.
Grüße
Erhard[/quote]
Ich von meiner auch nicht.
Viele Grüße Klaus
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)
Schade, leider nix mit der VHS am Hut, aber 80 Prozent Rabatt ist natürlich echt nicht schlecht! Das gilt dann wahrscheinlich pro Person, oder? Oder könnte angenommen jemand an der VHS 2 Lizenzen erwerben?
ZITAT(megara @ 2012-10-18, 12:31) Schade, leider nix mit der VHS am Hut, aber 80 Prozent Rabatt ist natürlich echt nicht schlecht! Das gilt dann wahrscheinlich pro Person, oder? Oder könnte angenommen jemand an der VHS 2 Lizenzen erwerben?[/quote]
bisher war es jedenfalls nicht möglich. Ich gehe aber auch davon aus, dass das wieder nicht möglich ist, wäre ja auch unlogisch.
Was hindert dich denn daran mal einen kleineren Kurs zu besuchen?
Viele Grüße Klaus
ich mache beides
Einfach ein eigenes Forum erstellen |