Schön, dass es sich aufgeklärt hat.
Auch von mir alles Gute!
Endlich die erlösende Nachricht. Schön das es mit Kalle wieder aufwärts geht.
Und für die wartende Meute gilt jetzt das Fußballer-Sprichwort
- Mund abwischen und weitermachen -
Super, das es weiter geht!
Die Position vor mir ist
20. minolDi - Dieter
Hinweis: zwischen ca. Mitte März und Ende April bin ich nicht einsatzfähig (habe ich ja oben schon mal geschrieben). In der Zeit die Kamera bitte nicht an mich schicken. Gegebenenfalls endet die Aktion dann eben mit der Nummer 20.
Nicht das ich nach 5 Monaten schon ungeduldig wäre ,
aber ist die Kamera jetzt auf dem Weg zu "valentino ducati" ?
ZITAT(opelgt @ 2013-02-16, 12:39) Nicht das ich nach 5 Monaten schon ungeduldig wäre ,
aber ist die Kamera jetzt auf dem Weg zu "valentino ducati" ?[/quote]
Am Dienstag geht die Kamera zur Post. Dann kann es wieder weiter gehen.
Gruß :-)
Dimage-Kalle
>>hier sind meine Fotos<<
Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!
ZITAT(Dimage-Kalle @ 2013-02-17, 16:16) Dann kann es wieder weiter gehen.[/quote]
Schön, von Dir hier wieder etwas zu hören!
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
Hallo Kalle
Habe noch keine Empfangsmeldung bekommen.
Kannst Du bitte noch Deine Daten - insbesondere auch die Versandnummer - in den Dokumentationsthread stellen?
Das würde mir helfen, falls ich der Sache nachgehen sollte.
Vielen Dank,
Valentino
PS: Siehe auch PM direkt an Dich.
ZITAT(opelgt @ 2013-02-28, 20:46) ist die Kamera bei dir eingetroffen?[/quote]
Eben noch nicht, darum mein vorheriger Post (eigentlich für Kalle gedacht).
Warten wir Mal ab ob er mir die PM beantwortet.
Kann bestätigen daß nun ein Paket von Kalle an mich unterwegs ist!
(DHL JJD1410114103168)
Es sollte also demnächst weiter gehen.
Ich kann bestätigen daß mein Postlager die Ankunft vom Paket gemeldet hat. Nun bin ich aber zufälligerweise genau in diesen Tagen im Süden unterwegs und kann sie darum erst ab dem 18.3. abholen.
Werden dann schnell mein Motiv besuchen, das Foto machen und die Kamera gleich weiter reichen.
Schöne Grüße aus Italien.
Valentino
ZITAT(valentino ducati @ 2013-03-08, 22:50) Ich kann bestätigen daß mein Postlager die Ankunft vom Paket gemeldet hat. Nun bin ich aber zufälligerweise genau in diesen Tagen im Süden unterwegs und kann sie darum erst ab dem 18.3. abholen.
Werden dann schnell mein Motiv besuchen, das Foto machen und die Kamera gleich weiter reichen.
Schöne Grüße aus Italien.
Valentino[/quote]
Bitte beachten:
"Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. Wurde das DHL PAKET innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt."
ZITAT(opelgt @ 2013-03-08, 23:18) "Konnte das DHL PAKET weder an den Empfänger noch an einen Ersatzempfänger ausgeliefert werden, erhält der Empfänger eine Benachrichtigungskarte, mit der er die Sendung gegen Vorlage seines Ausweises innerhalb von sieben[/b] Werktagen in der angegebenen Filiale abholen oder mit der er eine Wiederholung des Zustellversuchs beantragen kann. Wurde das DHL PAKET innerhalb der Lagerfrist nicht abgeholt oder konnte es beim wiederholten Zustellversuch nicht abgegeben werden, so gilt es als unzustellbar und wird an den Absender zurückgesandt."[/quote]
Danke für den Hinweis, doch ist es ja genau mein Ersatzempfänger, welcher das Paket nun hat. Und mehrere Monate dort behalten würde.
Für DHL ist dieser Sendungsverlauf erledigt. Also kein weiteres Herzklopfen nötig.
ZITAT(valentino ducati @ 2013-03-09, 7:59) Also kein weiteres Herzklopfen nötig.[/quote]
Wahrscheinlich bin ich mittlerweile übersensibilisiert
Einfach ein eigenes Forum erstellen |