"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-07-20, 21:11) Papier ist geduldig sagte man früher, aber ich bin Optimist![/quote] Ich blicke gerade nicht ganz durch:
Wartest Du denn nicht mehr auf den DSLR-A700-Nachfolger, also die SLT-A77, als Ablösung für Deine Dynax 5D, sondern willst jetzt stattdessen eine NEX-C3 oder gar eine "NEX-7" (wie auch immer die aussehen wird) anschaffen?!?
Viele Grüße,
Matthias
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
QUOTE (matthiaspaul @ 2011-07-20, 20:39) QUOTE (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-07-20, 21:11) Papier ist geduldig sagte man früher, aber ich bin Optimist![/quote] Ich blicke gerade nicht ganz durch:
Wartest Du denn nicht mehr auf den DSLR-A700-Nachfolger, also die SLT-A77, als Ablösung für Deine Dynax 5D, sondern willst jetzt stattdessen eine NEX-C3 oder gar eine "NEX-7" (wie auch immer die aussehen wird) anschaffen?!?
Viele Grüße,
Matthias [/quote] Ich werde es testen vor Ort beim Händler in Hannover, mit 56 Jahren wird es eventuell die letzte Kamera werden! Ist halt so! Ernst-Dieter
QUOTE (u. kulick @ 2011-07-20, 20:57) Irgendwie ist das hier nicht der richtige Platz für die Diskussion "Wer kauft welche Kamera"
Der Thread soll zur Sammlung von gutachterlichen Webseiten zur NEX-C3 dienen, bitteschön [/quote] OK, OK aber gutachterliche Webseiten liest sich ungemein schwergewichtig!
Fazit: die Hersteller sind zur Zeit wieder in einer Phase, in der sie Dank verbesserter Sensor/Kameraprozessor/Firmware-Kombis auch wieder aus mehr Pixeln mehr Bildqualität herausquetschen können.
ZITAt (matthiaspaul @ 2011-07-20, 20:39) ZITAt (Ernst-Dieter aus Apelern @ 2011-07-20, 21:11) Papier ist geduldig sagte man früher, aber ich bin Optimist![/quote] Ich blicke gerade nicht ganz durch:
Viele Grüße,
Matthias [/quote] Ernst wartet immer so lange auf die nächste neue Kamera, bis er auf die übernächste wartet.
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Fazit: die Hersteller sind zur Zeit wieder in einer Phase, in der sie Dank verbesserter Sensor/Kameraprozessor/Firmware-Kombis auch wieder aus mehr Pixeln mehr Bildqualität herausquetschen können. [/quote] Die Konkurrenz von Panasonic mit der G3 und Olympus mit der EP 3 liegen weit abgeschlagen hinter den Nexen, was immer das für die Bildqualität bedeuten mag. Ernst-Dieter