wie auch immer - Danke für die Glückwünsche. Da es bei uns schneit, ist es gerade die richtige Zeit, sich mit dem Buch und einem Achtele Rioja hinter den warmen Kachelofen zu verkrümeln und ein bißchen zu schmökern...
Aber - Eigentlich habe ich bei stevemark ein persönlich signiertes Buch bestellt und bezahlt. Meines scheint aber keine zu enthalten oder ich finde sie einfach nicht
ZITAT(Markus Thalmann @ 2010-11-16, 13:43) Mein Buch ist ebenfalls gekommen.
Aber - Eigentlich habe ich bei stevemark ein persönlich signiertes Buch bestellt und bezahlt. Meines scheint aber keine zu enthalten oder ich finde sie einfach nicht
Ein etwas enttäuschter Leser ...[/quote]
Ich habe schon vor einigen Wochen bei Sony Schweiz den entsprechenden Stapel Bücher signiert, der in erster Linie für die "Mithelfer", aber auch die rund 10 Besteller des signierten Buches aus dem Mi-Fo gedacht war. Offenbar ist da beim Versand etwas schief gegangen; ich bitte allfällige Empfänger, die fälschlicherweise ein unsigniertes Exemplar bekamen, sich via Kontaktformular bei mir zu melden!
ZITAT(stevemark @ 2010-11-17, 18:32) Ich habe schon vor einigen Wochen bei Sony Schweiz den entsprechenden Stapel Bücher signiert, der in erster Linie für die "Mithelfer", aber auch die rund 10 Besteller des signierten Buches aus dem Mi-Fo gedacht war. Offenbar ist da beim Versand etwas schief gegangen ...[/quote]
Hat also doch geklappt Fotospiegel, A850 in D registriert und das Buch gratis aus der Schweiz bekommen. *Freu* *Jubel* *Hüpf*
Viele Grüße Jürgen
PS: Habe bislang nur kurz darin geblättert, streckenweise hat es etwas von einer schmackhaften Einkaufsliste für Minolta-"Alteisen"
Helmut Newton isst im Restaurant. Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera" Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe" Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.
bei mir ist auch noch kein signiert-begehrte Exemplar angekommen. Ich habe schon lange nicht so oft im Briefkasten nachgeschaut ... nur gähnende Leere. ist die Schweiz doch so weit weg von Bayern?
heute habe ich das SONY-Buch im Briefkasten gefunden! Vielen Dank! Weiß vielleicht jemand, ob ein verschweißtes Exemplar des Buches auch ein signiertes wäre? Ich vermute, dass das nicht der Fall ist, und kann trotz meiner Neugier das Buch nicht offnen.
ZITAT(allspark @ 2010-11-23, 18:17) heute habe ich das SONY-Buch im Briefkasten gefunden! Vielen Dank! Weiß vielleicht jemand, ob ein verschweißtes Exemplar des Buches auch ein signiertes wäre? Ich vermute, dass das nicht der Fall ist, und kann trotz meiner Neugier das Buch nicht offnen. [/quote] Mein Buch kam auch heute an, es war eingeschweißt und nach dem Öffnen konnte ich leider kein Signum finden, da hat Sony wohl was nicht ganz auf die Reihe bekommen. Egal, es ist ein schönes Buch und so muss ich dann doch mal zu Steve fahren und die Unterschrift abholen... Gruß Christian
ZITAT(allspark @ 2010-11-23, 18:17) heute habe ich das SONY-Buch im Briefkasten gefunden! Vielen Dank! Weiß vielleicht jemand, ob ein verschweißtes Exemplar des Buches auch ein signiertes wäre? Ich vermute, dass das nicht der Fall ist, und kann trotz meiner Neugier das Buch nicht offnen. [/quote] Nö, eingeschweißt sind die wohl alle.
Mein Buch ist heute auch angekommen..Hut ab Stephan..Leider war auch bei mir keine Signierung..Aber der Inhalt dieses Buches lässt die Signierung nicht vermissen VG Thomas
So akribisch die alten wertvollen "Teile" mit den modernen Highendtech-Produkten des Objektivsektors zu vergleichen-dies lässt einem von technischer Seite wirklich die Augen weit öffnen. Ich bin ebenfalls mit alten, hoch präzisen Brennweiten unterwegs und werde diese nicht ersetzen. Diese Generation mit dem 72mm-Filterdurchmesser ist beim Objektivwechsel für mich viel handlicher.
Hoffe, dich bei Gelegenheit ebenfalls einmal persönlich treffen zu können (zum Buch signieren, SR-2 betätigen usw.)