Hallo an alle,
kann mir jemand einen günstigen
und vertrauenswürdigen Versandhändler empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie gesagt, wichtig wäre mir die Vertrauenswürdigkeit.
Hallo an alle,
kann mir jemand einen günstigen
und vertrauenswürdigen Versandhändler empfehlen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Wie gesagt, wichtig wäre mir die Vertrauenswürdigkeit.
Mit Foto Brincker in Berlin habe ich gute Erfahrungen gemacht!
Hallo Yoschi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit Foto Koch und fotomeile.de gemacht.
mfG
Hallo Yoschi,
Brenner ist sicher einer der zuverlässigsten, da dort auch sehr viele Foto-Clubs kaufen und die kennen sich aus.
Gruss
Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich kann Dir Foto Oehling in Mainz Empfehlen.
Gruß Werner
Wie Du siehst Yoshi,
4 Leute 4 Meinungen, daß bringts doch nicht - vergleiche einfach die Preise und entscheide dann!
Gruss
Alex B) /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
und noch ne Meinung:
AC-Foto (internet-foto.de) in Aachen. zuverlässig und günstig.
Hallo Yoschi,
mit AC-Foto (http://www.ac-foto.com) habe ich persönlich die allerbesten Erfahrungen gemacht, wenn es um Kameras und Objektive geht. Ich finde, der Preis stimmt, prompte Lieferung und wenn man etwas klären muß, findet man immer einen kompetenten Gesprächspartner am Telefon. Auch die Rückgabe eines Objektivs, das mir nicht so zusagte, war absolut problemlos.
Man bekommt dort natürlich nicht alles, den Rest beziehe ich oftmals von Foto Brenner, auch dort sehr guter Service, kompetente Beratung. Und der Katalog ist sehr gut!
Gruß Siegfried
DANKE an Alle fü die vielen tipps!
wünsch euch noch ein schönes wochenende!
Gibt es schon seit Jahrzehnten (kenne ich schon seit Anfang der 80er, hat's aber vermutlich schon einige Jahre früher gegeben - also Ewigkeiten vor der "Internet-Zeit):
Wuerzburger-Fotoversand.de bzw. Technikdirekt.de!
Hat ein sehr großes Angebot.
Gruß Horst
Ich habe mit AC in Aachen die besten Erfahrungen gemacht. Brenner war ebenfalls ok. Foto-Brinker auch, das ist aber schon Jahre her und damals war der Sitz noch in Osnabrück.
Gruß
Cat_on_leaf
Zitat von HorstE
Gibt es schon seit Jahrzehnten (kenne ich schon seit Anfang der 80er, hat's aber vermutlich schon einige Jahre früher gegeben - also Ewigkeiten vor der "Internet-Zeit):
Wuerzburger-Fotoversand.de bzw. Technikdirekt.de!
Hat ein sehr großes Angebot.
Gruß Horst
Kann ich nur bestätigen. Habe dort meinen SW-Vergrösserer gekauft. Top Preis, top Service! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Moin Moin,
ich habe bisher nur beste Erfahrungen mit Fotoversand-AFA.de gemacht. Ist ein kleiner Familienbetrieb mit freundliche Beratung und vor allem günstigen Preisen (z.B. Minolta AF 2,8/100 Makro D bei Brenner € 849,-, bei AC-Foto € 797,- und bei AFA € 719,-). Aber wie bei allem solltest Du hier natürlich genau gucken was Du haben willst und dann die Preise bei allen Shops vergleichen.
Alles was Du nicht bei AFA im Internetshop findest wird besorgt. Also ruhig auch mal fragen, wenn Du ausgefallene Wünsche hast.
Gruß
Axel
Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich die Zuverlässigkeit folgender bereits genannter Anbieter bestätigen:
Oehling (Mainz), Koch (Düsseldorf) und Technikdirekt (Würzburg).
Aber die billigsten sind diese nicht.
@mb
ZITATAus meiner eigenen Erfahrung kann ich die Zuverlässigkeit folgender bereits genannter Anbieter bestätigen:
Oehling (Mainz), Koch (Düsseldorf) und Technikdirekt (Würzburg).
Aber die billigsten sind diese nicht.[/quote]
Habe den Fotoversand Brenner nicht einfach nur so genannt, sondern kenne ihn auch aus eigener Erfahrung und wie schon mal erwähnt, weiß ich konkret, daß auch viele Foto-Clubs Sammelbestellungen bei Brenner machen und das die auch gute Konditionen bekommen!
Gruss
Einfach ein eigenes Forum erstellen |