Ok, selten genug ist er ja. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote] In jedem Fall weniger... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> Ich suche übrigens auch einen, aber nicht zu diesem Preis...
Viele Grüße,
Matthias
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Zu DM-Zeiten meine ich lag der Preis zwischen 60 und 70 DM. Ich habe für meinen Ca.20€ bezahlt,das ist aber auch schon etwas länger her /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Och, das Teil ist eigentlich ganz nett. Vielleicht sollte ich mich auch mal danach umschauen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 16.02.2006 - 23:54) Och, das Teil ist eigentlich ganz nett. Vielleicht sollte ich mich auch mal danach umschauen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Hat sich erledigt. Foto-Huppert hatte den CD-1000 im Gebraucht-Katalog für 10,-- Euro. Dafür lasse ich's mir mal kommen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (fwiesenberg @ 17.02.2006 - 11:07) Ach ja - wußtet Ihr übrigens von der Existenz einer Werbung: Minolta XD-7 mit Autofokus (eBay...) ? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Ein gewisser "minoltaforever" ( /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) scheint ganz versessen auf diese Kamera zu sein! Oder geht es mehr um den Gratis-Agfa-Film? /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
ZITAt (*mb* @ 17.02.2006 - 11:18) Ein gewisser "minoltaforever" ( /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) scheint ganz versessen auf diese Kamera zu sein! Oder geht es mehr um den Gratis-Agfa-Film? 8)[/quote]
Hihi - mir geht's da eher um das 35-200er Objektiv. Zur Not nehme ich auch noch die XD-7 als "Beifang"... /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />
ZITATArtikelbeschreibung: Speziell für den großen CCD ( 23,5 x 15,7 mm) der digitalen Dynax Spiegelreflexkameras entwickelt, bietet dieses neue Objektiv über den gesamten Bildbereich eine außerordentliche Schärfe und Brillanz. Natürlich kooperiert es mit dem gehäuseintegrierten Anti-Shake-Bildstabilisator und unterstützten die ADI-Blitzmessung ( Advanced Distance Integration) für harmonische Blitzaufnahmen.[/quote]
Also mir ist neu, dass das 400er mal neudesignt wurde für die 7D. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Und mir ist auch schleierhaft, seit wann es eine D Version davon gibt. Mich würden vorallem die "harmonischen" Blitzaufnamen bei 400mm Brennweite (mit ADI) interessieren! /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Naja, die bei Team Foto scheinen mal wieder mehr zu wissen als Minolta selbst ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (schmidi @ 17.02.2006 - 19:24) Wie Skaliert man die Fotos fürs Ebay?
Hier die Lösung
Werbung: Bilder vom Bildschirm mit dem Handy abfotografieren.[/quote] Immerhin sehr lehrreich, denn "abfötele" war mir bislang nicht geläufig! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Hoffentlich ist es nicht urheberrechtlich geschützt!
War sehr gespannt auf die art des defektes und was soll ich sagen, ein ganz kleiner Kratzer am Filtergewinde. Hab seit langen mal wieder ein "Schnäppchen" geschlagen, jetzt sitzt es auf meiner schwarzen xd7 /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />, die ich seiner zeit auch als defekt (war nur Batterie lehr) für rund 30 € ersteigert habe. B)
mfg bastian
ZITAt (fwiesenberg @ 17.02.2006 - 10:53) Hat sich erledigt. Foto-Huppert hatte den CD-1000 im Gebraucht-Katalog für 10,-- Euro. Dafür lasse ich's mir mal kommen.
Ich such mich "dabbisch" nach dem Ding und du findest auf anhieb eines noch dazu zu dem Traumpreis!
Glückwunsch! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Sollte er Dir doch zu peinlich sein, würde ich ihn für 5 EUR nehmen... /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Oder sagen wir eher 15 EUr?!?
@Mathiaspaul: Ich wäre bei der Auktion auch definitiv nicht über 30 EUR gegangen...