Das sieht mir eher so aus, als habe der Anbieter (oder ein willfähriger Helfer) mal schnell mit einem taufrischen ebay-Account (Null Bewertungen bisher) so hoch geboten. Grund? Keine Ahnung, vielleicht war dem Anbieter der bis dato erzielte Preis zu gering...
EDIT: /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Vielleicht hätte ich den Thread erst zuende lesen sollen. Eine X-600? Junge, Junge, dafür hat er aber ein schlechtes Bild und miese Beschreibung reingestellt...
Zitat von ingobohnEDIT: /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Vielleicht hätte ich den Thread erst zuende lesen sollen. Eine X-600? Junge, Junge, dafür hat er aber ein schlechtes Bild und miese Beschreibung reingestellt...
;-) Jou, denn kiek ma, wat Mick janz unten schreibt: ;-)
Zitat von mickSorry Jungs - das war eine X-600 !
Ich hatte den freundlichen Verkäufer vorher angemailt.
Tut mir leid, wenn ich hier keine große Werbung für das gute Stück machen wollte /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Beste Grüße
Mick
... neeee, quatsch - war Spaß...
Viele Grüße,
Matthias
EDIT: Ich hab's auch erst ganz am Schluß gelesen - hatte aber noch das Glück, meinen Beitrag wieder löschen zu können. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ja, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ja, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Ahhhhhhhhhhhhhhh! Noch so'n Ulk, und ich ziehe meine 200 APXe zurück. Oder erhöhe auf 1000. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Jungs, es ist kurz nach Mitternacht, war heute morgen mit einer Frau shoppen und heute mittag joggen - seht's mir nach, wenn ich etwas entkräftet und nciht mehr ganz bei mir bin! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn du mittags noch joggen gehen konntest kann es nicht so schlimm gewesen sein. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
"... eben, deshalb war ich ja so froh, das Ding zu einem solchen Spottpreis erstehen zu können." /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo, Werbung: hier dürfte sich jeder Schnäppchenjäger ärgern, das Ihm so ein Artikel durch die Lappen gegangen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von NafetsHallo, Werbung: hier dürfte sich jeder Schnäppchenjäger ärgern, das Ihm so ein Artikel durch die Lappen gegangen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Vorsicht, wer diesem Link folgt, bleibt auf ewig in diesem Thread gefangen:
Danke matthiaspaul, da bin ich wohl ins Fettnäpchen getreten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, man sollte doch jeden Tag mal ins Forum reinschauen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />