RE: Die spinnen, die eBayer...

#526 von mick , 14.01.2006 20:26

Grmpf - ja, sind sie...

... würde mich ja schon reizen, so eine X-600.

Soweit ich weiß, sind nur 10.000 Stück davon gebaut worden.

Beste Grüße

Mick

mick

#527 von klaga , 14.01.2006 20:27

Zitat von Lenni
- was macht er denn dann mit der 7xi?

Die hat er vieleicht schon verscherbelt.

klaga  
klaga

#528 von ingobohn , 15.01.2006 00:15

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von opelgt
Da hat einer aber wieder ein Schnäppchen gemacht... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Werbung: Klasse Kamera - Klasse Preis

Das sieht mir eher so aus, als habe der Anbieter (oder ein willfähriger Helfer) mal schnell mit einem taufrischen ebay-Account (Null Bewertungen bisher) so hoch geboten. Grund? Keine Ahnung, vielleicht war dem Anbieter der bis dato erzielte Preis zu gering...

EDIT: /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Vielleicht hätte ich den Thread erst zuende lesen sollen. Eine X-600? Junge, Junge, dafür hat er aber ein schlechtes Bild und miese Beschreibung reingestellt...

ingobohn  
ingobohn

#529 von matthiaspaul , 15.01.2006 00:26

Zitat von ingobohn
EDIT: /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Vielleicht hätte ich den Thread erst zuende lesen sollen. Eine X-600? Junge, Junge, dafür hat er aber ein schlechtes Bild und miese Beschreibung reingestellt...

;-) Jou, denn kiek ma, wat Mick janz unten schreibt: ;-)

Zitat von mick
Sorry Jungs - das war eine X-600 !

Ich hatte den freundlichen Verkäufer vorher angemailt.

Tut mir leid, wenn ich hier keine große Werbung für das gute Stück machen wollte  /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Beste Grüße

Mick

... neeee, quatsch - war Spaß...

Viele Grüße,

Matthias

EDIT: Ich hab's auch erst ganz am Schluß gelesen - hatte aber noch das Glück, meinen Beitrag wieder löschen zu können. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

matthiaspaul  
matthiaspaul

#530 von fwiesenberg , 15.01.2006 00:37

@Ingo

Ja, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fwiesenberg

#531 von ingobohn , 15.01.2006 00:53

Zitat von fwiesenberg
@Ingo

Ja, ja - wer lesen kann ist klar im Vorteil ... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Ahhhhhhhhhhhhhhh! Noch so'n Ulk, und ich ziehe meine 200 APXe zurück. Oder erhöhe auf 1000. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Jungs, es ist kurz nach Mitternacht, war heute morgen mit einer Frau shoppen und heute mittag joggen - seht's mir nach, wenn ich etwas entkräftet und nciht mehr ganz bei mir bin! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#532 von Autolyse ( gelöscht ) , 15.01.2006 02:01

Wenn du mittags noch joggen gehen konntest kann es nicht so schlimm gewesen sein. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Autolyse

#533 von minoltapit , 15.01.2006 07:49

Zitat von mick
Sorry Jungs - das war eine X-600 !

und dazu noch ein Sondermodell, in silber und der MD1 passt sogar. Ist ein toller
Umbau. Das Einzelstück hätte 1000.- bringen müssen.

Viele Grüße

Pit

minoltapit  
minoltapit

#534 von mick , 15.01.2006 12:02

ZITATDas Einzelstück hätte 1000.- bringen müssen.[/quote]

"... eben, deshalb war ich ja so froh, das Ding zu einem solchen Spottpreis erstehen zu können." /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Aber gewirkt hat's doch - oder B)

Beste Grüße

Mick

mick

#535 von mick , 15.01.2006 12:14

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Guck mal, habe ich entdeckt:

Werbung: Minolta-Canon Zoom?

... man beachte die Beschreibung...

Gruß

Mick

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

mick

#536 von Snooper ( gelöscht ) , 15.01.2006 12:20

Zitat von mick
Guck mal, habe ich entdeckt:

Werbung: Minolta-Canon Zoom?

... man beachte die Beschreibung...

Gruß

Mick

Jetzt wissen wir auch warum seine Canon kaputtgegangen ist /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

MfG,
Dan

Snooper

#537 von mick , 15.01.2006 12:23

Außerdem:

Werbung: PORST

Ich möchte ganz und gar nicht über die Qualität mutmaßen, aber beeindruckend finde ich dieses Schätzchen schon - vor allem den Blendenapparat!

Mick

mick

#538 von Nafets ( gelöscht ) , 15.01.2006 20:58

Hallo,
Werbung: hier dürfte sich jeder Schnäppchenjäger ärgern, das Ihm so ein Artikel durch die Lappen gegangen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Nafets

#539 von matthiaspaul , 15.01.2006 21:04

Zitat von Nafets
Hallo,
Werbung: hier dürfte sich jeder Schnäppchenjäger ärgern, das Ihm so ein Artikel durch die Lappen gegangen ist /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Vorsicht, wer diesem Link folgt, bleibt auf ewig in diesem Thread gefangen:

http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...ndpost&p=136938

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Viele Grüße,

Matthias

matthiaspaul  
matthiaspaul

#540 von Nafets ( gelöscht ) , 15.01.2006 21:24

ALSO HIER LANG GEHT ES WEITER

Danke matthiaspaul,
da bin ich wohl ins Fettnäpchen getreten /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />, man sollte doch jeden Tag mal ins Forum reinschauen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Nafets

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"