genau die meinte ich, aber eben, die ist ja nun schon seit längerem offline...
Naja, werde mich halt selber ans Vergleichen und ans Suchen machen.
genau die meinte ich, aber eben, die ist ja nun schon seit längerem offline...
Naja, werde mich halt selber ans Vergleichen und ans Suchen machen.
Werbung: "Profis wissen schon was sie da Kaufen,angebot siehe originale Bilder!"
Hmmm... ich hab zwar lange keine Dynax 7xi mehr in der Hand gehabt, aber sollte die nicht etwas.. na, sagen wir mal "anders" aussehen? (z.B. Bild 2) /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Was es nicht alles gibt: Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...mMakeTrack=true
mfg bastian
Zitat von Jazzi
Werbung: "Profis wissen schon was sie da Kaufen,angebot siehe originale Bilder!"
Hmmm... ich hab zwar lange keine Dynax 7xi mehr in der Hand gehabt, aber sollte die nicht etwas.. na, sagen wir mal "anders" aussehen? (z.B. Bild 2) /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Du meinst, die Batterie sollte nicht leer sein, und das richtige Prospekt sollte beiliegen? Ansonsten doch klar eine 7xi.
Zitat von Jazzi
Also meine sieht genauso aus.
Einzig das 800si Prospekt irritiert etwas, aber die Kamera ist eindeutig
eine 7xi mit QD7.
Gruß,
Reinhard
Was ziemliches cooles von Minolta:
Werbung: http://cgi.ebay.de/Genial-die-Tasse-die-ni...1QQcmdZViewItem
Typisch Minolta- der Zeit immer vorraus /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
MfG,
Dan
ZITATEdition Umunkippbar[/quote] /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
War das nicht "Edition Star Trek" ? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Gruß,
troy®
Zitat von poessiZitat von Jazzi
Also meine sieht genauso aus.
Einzig das 800si Prospekt irritiert etwas, aber die Kamera ist eindeutig
eine 7xi mit QD7.
Gruß,
Reinhard
Ähm... deine ist auch so "thermisch verformt"? Also das es sich um eine 7xi handelt sehe ich ja auch, nur scheint mir (speziell bei Bild 2) die Kamera mal unter einer größeren Hitzequelle gelegen zu haben - oder muß z.B. der Blitz so aussehen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von Jazzi
Ähm... deine ist auch so "thermisch verformt"? Also das es sich um eine 7xi handelt sehe ich ja auch, nur scheint mir (speziell bei Bild 2) die Kamera mal unter einer größeren Hitzequelle gelegen zu haben - oder muß z.B. der Blitz so aussehen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wo sind da Verformungen? ich sehe nur ein paar Reflexionen auf dem glatten Gehäuse.
ZITATWo sind da Verformungen? ich sehe nur ein paar Reflexionen auf dem glatten Gehäuse.[/quote]
Verformungen kann ich auch nicht sehen.
Reflexionen aber zur Genüge. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Don Fiasco hat wieder zugeschlagen:
Eine Werbung: schwarze TC-1 für EUR 2.100,–. greedy
PEANUTS sage ich nur. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
*duckundwech*
Aber wo wir gerade bei DonFiasco sind:
Die V2 hätte ich auch gerne gehabt: Werbung: Minolta V2 rangefinder 1/2000s 45mm f2 Rokkor PF jet!
1/2000s mit Blitzsynchonisation sind doch echt 'ne Ansage! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Zitat von Dennis
Don Fiasco hat wieder zugeschlagen:
Eine Werbung: schwarze TC-1 für EUR 2.100,–. greedy
Mensch, Dennis, hab Dich nicht so! Die TC-1 in schwarz ist halt nunmal "ultra rare". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Einfach ein eigenes Forum erstellen |