#467 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 01.01.2006 09:50
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hi,
selten ja, aber zu viel Geld für zu wenig Kamera.
Ich hab vorgestern eine XD-7 black (mit grüner 125stel - "letztes" Modell) für 91,50 abgegriffen.
Auch viel Geld für ein altes "Traumschiff" (aber ich wollte sie halt unbedingt), aber technisch ist sie das Geld sicherlich mehr wert als die 121,-- Euro, die die soeben beendete Auktion der X-300 gebracht hat.
Werbung: hierkannste ne 300er black für 75,-- Euro sofort haben!
LG aus Hof Jürgen
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Vielen Dank für die Info, Jürgen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Aber es ist wie Du schon sagtest: viel zu wenig Kamera fürs Geld! An der X300 bin ich gar nicht interessiert, auch nicht in schwarz. Da bin ich mit meinen X500 und X700 viel besser bedient. Mit weniger Kamera sollte man nicht losziehen, finde ich.
91 € für eine schwarze XD7 mit grüner 125 finde ich nicht zu teuer. Soviel habe ich für meine auch bezahlt. Und für den Preis gehen die silbernen XD7'er auch schon mal weg. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Stimmt! Toller Zustand und mit Winder ein guter Preis!
Ein Vitrinenstück als Belohnung für den, der sich auch am Sylvesterabend vor die Kiste hockt. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ja, ist schade, ich hatte sie mir markiert, naher vergessen, dann gefeiert, und jetzt ist zu spät. Ich bin sicher ich hätte gut damit foten können und sie hätte mit gut gestanden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wahnsinn jetzt wurde ein 2.8 80-200Apo versteigert fast zum Neupreis 985 € /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Also 985€ für HS halte ich noch nicht für schlimm. Weisst Du wieviele schwarze für mehr als 600 weggegangen sind? In USA gingen die HS-Varianten für ca 1200$.
Aber Du kannst mal das 70-200SSM jetzt füt mindestens 1500 kaufen, ich denke es lohnt sich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Thomas
übrigens, letztens versuchte einer sogar das schwarze für 990 € zu verkaufen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von das AugeAber Du kannst mal das 70-200SSM jetzt füt mindestens 1500 kaufen, ich denke es lohnt sich /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo Auge, also ich brauche keins, da ich das 80/200 selber habe, und das SSM ist nicht mein Fall,und möchte es hiermit auch nicht abwerten! Gruss Thomas
Zitat von thomas271157Wahnsinn jetzt wurde ein 2.8 80-200Apo versteigert fast zum Neupreis 985 € /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
letztens ging eins zu einem noch höheren Preis weg,weit über 1000,--€ /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Na ja, man beachte das 2.8 80-200mm ist neu nicht mehr lieferbar und der Nachfolger das 2.8 70-200mm SSM kostet über das Doppelte. Kein Wunder geht der Gebrauchtpreis in die Höhe. Alle wollen gute Objektive aber fast keiner kann sich das SSM leisten.
Grad ging eine Custom XI Card für sage und schreibe 21,- Tacken weg! Zuvor für 9,-€ bzw 5,50 € /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Vielleicht ist es bei mir so wie bei der Truman Show, wenn ich bei eBay biete /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Naja, muss mich wohl dann wieder auf mein Glück ausserhalb des Netzes verlassen. Bei eBay konnte ich bisher noch nie nen Schnäppchen machen...
MfG und euch allen mehr Glück beim Ersteigern als ich B)
Zitat von fwiesenbergOch, ich kann da eigentlich nicht klagen... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> *duckundwech*
Das freut mich auch für Dich /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Vielleicht bin ich auch einfach zu ungeschickt /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Einsicht muss sein. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />