Hallo und guten Tag, schaut Euch doch bitte dieses Ereignis an. Was ist davon zu halten? Ich habe den Anbieter angeschrieben ob er nun die Kamera verkauft oder das Bild. Keine Antwort bekommen.
Grüße germania
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
#422 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 13.12.2005 19:31
@ Germania
Ich verstehe Deine Frage nicht. Wo ist das Problem, abgesehen davon, dass der Verkäufer der für ihn erfolglos abgelaufenen Auktion nicht auf Deine Mail geantwortet hat?
Ich nehme an, dass das niemand versteht. Der Verkaufsgegenstand der Auktion war doch wohl eindeutig! Wenn mich jemand gefragt hätte, ob ich die abgebildete und beschriebene Kamera oder nur deren Abbildung verkaufe, hätte ich mich irgendwie auf den Arm genommen gefühlt. Dann kann man das bei jeder Auktion fragen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
@Dennis
ZITAT…und hier kommt der Hammer der Woche:
Eine unglaublich seltene SR-T303b in nochniedagewesener Chrom-Ausführung, mit einem fast unbeschädigtem extrem gesuchten MD 50/1.7 und einem kompromisslosen Hanimex 200/3.3. Dazu noch Die Sonne unter den Blitzen, ein Metz 34 BCT-1, und das ganze zum Schnäppchenpreis von schlappen
EUR 196,—
Leute, lasst Euch das nicht entgehen. Höchstbieter ist übrigens jemand mit 9 Auktionen, von denen zuuuuuufällig 8 bei ebendiesem Verkaufer gewonnen wurden. Muß ein Händler sein … [http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...69253040&bw=yes[/quote] Tja - und die Bieterliste: ZITATmadonnababy53 ( 2 ) EUR 196,00 12.12.05 22:56:57 MEZ xwolwerine ( 1 ) EUR 195,00 12.12.05 23:03:20 MEZ xwolwerine ( 1 ) EUR 175,00 12.12.05 23:03:00 MEZ xwolwerine ( 1 ) EUR 150,00 12.12.05 23:02:40 MEZ kissmetina ( 89)[/quote] Verkäufer und diese drei Bieter scheinen sich ZIEMLICH gut zu kennen (siehe Bewertungen...) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo, ich muß darauf einmal antworten. Ich habe nach dem Zustand der Kamera gefragt da nichts davon im Auktions-Text stand. Das wird man doch wohl noch dürfen wo dieser Typ doch nicht so häufig angeboten wird. Wo doch hier kürzlich ziemlich viel Aufheben um diese Kamera gemacht wurde. Oder? Grüße germania
Zitat von fwiesenbergVerkäufer und diese drei Bieter scheinen sich ZIEMLICH gut zu kennen (siehe Bewertungen...) /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Na und? Es handelt sich wahrscheinlich um Comic-Freaks. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Irgendeine Unredlichkeit, die irgend jemandem einen Schaden zufügt, kann ich nicht erkennen!
ZITATWenn mich jemand gefragt hätte, ob ich die abgebildete und beschriebene Kamera oder nur deren Abbildung verkaufe, hätte ich mich irgendwie auf den Arm genommen gefühlt. Dann kann man das bei jeder Auktion fragen.[/quote]
#429 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 13.12.2005 23:20
Zitat von germaniaHallo, ich muß darauf einmal antworten. Ich habe nach dem Zustand der Kamera gefragt da nichts davon im Auktions-Text stand. Das wird man doch wohl noch dürfen wo dieser Typ doch nicht so häufig angeboten wird. Wo doch hier kürzlich ziemlich viel Aufheben um diese Kamera gemacht wurde. Oder? Grüße germania
Danke für die Erläuterung. Jetzt verstehe ich Dich besser. Gruß Rolf
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Man gönnt sich ja sonst nichtsWerbung: Gold am beste find ich ist ja der Holzkarton /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Kleinwagen/Pkw Opel ----------------------- Verkaufe einen gebrauchten Pkw der Marke Opel. Er funktioniert einwandfrei, obwohl er natürlich wie jedes benutzte Gerät Gebrauchsspuren hat. Ich übernehme keine Garantie. Rückgabe ausgeschlossen.
Oder wie... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Das sieht doch mal interessant aus, 42 Gebote und aktueller Höchstpreis 1 Euro /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />