RE: Die spinnen, die eBayer...

#376 von Goodspeed , 19.11.2005 19:46

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von m-pax

Zitat von Bohne
Auch nicht schlecht:Werbung: Schnäppchen Wenn die so weg geht dann : /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

Braucht das Geld wohl noch für die Finanzierung seiner Canon EOS 350D /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Der hat zweimal Startgebot und Sofort-Kaufen-Preis überarbeitet. Der Trick ist hier schon mehrmals aufgefallen: Vermutlich hat er auf anderem Wege einen Käufer gefunden und "schützt" sich so vor Bietern.

Christian

Goodspeed  
Goodspeed

#377 von Bohne , 19.11.2005 19:57

ZITATDer hat zweimal Startgebot und Sofort-Kaufen-Preis überarbeitet.[/quote] Stimmt ist mir erst garnicht aufgefallen. Der Schlingel. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Bohne  
Bohne

#378 von *mb* , 19.11.2005 20:39

Zitat von Bohne
ZITATDer hat zweimal Startgebot und Sofort-Kaufen-Preis überarbeitet.

Stimmt ist mir erst garnicht aufgefallen. Der Schlingel. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]
Da noch keine Gebote vorgelegen haben, hätte er die Auktion doch auch problemlos beenden können!
Vielleicht hat er Start- und Sofort-Kauf-Preis nur gesenkt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

*mb*  
*mb*

#379 von Bohne , 20.11.2005 18:06

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo

Nicht schlecht für alle die ein Omnibounce suchen Werbung: Hier Oder doch nicht?

Gruß Thomas

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Bohne  
Bohne

#380 von susannavoges , 20.11.2005 18:10

Hm, ein Euro der Artikel und 13 Euro das Porto. Finde ich schon etwas abartig. Also doch noch mal eine Bastelstunde einlegen. Ich denke, das Omnibounce-Design ist ohnehin verbesserunswürdig. Irgendwas mit etwas größerer Streufläche schwebt mir vor...

susannavoges

#381 von TMi , 21.11.2005 15:38

ZITATSie bieten auf eine neue, original verpackte Konica Minolta Dynax 7D Digital Spiegelreflexkamera. Mit der Kamera wurde noch nie fotografiert, sie wurde nur 1x ausgepackt um die Aufnahmen zu machen welche sie im Anhang sehen[/quote]

Satte Leistung: Wer kann schon von sich behaupten, Bilder von seiner Digitalkamera machen zu können...mit ein und derselben Kamera (ohne Spiegel - natürlich)! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Werbung: Siehe hier

TMi

#382 von fcn4ever ( gelöscht ) , 21.11.2005 15:43

Zitat von susannavoges
Hm, ein Euro der Artikel und 13 Euro das Porto. Finde ich schon etwas abartig. Also doch noch mal eine Bastelstunde einlegen. Ich denke, das Omnibounce-Design ist ohnehin verbesserunswürdig. Irgendwas mit etwas größerer Streufläche schwebt mir vor...

Versand ist doch aus Ami-Land, von daher ganz ok. Wobei ich damals direkt bei Stofen ich glaub 7 $ gezahlt hab.

fcn4ever

#383 von Seppel , 21.11.2005 16:31

Zitat von TMi
ZITATSie bieten auf eine neue, original verpackte Konica Minolta Dynax 7D Digital Spiegelreflexkamera. Mit der Kamera wurde noch nie fotografiert, sie wurde nur 1x ausgepackt um die Aufnahmen zu machen welche sie im Anhang sehen

Satte Leistung: Wer kann schon von sich behaupten, Bilder von seiner Digitalkamera machen zu können...mit ein und derselben Kamera (ohne Spiegel - natürlich)! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Werbung: Siehe hier [/quote]
Hmm, ich denke, da hast du was falsch verstanden.
Die Kamera wurde ausgepackt, um Aufnahmen zu machen - nämlich die von der Kamera! Es steht nirgends, dass mit der Dynax 7D fotografiert wurde!

Seppel  
Seppel

#384 von Ralphino ( gelöscht ) , 23.11.2005 16:38

An alle die eine günstige DYNAX 9 suchen:
scheint ein Sondermodell zu sein mit einem Slot dür die Custom-Cards, denn es werden 3 mitgeliefert.

Wer interesse hat der schaue Werbung: hier

PS
An meinen habe ich den Slot noch nie gefunden /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Grüße

Ralph

Ralphino

#385 von o.stumpf , 23.11.2005 17:04

Meine hat den Slot auch nicht!
Aber dafür kann sie die Datenspeichrung ohne Data-Card machen.
Finde ich viiieeeel besser.

Oliver

o.stumpf  
o.stumpf

#386 von fwiesenberg , 28.11.2005 17:27

Inzwischen habe ich mich wohl oder übel damit abgefunden, daß die Preise für MF-Sahnestückchen woch nicht weiter in den Keller gehen.

Aber bei dieser Auktion Werbung: Minolta MD Rokkor 135mm/2 FAST RARE MINT! 135 f2 bin ich doch vom Glauben abgefallen!
greedy $1.026,99 /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

fwiesenberg

#387 von BienenHauke ( gelöscht ) , 28.11.2005 18:31

@ fwiesenberg
WOW /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

BienenHauke

#388 von optical , 28.11.2005 20:27

Zitat von fwiesenberg
greedy $1.026,99 /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Bei Nikon & Canon kosten die AF-Pedants in etwa auch so viel...

optical  
optical

#389 von Snooper ( gelöscht ) , 28.11.2005 21:55

Zitat von optical

Zitat von fwiesenberg

...und vor kurzem ist ein 135mm STF für rund 750-800€ weggegangen.

B)
Dan

Snooper

#390 von matthiaspaul , 28.11.2005 23:01

Zitat von Snooper

Zitat von optical

Zitat von fwiesenberg

...und vor kurzem ist ein 135mm STF für rund 750-800€ weggegangen.

Ja, und zwar für 740 Euro für Neuware mit Garantie/Gewährleistung in Deutschland
(Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7563229837)
bzw. für 711 Euro für neuwertige Gebrauchtware in Italien
(Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7557125044).

In Schweden bekommt man das AF 2,8/135mm [T4,5] STF übrigens neu für
728 Euro (http://www.scandinavianphoto.se/). Der billigste Ladenpreis, den
ich dafür bisher in Deutschland gefunden habe, beträgt 1141 Euro neu.
(Alle Preise inkl. MWSt ohne Versand.) Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich
es innerhalb von etwa zweieinhalb Jahren Suchzeit überhaupt erst einmal
gesehen (s.o.).

Teuer ja, aber das ist IMHO nicht ganz mit dem MD 2,0/135mm zu vergleichen.
In dem einen Fall handelt es sich um ein seit Ewigkeiten ausgelaufenes Objektiv
für das alte MF-System (was keinesfalls heißen soll, daß das Objekt schlecht sei,
sondern nur, daß die meisten Leute dafür nicht mehr so viel zu zahlen bereit
wären, da es eben nicht an AF-Gehäuse paßt (*)), im anderen Fall für ein Objektiv,
das überhaupt erst seit 1998 im Lieferprogramm ist...

Viele Grüße,

Matthias

PS. (*) Ich habe keine Ahnung, wo das MD 2,0/135mm sonst preislich liegt.

EDIT: "Rokkor" gelöscht. Danke, Dennis, für den Hinweis.

matthiaspaul  
matthiaspaul

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"