Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von m-pax
Zitat von Bohne Auch nicht schlecht:Werbung: Schnäppchen Wenn die so weg geht dann : /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Braucht das Geld wohl noch für die Finanzierung seiner Canon EOS 350D /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Der hat zweimal Startgebot und Sofort-Kaufen-Preis überarbeitet. Der Trick ist hier schon mehrmals aufgefallen: Vermutlich hat er auf anderem Wege einen Käufer gefunden und "schützt" sich so vor Bietern.
ZITATDer hat zweimal Startgebot und Sofort-Kaufen-Preis überarbeitet.[/quote] Stimmt ist mir erst garnicht aufgefallen. Der Schlingel. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von BohneZITATDer hat zweimal Startgebot und Sofort-Kaufen-Preis überarbeitet.
Stimmt ist mir erst garnicht aufgefallen. Der Schlingel. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote] Da noch keine Gebote vorgelegen haben, hätte er die Auktion doch auch problemlos beenden können! Vielleicht hat er Start- und Sofort-Kauf-Preis nur gesenkt? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hm, ein Euro der Artikel und 13 Euro das Porto. Finde ich schon etwas abartig. Also doch noch mal eine Bastelstunde einlegen. Ich denke, das Omnibounce-Design ist ohnehin verbesserunswürdig. Irgendwas mit etwas größerer Streufläche schwebt mir vor...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITATSie bieten auf eine neue, original verpackte Konica Minolta Dynax 7D Digital Spiegelreflexkamera. Mit der Kamera wurde noch nie fotografiert, sie wurde nur 1x ausgepackt um die Aufnahmen zu machen welche sie im Anhang sehen[/quote]
Satte Leistung: Wer kann schon von sich behaupten, Bilder von seiner Digitalkamera machen zu können...mit ein und derselben Kamera (ohne Spiegel - natürlich)! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von susannavogesHm, ein Euro der Artikel und 13 Euro das Porto. Finde ich schon etwas abartig. Also doch noch mal eine Bastelstunde einlegen. Ich denke, das Omnibounce-Design ist ohnehin verbesserunswürdig. Irgendwas mit etwas größerer Streufläche schwebt mir vor...
Versand ist doch aus Ami-Land, von daher ganz ok. Wobei ich damals direkt bei Stofen ich glaub 7 $ gezahlt hab.
Zitat von TMiZITATSie bieten auf eine neue, original verpackte Konica Minolta Dynax 7D Digital Spiegelreflexkamera. Mit der Kamera wurde noch nie fotografiert, sie wurde nur 1x ausgepackt um die Aufnahmen zu machen welche sie im Anhang sehen
Satte Leistung: Wer kann schon von sich behaupten, Bilder von seiner Digitalkamera machen zu können...mit ein und derselben Kamera (ohne Spiegel - natürlich)! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Werbung: Siehe hier [/quote] Hmm, ich denke, da hast du was falsch verstanden. Die Kamera wurde ausgepackt, um Aufnahmen zu machen - nämlich die von der Kamera! Es steht nirgends, dass mit der Dynax 7D fotografiert wurde!
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
In Schweden bekommt man das AF 2,8/135mm [T4,5] STF übrigens neu für 728 Euro (http://www.scandinavianphoto.se/). Der billigste Ladenpreis, den ich dafür bisher in Deutschland gefunden habe, beträgt 1141 Euro neu. (Alle Preise inkl. MWSt ohne Versand.) Auf dem Gebrauchtmarkt habe ich es innerhalb von etwa zweieinhalb Jahren Suchzeit überhaupt erst einmal gesehen (s.o.).
Teuer ja, aber das ist IMHO nicht ganz mit dem MD 2,0/135mm zu vergleichen. In dem einen Fall handelt es sich um ein seit Ewigkeiten ausgelaufenes Objektiv für das alte MF-System (was keinesfalls heißen soll, daß das Objekt schlecht sei, sondern nur, daß die meisten Leute dafür nicht mehr so viel zu zahlen bereit wären, da es eben nicht an AF-Gehäuse paßt (*)), im anderen Fall für ein Objektiv, das überhaupt erst seit 1998 im Lieferprogramm ist...
Viele Grüße,
Matthias
PS. (*) Ich habe keine Ahnung, wo das MD 2,0/135mm sonst preislich liegt.
EDIT: "Rokkor" gelöscht. Danke, Dennis, für den Hinweis.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft: