Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Und wieder so etwas Kurioses:
- "übersetzte" Artikelbeschreibung - dieser Artikel (wie auch alle anderen eingestellten) für 300 CHF Sofortkauf oder 300 CHF Mindestgebot - der Verkäufer hat in den letzten paar Monaten kaum Transaktionen und nun 19 Stück - Ein-Tages-Auktion - eingestellt als "Hi8"-Recorder - zuguterletzt: Zahlung per Kreditkarte
...und ich meine diesen Auktionstext auch schon in den letzten Tagen mal gelesen zu haben...
In letzter Zeit muß man wohl echt aufpassen! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
EDIT: Wie auch der vorige Canon-Auktions-Link an "Rolleimania" aus Taiwan. Viel Spaß! /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen warum da eine Linse neben dem Objektiv liegt? Angeblich ist das Objektiv ja i.O., aber eine Linse baut man doch nicht mal einfach so für ein Foto aus und dann wieder ein, oder? *grübel*
Und das andere was da rum liegt ist doch die Gegenlichtblende, oder? Die ist doch eigentlich auch fest am Objektiv, eigentlich zumindest.
Zitat von AcJokerKann mir hier vielleicht jemand sagen warum da eine Linse neben dem Objektiv liegt? Angeblich ist das Objektiv ja i.O., aber eine Linse baut man doch nicht mal einfach so für ein Foto aus und dann wieder ein, oder? *grübel*
Und das andere was da rum liegt ist doch die Gegenlichtblende, oder? Die ist doch eigentlich auch fest am Objektiv, eigentlich zumindest.
Bei der daneben liegenden "Linse" dürfte es sich um ein "Filter" handeln! Die Gegenlichtblende ist eine aufsteckbare Ausführung.
#352 von
devil_206
(
gelöscht
)
, 14.11.2005 15:28
Zitat von AcJokerKann mir hier vielleicht jemand sagen warum da eine Linse neben dem Objektiv liegt? Angeblich ist das Objektiv ja i.O., aber eine Linse baut man doch nicht mal einfach so für ein Foto aus und dann wieder ein, oder? *grübel*
Ach so, den Filter habe ich wohl wegen des grauen Teppichs als Linse angesehen. Sieht für mich aber trotzdem einer Linser recht Ähnlich.
Und das es die Gegenlichtblende in einer Abnehmbaren Version gibt wuste ich nicht.
Glaub letzten gab es einen Thread wo ein Objektiv verkauft wurde wo die Gegenlichtblende zwar dabei war aber auch daneben lag, und die gehört eigentlich fest ans Objektiv.
Zitat von devil_206EDIT: Grummel, Grummel: *mb* war mal wieder schneller!
Sehr häufig kommt das ja nicht vor, meistens muss ich mich mit der Silber- oder sogar der Bronzemedaille zufrieden geben! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von AcJokerUnd das es die Gegenlichtblende in einer Abnehmbaren Version gibt wuste ich nicht.
Dass die Gegenlichtblende abnehmbar ist, kann man an einem der beiden vorstehenden "Schnapper (?)" (auf dem Bild: unten, nach links zeigend) erkennen. Der zweite (auf dem Bild nicht sichtbare) "Schnapper (?)" sitzt genau auf der gegenüberliegenden Seite. Die Gegenlichtblende kann bei Nichtgebrauch platzsparend umgekehrt auf dem Objektiv befestigt werden.
Ok - der Blitzschuh sieht nicht richtig vertrauenserweckend aus. Aber das ist doch nichts, was man mit einer Tube PU-Schaum nicht hinbekommen könnte... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Aber mal im Ernst: Der hat schon Schneid, so ein siffiges Teil überhaupt anzubieten! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Kann mir bitte jemand erklären, wieso Werbung: dieses bekanntermaßen ausgezeichnete Objektiv bei dem niedrigen Startpreis keinen Abnehmer gefunden hat?
ZITATKann mir bitte jemand erklären, wieso dieses bekanntermaßen ausgezeichnete Objektiv bei dem niedrigen Startpreis keinen Abnehmer gefunden hat?[/quote] Das verstehe ich auch nicht. Das müßte doch aus der raren "Platin-Edition" sein, oder?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Weil ich es für genau 1/3 kaufen kann, hier bei einem Händler der meine Sprache spricht und dem ich es um dir Ohren schlagen kann wenn es mir doch nicht zusagt. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Aber von dem 85 er gab es doch wirklich ein Sondermodell, oder irre ich da?