Nein, Mick, das Ding gehört schon in die Rubrik! Es handelt sich hierbei um eine Schneidemaschine zum Trennen der Zonen. Die hatte Ansel Adams immer im Rucksack mit bei!
Das läuft wahrscheinlich normalerweise in der Rubrik: Es gibt nichts, was es nicht gibt /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
... so wie es aussieht, will er wohl ein Spiegelkabinett bauen... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von fwiesenbergWieder mal ein MF-Schnäppchen in der Bucht:
[...]
Zuschlagen, Leute! So "billich" gibt's die niiiiee wieder! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und bei so einem Verkäufer mit ganzen NULL Bewertungen kann man ja auch völlig beruhigt und sicher kaufen, selbst ohne Gewährleistung und Rücknahme. Schließlich ist die Ware doch ok ist und ein Muss für Sammler...
Zitat von susannavogesIn der Tat. Besonders interessant das Kleingedruckte /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
... /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Was ist denn am folgenden Satz nicht klar?! ZITAT?
?[/quote]
MfG, Dan /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ingos Frage war ja, was uns schon alles bei ebay passiert wäre. Habe gerade gestern feststellen müssen, dass mein Geld futsch ist! Der Abieter von Software hatte bereits 9000 Bewertungen mit ca. 99% positiven Bewertungen. Da wird man nicht unbedingt misstrauisch. Vor über 4 Wochen überwiesen, habe ich mich mit Beschwerde an ebay gewandt. Ergebnis: Der Anbieter hat sich am 12.10.2005 abgemeldet! Der kann in der Zeit von Mitte September bis zum 12.10. Hunderte von Bestellern geprellt haben. Nachforschungen brachten bisher keine Ergebnisse. Keine Tel.-Nr. nichts. Aber dennoch Anzeige. So etwas musste wohl mal geschehen. Leichtsinn? Ich meine nicht. Über 50,00 Euro nur per PayPal. Kann ich jedem nur empfehlen. Wer's ablehnt hat verloren. Gerade im Bereich Kamera und Optiken und dem obligaten Hinweis "Keine Gewährleistung...". Bisher hatte ich zwei Reinfälle bei über 200 Geschäften.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von klagaUnd noch ein Werbung: Schnäppchen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das ist nicht besonders teuer für eine D9! (Man bemerke, daß der Preis in RMB, als chinesischen Yuan angegeben ist. In Klammern steht der Wert in Euro - und der liegt derzeit bei unter 600,- Euro.)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ingobohn
Zitat von klaga Und noch ein Werbung: Schnäppchen /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Das ist nicht besonders teuer für eine D9! (Man bemerke, daß der Preis in RMB, als chinesischen Yuan angegeben ist. In Klammern steht der Wert in Euro - und der liegt derzeit bei unter 600,- Euro.)