Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hab diesem Verkäufer die Frage gestellt ob Werbung: diese Sonnenblende die originale für das 50mm MD von Minolta ist. Als Antwort bekam ich: Sie passt genau... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Kann mir das jemand von euch sagen? Mir fehlt nämlich noch eine... Das Angebot find ich ganz interesant.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von SeifenhändlerIch hab diesem Verkäufer die Frage gestellt ob Werbung: diese Sonnenblende die original für das 50mm MD von Minolta ist. Als Antwort bekam ich: Sie passt genau... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Kann mir das jemand von euch sagen? Mir fehlt nämlich noch eine... Das Angebot find ich ganz interesant.
Nee - die Original-Blende ist das nicht. Die ist, glaube ich, sehr selten. Bin nämlich auch auf der Suche. Und zwar nach der mit Clip-Montage.
Der Verkauft 5 Agfa Vista Filme und das 3 mal. Jeweils mit anderen Startpreisen und anderem Porto. Im Text steht aber immer das gleiche. Einmal steht in der Überschrift sogar 4+2 Filme statt 4+1. Kommt mir etwas durch den Wind vor der Verkäufer. Komisch ist auch das bei dem keiner Bietet.
ZITATKomisch ist auch das bei dem keiner Bietet.[/quote]Doch, Du /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Ansonsten ist mir der Anbieter aber auch unbekannt. [EDIT: ZITATEinmal steht in der Überschrift sogar 4+2 Filme statt 4+1.[/quote]Wenn Du davon aus gehst das er 4 4'er Packungen hatte gibs einmal 2 dazu]
Hallo
Kurz eine Frage an die Experten: Ist Werbung: das hier wirklich so viel Wert? Das Objektiv soll ja nicht schlecht sein, aber das ist doch wohl übertrieben. Oder doch nicht?
Mark
Das Dynax 5D-Kit für gerade mal 300,-- Euro Sofortkauf? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Auch alle anderen Artikel des Verkäufers sindfür 300,-- Euro eingestellt. Egal, was es ist... Und wohl alle nur als 1Tages-Angebot.
Sieht mir schon fast wieder nach einem "gehacktem" eBay-Account aus! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
EDIT --- 1 Tag danach:
ZITATUngültiger Artikel Dieses Angebot (7562150190) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben. Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert.[/quote] ...kein Kommentar meinerseits.
Der hat auch so manch anderes Schmuckstück zum Sensationspreis E-500 mit 2 Kitobjektiven auch 300,- /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Zitat von fwiesenbergSieht mir schon fast wieder nach einem "gehacktem" eBay-Account aus! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Scheint mir auch so. Da kannste Dir auch 'ne Horseman für 300 holen.
...zumal die gute sonst ganz anderen Kram verkauft hat (und seltener).
Frage: Kommt das öfters vor? Gibt's eswegen auch in letzter Zeit die phishing-Warnungen beim Einloggen?