RE: Die spinnen, die eBayer...

#331 von Seifenh?ndler , 08.11.2005 14:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich hab diesem Verkäufer die Frage gestellt ob Werbung: diese Sonnenblende die originale für das 50mm MD von Minolta ist. Als Antwort bekam ich: Sie passt genau... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Kann mir das jemand von euch sagen? Mir fehlt nämlich noch eine... Das Angebot find ich ganz interesant.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Seifenh?ndler

#332 von Goodspeed , 08.11.2005 14:40

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Seifenhändler
Ich hab diesem Verkäufer die Frage gestellt ob Werbung: diese Sonnenblende die original für das 50mm MD von Minolta ist. Als Antwort bekam ich: Sie passt genau... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Kann mir das jemand von euch sagen? Mir fehlt nämlich noch eine... Das Angebot find ich ganz interesant.

Nee - die Original-Blende ist das nicht. Die ist, glaube ich, sehr selten. Bin nämlich auch auf der Suche. Und zwar nach der mit Clip-Montage.

Christian

Goodspeed  
Goodspeed

#333 von AcJoker ( gelöscht ) , 08.11.2005 16:15

Hi,

kennt jemanden diesen Anbieter?
Werbung: Bucht

Der Verkauft 5 Agfa Vista Filme und das 3 mal. Jeweils mit anderen Startpreisen und anderem Porto. Im Text steht aber immer das gleiche.
Einmal steht in der Überschrift sogar 4+2 Filme statt 4+1.
Kommt mir etwas durch den Wind vor der Verkäufer.
Komisch ist auch das bei dem keiner Bietet.

AcJoker

#334 von Nafets ( gelöscht ) , 08.11.2005 17:25

ZITATKomisch ist auch das bei dem keiner Bietet.[/quote]Doch, Du /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Ansonsten ist mir der Anbieter aber auch unbekannt.
[EDIT: ZITATEinmal steht in der Überschrift sogar 4+2 Filme statt 4+1.[/quote]Wenn Du davon aus gehst das er 4 4'er Packungen hatte gibs einmal 2 dazu]

Nafets

#335 von AcJoker ( gelöscht ) , 08.11.2005 18:58

Er hat angeblich 24 Packungen, hatte mit ihm schon kontakt.
Hat die 24 wohl auch mal auf einmal angeboten ohne das jemand sie wollte.

Naja die paar € opfere ich und teste mal das das für einer ist. *g

AcJoker

#336 von muke ( gelöscht ) , 10.11.2005 09:52

Hallo

Kurz eine Frage an die Experten:
Ist Werbung: das hier wirklich so viel Wert?
Das Objektiv soll ja nicht schlecht sein, aber das ist doch wohl übertrieben. Oder doch nicht?

Mark

muke

#337 von o.stumpf , 10.11.2005 09:57

Das 28-135 ist zwar sehr gut und hat in der letzten Zeit einen echten Boom erlebt, aber dieser Preos ist echt übertrieben.

Da hat wohl einer sein Weihnachtsgeld verpulvert.
Oliver

o.stumpf  
o.stumpf

#338 von ingobohn , 10.11.2005 10:07

Donnerwetter! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Da überlege ich mir bei dem Preis ja auch fast, mein 28-135er in der Bucht zu versenken...

ingobohn  
ingobohn

#339 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 10.11.2005 10:46

ZITATDonnerwetter!

Da überlege ich mir bei dem Preis ja auch fast, mein 28-135er in der Bucht zu versenken...[/quote]

Und nach Weihnachten kaufst Du Dir von dem Erlös zwei neue /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Kwashiorkor

#340 von fwiesenberg , 10.11.2005 18:26

Ob das wieder so 'ne Nepp-Geschichte ist?

Werbung: Konica Minolta DYNAX 5D/ 18-70 3.5-5.6 KIT Digital NEU

Das Dynax 5D-Kit für gerade mal 300,-- Euro Sofortkauf? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Auch alle anderen Artikel des Verkäufers sindfür 300,-- Euro eingestellt.
Egal, was es ist...
Und wohl alle nur als 1Tages-Angebot.

Sieht mir schon fast wieder nach einem "gehacktem" eBay-Account aus! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

EDIT --- 1 Tag danach:

ZITATUngültiger Artikel
Dieses Angebot (7562150190) wurde von eBay entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie die Artikelnummer korrekt eingegeben haben.
Wenn das Angebot von eBay entfernt wurde, betrachten Sie diese Transaktion bitte als storniert.[/quote]
...kein Kommentar meinerseits.

fwiesenberg

#341 von Bohne , 10.11.2005 18:32

Der hat auch so manch anderes Schmuckstück zum Sensationspreis
E-500 mit 2 Kitobjektiven auch 300,- /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Also ich glaub nicht dran
Gruß Thomas

Bohne  
Bohne

#342 von tschicken , 10.11.2005 18:34

Zitat von fwiesenberg
Sieht mir schon fast wieder nach einem "gehacktem" eBay-Account aus! /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Scheint mir auch so. Da kannste Dir auch 'ne Horseman für 300 holen.

...zumal die gute sonst ganz anderen Kram verkauft hat (und seltener).

Frage: Kommt das öfters vor? Gibt's eswegen auch in letzter Zeit die phishing-Warnungen beim Einloggen?

tschicken

#343 von Bohne , 10.11.2005 18:37

Nur der 3600HS D ist ein bisschen teuer /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Bohne  
Bohne

#344 von Bohne , 10.11.2005 18:42

Und schon isse' weg . /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Bohne  
Bohne

#345 von enigma , 10.11.2005 20:49

Seltsam auch die Kategorie, in der die ganzen Artikel zu finden sind :
Photography > Binoculars & Telescopes > Binoculars

sehr sehr seltsam... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Aber für 300 € hät ich mir die 5d auch zugelegt...

Mal nebenbei: Der Flösch hier ums Eck bietet im moment DSLRs mit ner 0% Finanzierung an... Eigentlich schon reizvoll...

enigma  
enigma

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"