RE: Die spinnen, die eBayer...

#541 von NicoSRT 303 , 16.01.2006 00:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen!

Ich weiß schon, hier sollen an sich nur absurde Angebote und überzogene Preise rein, aber da es schon diesen langen Ebay-Thread gibt, schreibe ich mal rein, was mir heute durch die Lappen gegangen ist - zu einem SUPER Preis... Und das nur, wiel ich gekocht habe... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Mal Werbung: hier reinschauen - ein traumhaftes Tokina ATX-Pro II 28-70 f/2,6-2,8... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Better luck next time...

Gruß - Nico

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#542 von klaga , 16.01.2006 00:39

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von NicoSRT 303
Hallo zusammen!

Ich weiß schon, hier sollen an sich nur absurde Angebote und überzogene Preise rein, aber da es schon diesen langen Ebay-Thread gibt, schreibe ich mal rein, was mir heute durch die Lappen gegangen ist - zu einem SUPER Preis... Und das nur, wiel ich gekocht habe... /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Mal Werbung: hier reinschauen - ein traumhaftes Tokina ATX-Pro II 28-70 f/2,6-2,8... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Better luck next time...

Gruß - Nico

Ja manche haben Glück und dafür andere wieder Pech.
Aber auch wenn Du mitgeboten hättest,besagt das nicht,das Du es für den gleichen Preis bekommen hättest. Dann wäre es vieleicht viel teurer weggegangen. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />

klaga  
klaga

#543 von Nachtmensch ( gelöscht ) , 16.01.2006 02:08

Zitat von NicoSRT 303
Hallo zusammen!

Better luck next time...

Gruß - Nico

Wo ist das Problem? Ich habe meines für 150,- vor etwa 2 Monaten bei ebay versteigert. Da war das der normale Preis. Also ein Schäppchen war das sicher nicht. Gekauft hatte ich es für 120,- im Sommer.

Nachtmensch

#544 von Mark , 16.01.2006 08:30

Ich bin mir auch nicht so ganz sicher ob es sich bei dem Objektiv um ein Schnäppchen handelt. Ich habe auch schon eines für 190€ in der Hand gehabt und war nicht sicher ob es nun günstig ist oder nicht...

Mark

Mark  
Mark

#545 von Marsi , 16.01.2006 09:57

Also ein Schnäppchen find ich das auch nicht so direkt /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Meines hat vor über 2 Jahren in der Bucht mit Versand knapp über 100 € gekostet. Und ich seh jetzt immer noch genug, die nicht Sonntags und nicht abend dann für um die 150 Teuronen den Benutzer wechseln.

Nichtsdestotrotz, einfach ein saugeiles Objektiv! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Nur ist es eben etwas Langsam und streulicht... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

Liebe Grüsse
Wolfgang

Marsi  
Marsi

#546 von christoph.ruest , 16.01.2006 13:10

Ich hab hier auch noch zwei aus der Schweiz:

Nr. 1

Nr. 2

Ich weiss zwar nicht, ob das wirklich so überteuert ist, aber ich hab da schon vergleichbares deutlich günstiger gesehen...

Gruss

Christoph

christoph.ruest  
christoph.ruest

#547 von TMi , 16.01.2006 14:34

ZITATMal hier reinschauen - ein traumhaftes Tokina ATX-Pro II 28-70 f/2,6-2,8...[/quote]

Ich würde mal behaupten, dass ist mittlerweile der übliche Preis,
sofern das Objektiv in neuwertigem Zustand ist.

TMi

#548 von NicoSRT 303 , 16.01.2006 17:21

Moin zusammen!

Ich hoffe, wir reden alle vom gleichen Objektiv? Ich kenne das Tokina 28-70 f/2,6-2,8 AT-X Pro II nur aus höheren Preisregionen, ähnlich wie das 28-80 f/2,8 von Tokina. Nicht zu verwechseln ist das ganze ja mit der aktuellen 28-70 f/2,8 SV-Version...
Aber spielt ja jetzt eigentlich auch keine Geige mehr, denn das Objektiv ist weg, und wenn ihr sagt, daß das der normale Preis ist, muß ich mich schon nicht weiter ärgern, denn ich glaube euch, und außerdem werde ich dann jetzt doch das Minolta oder Tamron 28-75 f/2,8 nehmen. Ich sag nur kamera-express.nl ... B)

Beste Grüße - Nico

NicoSRT 303  
NicoSRT 303

#549 von Marsi , 16.01.2006 20:54

OK, vielleicht relativiert sich so manches, denn bei mir steht nur AT-X Pro - d.h. ohne II - vorne am Objektiv.
Aber egal was auch immer, ich gebs nimmer her, denn wer weiß, vielleicht hab ich ja auch mal eine 7D und dann werd ich das sicherlich sehr sehr nutzen.
Momentan ist mehr MF angesagt und dafür gabs die Linse nie...

Marsi  
Marsi

#550 von opelgt , 21.01.2006 18:28

Falls das die gleiche Kamera ist, sollte man lieber die Finger davon lassen...

Werbung: Dynax 700si - KAUF

Werbung: ...und VERKAUF

opelgt

#551 von poessi , 22.01.2006 20:48

Genial, kann mir mal jemand sagen was da für ein Material für die linsen genommen wurde? Muss irgendetwas neuartiges sein.

Werbung: Hier ist der Link

Die Vorsaztlinse soll KEINEN Lichtverlust haben...

Wahnsinn und das zu diesem Preis... ;o)

poessi

#552 von Lenni , 22.01.2006 20:53

@poessi

... ist doch logisch, da ist eine Leuchte zwischen 1,4'er und dem Vorsatz. Dann stimmt alles wieder /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Lenni

#553 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 22.01.2006 20:57

Kann mir vorstellen, daß die meinen, da die Kamera ja nichts mitkriegt (gibt ja keinen elektrischen Kontakt), die Blende gleich bleibt. Welchem Ottonormalverbraucher fällt dann zum Beispiel auf, daß die Belichtungszeiten länger werden /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />?

Mein Sigma 2x-Konverter arbeitet auch völlig ohne Lichtverlust! Die Blende bleibt die gleiche /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />!

Kwashiorkor

#554 von christian_h ( gelöscht ) , 22.01.2006 21:51

Hier mal wieder eine von mir verfolgte Auktion:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...item=7582610237

190 EUR für ein Ofenrohr ist schon ein wenig viel, oder?

christian_h

#555 von Kwashiorkor ( gelöscht ) , 22.01.2006 22:00

Naja, der Zustand ist augenscheinlich super, der Köcher ist dabei... ich denke, das kann man verstehen.

Muß die Preise allerdings beobachten, wenn die weiter so stabil bleiben oder sogar noch steigen, setze ich meins vielleicht auch in die Bucht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />.

Kwashiorkor

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"