Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Als begeisteter CLE'ler bin ich von Werbung: diesem Angebot ebenfalls recht schockiert - da bin ich mit meinen 800 Euro für eine nahezu komplette Ausrüstung + 16 Euro für die fehlende 90er-Geli-Blende zur Komplettierung bestens bedient...
Gruß, Dirk
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von ingobohnSo - Werbung: hier gibt's bei ebay die nächste Rarität! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Da sich die Aufteilung bei diesem eBay-Schnäppchen schwierig gestalten dürfte, denn es wird wohl niemand z. B. die Filter ohne Objektiv wollen, ein Vorschlag: Ihr seht zu, dass Ihr beispielsweise 12 Kaufbeteiligte zusammen bekommt, dann kann jeder einen Monat pro Jahr das Objektiv nutzen. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von ingobohnAn alle Teilnehmer der "Koffer-Aktion" --> ihr habt eine PM von mir!
Ich denke, ich darf das mal veröffentlichen (oder Ingo?)
Da Ingo leider aus der Aktion aussteigen muss, ist sein "Part" wieder frei, als da wären:
Eine silberne XD7 ein Winder D ein [B85/1.7[/B] -> für die Portraitfans ein 16/2.8 -> los Frank! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und ein 2x Telekonverter ebenfalls original Minolta ausserdem ist das 35/1.8 noch nicht verteilt worden, also: ran an den Speck!
Es wäre schade, wenn die Aktion nicht zustande kommen würde, da hier die Chance auf ein paar tolle Schnäppchen wartet. Ausserdem mal wieder ein identitätsstiftendes Vorhaben der MF-Fraktion... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vor allem müsste sich halt jemand finden, der Ingo's Funktion als Unterhändler übernimmt. Ich würde gern, das wär' aber sicher die ineffizienteste Variante, da ich als einziger Beteiligter in der Schweiz wohne und für allfällige Banktransaktionen jeweils über 10€ Gebühren anfallen. Ausserdem kann ich mit meinem spärlichen Studentensold keine vierstelligen Summen vorschiessen, falls es zu Engpässen kommt. Hiermit gleich nochmal die Frage, wie das mit der Bezahlung gelöst werden sollte? Maximalbetrag vorher einzahlen und ggf. rücküberweisen? Nach Auktionsende möglichst schnell sammeln und den Verkäufer im Vorraus informieren (die Zahlfrist um eine Woche verlängern, oder so --> mein Favorit)? Der Unterhändler schiesst vor und die Beteiligten zahlen möcglichst schnell ein (riskant)?
Also, überlegt's Euch. Wer ist jetzt eigentlich womit definitiv dabei, bitte nochmal fix melden. Wär' wirklich schade um die Gelegenheit.
Noch knapp fünf Tage... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
hi
also ich weiss jetzt nicht genau um was es hier geht aber falls es um einen verkauf geht bitte lasste es mich wissen. den ich suche schon lange ein richtiges fisheye . das 16mm / 2.8 tönt ja super. was ist denn da genau?
Zum thema ebay. Ich bin seit dem Wochenende stolzer besitzer einer Rolleiflex! Ich kann's noch gar nicht fassen. Und noch ne 35 TE für 140 Euro. Ich hab die Ware leider noch nicht zuhause aber ich kann's kaum abwarten. Entlich ein lang ersehnter Traum von mir geht in Erfüllung.
@Cat: lies mal die vorherigen 4 Seiten, dann weisst Du, was bisher geschah, das 24er scheint schon vergeben, das 17er ist mein greedy . Beim 16er könntest Du Chancen haben, aber Frank (fwiesenberg) hat auch schon Interesse bekundet, das müsst ihr zusammen auskäsen. Sei Dir aber bewusst, dass ein original-Minolta-fisheye seinen Preis hat... Ingo ist leider ausgestiegen, sein Posten ist noch frei.
Bitte bequatscht das aber im neuen Thread, so bleibt das hier übersichtlicher und die Hobby-Ebayer können weiter ungestört von vergangenen Grosstaten berichten /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Zitat von ingobohnAn alle Teilnehmer der "Koffer-Aktion" --> ihr habt eine PM von mir!
Da Ingo leider aus der Aktion aussteigen muss, ist sein "Part" wieder frei, als da wären:
Eine silberne XD7 ein Winder D ein [B85/1.7[/B] -> für die Portraitfans ein 16/2.8 -> los Frank! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> und ein 2x Telekonverter ebenfalls original Minolta ausserdem ist das 35/1.8 noch nicht verteilt worden, also: ran an den Speck!
Es wäre schade, wenn die Aktion nicht zustande kommen würde, da hier die Chance auf ein paar tolle Schnäppchen wartet. Ausserdem mal wieder ein identitätsstiftendes Vorhaben der MF-Fraktion... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Vor allem müsste sich halt jemand finden, der Ingo's Funktion als Unterhändler übernimmt. ... Der Unterhändler schiesst vor und die Beteiligten zahlen möglichst schnell ein (riskant)?
Also, überlegt's Euch. Wer ist jetzt eigentlich womit definitiv dabei, bitte nochmal fix melden. Wär' wirklich schade um die Gelegenheit. Paule
Wenn der Artikelstandort Feldbach in der Steiermark ist, bin ich nur 150 Km davon entfernt, könnte im Ernstfall sogar das Angebot vorher in Augenschein nehmen. Feldbach in Oberösterreich liegt von mir 323 Km weit weg. Muß man noch herausfinden, welches gemeint ist.
Ich wäre schon in der Lage, für diese Auktion den "Strohmann" zu machen. Auch würde mich das eine oder andere Teil ansprechen. Ich muß aber zu meiner Schande gestehen, daß ich erst heute mein Budget für Foto und Technik für diesen Monat ausgeschöpft habe. (Ein neuer 23 Zoll Apple Cinemadisplay mußte her und eine sehr, sehr schöne zusätzliche XG9 mit 2 Objektiven, neuwertig!.
Gebt mir also Bescheid, wenn sich kein anderer Freiwilliger findet! Die Auktion (nicht aber das 1600er! könnte ich auf alle Fälle finanzieren, solange das Geld in absehbarer Zeit wieder zurückfließt.
Noch eine Rarität? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> Ich sehe den Sinn nicht. Oder ist die MF-Version so gut gewesen, dass die Welt auf eine AF-Variante gewartet hat?