hmmm - und ich gehe mal wieder leer aus... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Außerdem hast Du gerade 2x das 24/2,8 verteilt. Und das 35/1,8 unterschlagen. EDIT: Ingo hat's korrigiert...
Das 24/2,8 würde ich Dir qualitätsmäßig eigentlich ans Herz legen!
Das 35-105 wäre für mich vielleicht noch interessant gewesen, wenn ich nicht gerade das 28-85 mit 'ner silbernen X-700 bekommen hätte... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
EDIT: Und schwarze XD habe ich wirklich genug! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
#198 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 03.08.2005 23:26
das 35-105 würde evtl. auch bei mir Asyl finden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> wenns keiner haben will notfalls mit der Schwarzen hintendran ...
Also ich wünsch euch viel Glück ... vierstellig wirds auf alle Fälle ...
Über die optischen Leistungen des Teils kann ich nix sagen, da ich es erst seit kurzem habe und noch nicht vergleichsgetestet habe. Sagen kann ich aber schon, daß das Ding SUPERKOMPAKT und recht leicht ist.
Wir müssen uns nur noch irgendwie einen Modus überlegen, wie wir anteilig unsere Geldbeträge festlegen... Das wird noch ein ge-X-e... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
So, Jungs, ich mach mich jetzt vom Acker und horch bis morgen früh an meiner Matraze. Laßt Euch die Sache noch gut durch den Kopf gehen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich hatt's am Anfang auch nicht so ernst gemeint, aber je länger ich drüber nachdenke...
Es müsste halt jeder seine Schmerzgrenze angeben, plus Versand nach Hause, was dann kumuliert den Höchstbetrag ergibt. Falls das Set für weniger rausgeht zahlt jeder nur den relativen Anteil.
Problematisch ist im Fall des Gewinns nur die Geldverteilung, da Ingo den (bestimmt recht hohen) Gesamtbetrag wohl nicht unbedingt vorstrecken möchte. Oder, Ingo? Ausserdem möchten die Verkäufer ja auch innert einer bestimmten Frist bezahlt werden. Man könnte das Geld auch prophylaktisch überweisen, aber falls die Auktion verloren geht, muss alles wieder zurücküberwiesen werden, was zumindest in meinem Fall einiges an Überseisungsgebühren verschlänge. Vielleicht reichts, wenn alle direkt nach Auktionsende überweisen? Oder man macht den Käufer vorher drauf aufmerksam und erbittet eine Verlängerung der Zahlungsfrist um, sagen wir eine Woche?
Aber zuerst sagt mal wie Ernst es Euch ist, und ob jemand noch den "Rest" möchte... Ich muss mal schlafen und meinen Finanzrahmen überdenken... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
#205 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 04.08.2005 00:07
Zitat von toomuchpixdas 35-105 würde evtl. auch bei mir Asyl finden /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> wenns keiner haben will notfalls mit der Schwarzen hintendran ...
Also ich wünsch euch viel Glück ... vierstellig wirds auf alle Fälle ...
Hallöchen in die Runde,
wenn es um die black Lady (XD-7) keinen Streit gibt, würde ich sie gerne nehmen /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#206 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 04.08.2005 00:12
@widdermann gern. hab schon welche, war nur für den Fall daß ingo sie wegwerfen will ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Wer will den Alukoffer? Wär' doch was für Dich, Frank, da gehste nicht leer aus. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wir sollten aber noch eine kleine Frageliste an den Verkäufer aufsetzen. Soll zwar alles funzen, aber das behauptet ja heutzutage jeder. Nicht das am Ende alle mit verharzten Objektiven und kaputten XDs rumsitzen und der Alukoffer aus Plaste /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATgern. hab schon welche, war nur für den Fall daß ingo sie wegwerfen will ... [/quote] Jaaaa - wenn was WEGGEWORFEN wird, würde ich es natürlich auch FANGEn! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Und es wäre einfach zu schade, eine schwarze XD wegzuwerfen...
Aber ich lasse Euch gerne den Vortritt. Ich brauche eigentlich nur noch eine (oder zwei? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> ) schöne XD-11 und 'ne XD-s. An letzterer "arbeite" ich schon seit einem Jahr. Gut Ding will Weile haben. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITATWer will den Alukoffer? Wär' doch was für Dich, Frank, da gehste nicht leer aus. [/quote] Danke! Du bist so gut zu mir! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
@alle
Wenn ich das richtig sehe, ist das ziemlich im Südosten von Österreich. Schade! Zwar muß ich wohl demnächst mal wieder per eigener Achse nach Italten, aber das liegt doch etwas zu weit ab von meiner Route...
Will sagen, ideal wäre eine persönliche Abholung. Dann hätte man die Möglichkeit, die Sachen mal "grundzutesten". Das vermeidet große Differenzen zwischen Angebotsbeschreibung und Ist-Zustand. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
#210 von
Widdermann
(
gelöscht
)
, 04.08.2005 00:27
Zitat von toomuchpix@widdermann gern. hab schon welche, war nur für den Fall daß ingo sie wegwerfen will ... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Danke. Ich sehe, hier wird man geholfen /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />