@Kurt, hmm, naja, OK, soviel hätte ich wohl nicht geboten, also gut, dann ist es wohl gut so dass du es gekriegt hast /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />. Aber es bleibt nach wie vor ein Spitzenpreis /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.
Interesse schon - nur leider wohne ich nicht in Österreich. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
EDIT: Wer lesen kann... Das "Ösetrreich" gilt ja nur für die Angabe der Versandkosten. Okay, dann setz ich mal ein paar Scheine! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
#185 von
Juergen.M
(
gelöscht
)
, 03.08.2005 20:47
Zitat von ingobohnInteresse schon - nur leider wohne ich nicht in Österreich. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
EDIT: Wer lesen kann... Das "Ösetrreich" gilt ja nur für die Angabe der Versandkosten. Okay, dann setz ich mal ein paar Scheine! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ich wollte schon lange mal wieder in die MF-Fraktion einsteigen [/quote] Na dann --- willkommen (hoffentlich bald /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )!
ZITATich hab's schon dick in der Beobachtung[/quote] Viel Glück & Erfolg! clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover
Jetzt ratet mal, wer Erst- und Höchstbieter ist... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Schaut doch mal...
EDIT: Dem Nachwuchs eine Chance! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> SNCR
@Ingo
Ich glaube, ich muß wohl doch Dir und nicht Jürgen die Daumen halten?!? clover /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> clover
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Für mich das 17er und das 200er bitte! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
...Jetzt ma ernst Ingo, willst Du das wirklich alles für Dich selber? Möcht'st wohl die Sammler-Fraktion aufholen? Aber 'ne XE oder XM sind da auch nicht dabei /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> SCNR Verrätst Du uns Deinen Plan? büddebüdde...
#190 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 03.08.2005 22:19
welch ein Glück, daß ich den ganzen Krempel schon hab ... bis aufs 75-150 ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
ZITATwelch ein Glück, daß ich den ganzen Krempel schon hab ... bis aufs 75-150 ...[/quote] ...und dafür lohnt es doch nicht wirklich, oder?!? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Und ich hätte noch Interesse am 16er! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Ich sehe schon, wir kriegen das Fell noch verteilt, bevor der Bär erlegt ist! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
PS: Ich habe mir gerade noch einmal den Titel dieses Threads auf der Zunge zergehen lassen:
Leute ich habe auf ein paar 9xi geboten, lasst mir eine! Aber dieses Set aus Österreich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> könnt ich auch gut gebrauchen, das könnte ich zum Usertreffen ins Saarland mitnehmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> blinzel
Mal im ernst: Wir könnten ja echt den Bären gemeinsam erlegen und das Fell teilen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Aaalso: eine XD7 (silber) hätte ich gerne, ebenso die Aufzugssirene (nur der Vollständigkeit halber). Und vor allem das 1.7/85er ist mein! Das 100er Macro hab ich schon. Das 200er habe ich schon als f/4, das reicht mir eigentlich. Den 2fach TC könnte ich auch noch... Die 2 Zooms könnt ihr haben. Das 16er wäre noch interessant. Das 24er nicht, das reicht mir in Form meines 24-50er Zooms. Das 1.8/35er habe ich schon...