RE: Die spinnen, die eBayer...

#181 von steffens , 31.07.2005 16:59

@Kurt,
hmm, naja, OK, soviel hätte ich wohl nicht geboten, also gut, dann ist es wohl gut so dass du es gekriegt hast /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />. Aber es bleibt nach wie vor ein Spitzenpreis /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />.

steffens

#182 von fwiesenberg , 03.08.2005 19:07

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Jetzt mal was Interessantes für die MF-Fraktion:

Werbung: NETTES SET BEI EBAY

...endlich mal wieder ein paar nette Objektive! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Na - keiner Interesse?!? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

fwiesenberg

#183 von ingobohn , 03.08.2005 19:12

Interesse schon - nur leider wohne ich nicht in Österreich. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT: Wer lesen kann... Das "Ösetrreich" gilt ja nur für die Angabe der Versandkosten. Okay, dann setz ich mal ein paar Scheine! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#184 von das Auge , 03.08.2005 19:27

Wollten die Österreicher nicht, laut Haider, den Anschluss an uns? /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

das Auge  
das Auge

#185 von Juergen.M ( gelöscht ) , 03.08.2005 20:47

Zitat von ingobohn
Interesse schon - nur leider wohne ich nicht in Österreich. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

EDIT: Wer lesen kann... Das "Ösetrreich" gilt ja nur für die Angabe der Versandkosten. Okay, dann setz ich mal ein paar Scheine! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Lass das, Ingo, /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />

ich wollte schon lange mal wieder in die MF-Fraktion einsteigen greedy

ich hab's schon dick in der Beobachtung clover

LG
Jürgen

Juergen.M

#186 von fwiesenberg , 03.08.2005 20:55

@Jürgen

ZITATLass das, Ingo, 

ich wollte schon lange mal wieder in die MF-Fraktion einsteigen [/quote]
Na dann --- willkommen (hoffentlich bald /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> )!

ZITATich hab's schon dick in der Beobachtung[/quote]
Viel Glück & Erfolg! clover /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> clover

fwiesenberg

#187 von fwiesenberg , 03.08.2005 21:09

@alle

Jetzt ratet mal, wer Erst- und Höchstbieter ist... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Schaut doch mal...

EDIT: Dem Nachwuchs eine Chance! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> SNCR

@Ingo

Ich glaube, ich muß wohl doch Dir und nicht Jürgen die Daumen halten?!? clover /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> clover

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f38t2521p106935n1.jpg 

fwiesenberg

#188 von minoltaman ( gelöscht ) , 03.08.2005 21:23

Ich schlage ein Bieterkonsortium vor ... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ingo möge den Deal machen ... und den "Schatz" gerecht verteilen ...

Ich hätte Interesse am 24er ... greedy

Grüße
Oliver

minoltaman

#189 von tschicken , 03.08.2005 22:12

Für mich das 17er und das 200er bitte! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

...Jetzt ma ernst Ingo, willst Du das wirklich alles für Dich selber? Möcht'st wohl die Sammler-Fraktion aufholen? Aber 'ne XE oder XM sind da auch nicht dabei /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> SCNR
Verrätst Du uns Deinen Plan? büddebüdde...

tschicken

#190 von toomuchpix ( gelöscht ) , 03.08.2005 22:19

welch ein Glück, daß ich den ganzen Krempel schon hab ... bis aufs 75-150 ... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

GO, INGO, GO! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> clover

toomuchpix

#191 von maxschmitt ( gelöscht ) , 03.08.2005 22:25

Ob die Auktion 4 stellig ausgeht?

Ich nehm dann das 100er Makro. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Gruß

maxschmitt

#192 von fwiesenberg , 03.08.2005 22:25

@toomuchpix

ZITATwelch ein Glück, daß ich den ganzen Krempel schon hab ... bis aufs 75-150 ...[/quote]
...und dafür lohnt es doch nicht wirklich, oder?!? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

fwiesenberg

#193 von fwiesenberg , 03.08.2005 22:29

@Ingo

Und ich hätte noch Interesse am 16er! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Ich sehe schon, wir kriegen das Fell noch verteilt, bevor der Bär erlegt ist! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

PS: Ich habe mir gerade noch einmal den Titel dieses Threads auf der Zunge zergehen lassen:

DIE SPINNEN DIE EBAYER

/laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

fwiesenberg

#194 von MikeB ( gelöscht ) , 03.08.2005 22:35

Leute ich habe auf ein paar 9xi geboten, lasst mir eine! Aber dieses Set aus Österreich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> könnt ich auch gut gebrauchen, das könnte ich zum Usertreffen ins Saarland mitnehmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> blinzel

MikeB

#195 von ingobohn , 03.08.2005 23:04

@ ALL:

Mal im ernst: Wir könnten ja echt den Bären gemeinsam erlegen und das Fell teilen. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Aaalso: eine XD7 (silber) hätte ich gerne, ebenso die Aufzugssirene (nur der Vollständigkeit halber). Und vor allem das 1.7/85er ist mein! Das 100er Macro hab ich schon. Das 200er habe ich schon als f/4, das reicht mir eigentlich. Den 2fach TC könnte ich auch noch... Die 2 Zooms könnt ihr haben. Das 16er wäre noch interessant. Das 24er nicht, das reicht mir in Form meines 24-50er Zooms. Das 1.8/35er habe ich schon...

Aaalso:
ingobohnXD7 (silber)Winder1.7/852x TC2.8/16minoltaman2.8/24tschicken4/172.8/200toomuchpix75-150maxschmitt100 MacroBleibt noch übrig:schwarze XD735-1051.8/35EDIT: Objektivliste korrigiert. Danke, Frank.

ingobohn  
ingobohn

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"