Zitat von CaT
vorallem hat's ein 20mm dabei.
..ja aber auch das Minolta 75-300 ist nicht zu verachten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Zitat von CaT
vorallem hat's ein 20mm dabei.
..ja aber auch das Minolta 75-300 ist nicht zu verachten. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn das kein Schnäppchen ist:
Eine X-700 für gerade mal 1000 Euro - ob sie funktioniert, weiß der
Verkäufer leider nicht...
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7537880551
Kopfschüttelnd
Euer Matthias ;-)
@Matthias
ZITATWenn das kein Schnäppchen ist:
Eine X-700 für gerade mal 1000 Euro - ob sie funktioniert, weiß der
Verkäufer leider nicht...[/quote]
Hm - ohne Gebot ausgelaufen - warum denn bloß? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Absolut genial war auch die geniale Beschreibung der Zusammensetzung des Pakets ...
Das gibt Sachen ...
Zitat von matthiaspaul
Dunnerlittchen - das ist ja grad bei mir um's Eck! Ob ich da nicht schnell zuschlagen sollte? So würde ich mir wenigstens das Porto sparen! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITATQUOTE (matthiaspaul @ 15.08.2005 - 23:46)
Dunnerlittchen - das ist ja grad bei mir um's Eck! Ob ich da nicht schnell zuschlagen sollte? So würde ich mir wenigstens das Porto sparen![/quote]
...unglaublich, /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> bitte, lass uns die Beute teilen...ich komm von Osnabrück schnell hochgefahren...
Zitat von TMi
ZITATQUOTE (matthiaspaul @ 15.08.2005 - 23:46)
Dunnerlittchen - das ist ja grad bei mir um's Eck! Ob ich da nicht schnell zuschlagen sollte? So würde ich mir wenigstens das Porto sparen!
...unglaublich, /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> bitte, lass uns die Beute teilen...ich komm von Osnabrück schnell hochgefahren... [/quote]
Wow, wer will den Osram-Blitz? Sonst biete ich 200 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Der Nicht-original-Winder scheint übrigens eines der durchaus empfehlenswerten Stücke mit Intervall-Funktion zu sein (hab ich mal bei meinem Onkel gesehen, gar keine doofe Idee, auch wenn's kein MD-1 ist)... Aber 1000 Öre? Vielleicht will er sich ja gar nicht von seiner x-700 trennen und das ist nur eine Scheinauktion um zu hause sagen zu können: "Schatzi ich hab's doch versucht, aber das Zeug will scheins eh keiner. Komm lass es uns doch einfach noch 'n Weilchen behalten..." /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Paule.
EDIT: Mannomann, war'n da Tippfehler drin...
Paule kennt anscheinend alle Tricks! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Christian
Kürzlich bekam ich eine X-700 mit einem Cosina-Zoom angeboten. 250,- Euro wollte er dafür haben. /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Hier gibt es noch ein Werbung: Rundum-Sorglos-Profi-Paket für nuuur 799 Euro. Ganz schnell das "Sofort Kaufen" Knöpfchen drücken! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Jazzi
Hier gibt es noch ein Werbung: Rundum-Sorglos-Profi-Paket für nuuur 799 Euro. Ganz schnell das "Sofort Kaufen" Knöpfchen drücken! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Na ja, immerhin ist ein "Sekonic Flashmate L-308B" Beli mit bei. Das dürfte das beste am ganzen Angebot sein.
Tja, die Leute glauben eben einfach, indem se Wörter wie "Profi" und "TOP" verwenden, könnten se die Welt verarschen - oder die haben wirklich keine Ahnung...
Ich versuch trotzdem, mich nicht über derlei Formulierungen aufzuregen. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Ich glaubs ja nicht... jetzt kann man mit den Dingern schon telefonieren! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Werbung: Vivitar 1:3.5 Telephone 200mm Lens /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Zitat von Jazzi
Ich glaubs ja nicht... jetzt kann man mit den Dingern schon telefonieren! /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Werbung: Vivitar 1:3.5 Telephone 200mm Lens /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Wundert Dich das wirklich? Fotohandys gibt's doch schon lange.
Christian
ZITATHier das Super-Angebot im einzelnen :
Minolta Dynax 700si Body
Metz Mecablitz 40 MZ-2
Sekonic Flashmate L-308B
Minolta SCA 3301 Adapter System
Akku-Power-Pack P40 für Mecablitz
Minolta 50mm 1:1,7
Exakta 75-200mm 1:4,5
Blitzadapter für Blitzanlagenanschluß
Skylight 1A Filter für Minolta 50mm
Eine neuwertige ROWI Foto-Tasche für das Set ist ebenfalls im Paket inklusive.
Die technischen Details habe ich als Scans eingefügt.
Also, wer immer schon mal in die Foto-Profi-Liga einsteigen wollte, hier ist die Chance.[/quote]
Und ich sehe den stolzen Käufer schon bei der Fußball-WM in der Alllianz-Arena auf seiner Rowi-Tasche bei den Fotografen sitzen. Neben lauter weißen 300/400/600mm-Canon-Objektiven der einzige Wackere mit seiner 700si und dem Exaka-Zoom. Und wenn die Lichtstärke des 50ASA-Agfa-Films nicht reicht, nimmt er einfach noch den Blitz dazu.
Jetzt spielt er mit, in der Foto-Profi-Liga.
Sofort kaufen! Fast hätte ich gedrückt.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |