ich" /> Forum Übersicht - RE: Die spinnen, die eBayer... - 116

RE: Die spinnen, die eBayer...

#1726 von klaga , 14.04.2007 23:42

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Werbung: HIER
scheint es auch mit dem lesen bei den Bietern nicht zu klappen /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ich möchte mal das Gesicht des Gewinners (oder besser Rechenkünstler) beim auspacken sehen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

P.S. Der Rechenkünstler bietet auch auf die dazugehörige Kamera /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

klaga  
klaga

#1727 von u. kulick , 15.04.2007 00:22

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (klaga @ 2007-04-14, 23:42) P.S. Der Rechenkünstler bietet auch auf die dazugehörige Kamera /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote]

nee, die gibt's in der extra-Aktion, und wird ein bisschen teurer

Aber Werbung: hier liegt auch noch übersehener Schatz /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

u. kulick  
u. kulick

#1728 von christoph.ruest , 15.04.2007 00:44

@opelgt:

ZITAT...und ich glaube das Filtergewinde war mal rund smile.gif[/quote]

Und sollte der Übergangsring beim Blendeneinstellring nicht eigentlich überall gleich dick sein?
Wenn ich mir das Handy Foto (ich denke zumindest, dass es mit einer Handykamera aufgenommen wurde) ansehe, wird mir ganz anders...Da hast du dann die Tilt-Funktion fix eingebaut... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

@klaga & u. kulick:

Ich habe das Gefühl, da nehmen es nicht nur die Bieter nicht so genau...wenn man sich die Beschreibungen mal durchliest, hat man das Gefühl, man habe eine Dynax 9D vor sich... (Profikamera, schnell, robust, Hochleistungsblitz, hervorragende Bilder, etc.).
Geht das nicht schon fast unter Betrug (sversuch)? Oder zumindest Vorgaukeln von falschen Tatsachen... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss

Christoph

"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1729 von christoph.ruest , 15.04.2007 17:29

So kann man seine Kamera auch amortisieren:
Klick

Einfach ohne Worte:
Klick 2

Gruss

Christoph

"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1730 von klaga , 17.04.2007 22:22

Was man nicht alles ausschließen kann /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Werbung: siehe Hier

ZITATLIEFERUMFANG:

Wie auf dem Bild abgebildet, Scanner + 2 Diahalter

Keine Kabel u. sonstiges. Sofware kann man von der Minolta Homepage runterladen

U N d!!!

Da ich das Gerät selbst nicht ausprobieren kann, ( habe es mit einigem anderen, Kamerazubhör, sagen wir mal - privat in Zahlung genommen) springe ich über meinen Schatten und gewähre angesichts des hohen Preises, den ich hoffentlich dafür erziele, eine Garantie von 7 Tagen ab Versanddatum (10 Tage bei Versand ins Ausland.)

Gibts irgendwelche eventuellen Probleme die das Gerät bereits beim Versand hatte (also runterschmeißen und sagen k a p u t t!!! gilt nicht)

und wird es innerhalb der Gewährten Garantifrist (keinen Tag länger oder kürzer)

FREIGEMACHT an mich zurückgesandt (Datum des Poststempels) Überweise ich den Ersteigerungsbetrag innerhalb einer Woche retour.

Natürlich will ich dann auch wissen was kaputt ist, damit ich den Anspruch auch prüfen kann. (darum auch die Woche für die Rücküberweisung)

Na ist das ein Angebot.

Mit der Abgabe des Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, daß Sie auf jede Art von Garantie, Gewährleistung oder Rückgaberecht verzichten, da die in die Auktion gebrachten Artikel meistens gebraucht sind.

Normale Gebrauchspuren gelten nicht als Mangel!!

Bieten Sie daher nur, wenn Sie damit einverstanden sind. Aufgrund der aktuellen Rechtssprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des neuen Schuldrechtes im BGB und neuem EU-Recht bin ich gezwungen darauf hin zuweisen, daß der Artikel als Gebrauchsgegenstand unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung von mir privat verkauft wird!

Bieten Sie daher nur, wenn Sie mit diesen Bedingungen einverstanden sind. Die Abgabe Ihres Gebotes gilt als Anerkennung des Ausschlusses!

Achtung Spaßbieter!

Sollte nach 14 Tagen keine Zahlung bei mir eingegangen sein oder kein Kontakt zu mir zustande gekommen sein, erkläre ich die Auktion für ungültig. Danach melde ich den Bieter bei ebay und gebe sofort eine negative Bewertung ab. Der Artikel wird dann wieder angeboten![/quote]

Na wer mal was in Zahlung geben will ist hier sicher auch richtig. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Ja und testen kann er das Gerät vor dem Versand auch nicht, aber man kann es ja wieder zurückgeben wenn es defekt ist. dann wird es auch getestet .

Viele Grüße Klaus

knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?

ich mache beides

"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)

klaga  
klaga

#1731 von christoph.ruest , 18.04.2007 23:32

Wer will noch etwas Weisses ?

Gruss

Christoph

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1732 von opelgt , 19.04.2007 01:41

Beeindruckende Zahlen...

Die Jahresumsatzprognose der "Bucht"

opelgt

#1733 von opelgt , 23.04.2007 13:59

Das ist eine von den Auktion, deren Produktbeschreibungen bei mir einen faden Beigeschmack hinterlassen /huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" />

"Tele Konverter sind ein muss wenn es darum geht das letzte aus seinem Objektiv heraus zu holen. Die PRO EDITION steht für Maximale Auflösung, Maximalen Kontrast und Maximale Farbfülle ohne Verlust von Licht* und Bildinformation."

Und wenn man sehr aufmerksam sucht findet man unter dem Bild den Text zu dem * : *2 F-Stops geshiftet

Werbung: PRO 2x Telekonverter

opelgt

#1734 von Michael H , 23.04.2007 20:30

ZITAt (opelgt @ 2007-04-23, 13:59) Werbung: PRO 2x Telekonverter[/quote]
Die anderen Highlights:

ZITATEin 200-mm-Objektiv mit einem 2x Konverter hat eine effektive Brennweite von unglaublichen 400mm.[/quote]200 x 2 ergibt 400? Wirklich unglaublich!

ZITATMultivergütete Elemente sorgen für saubere Lichbrechung[/quote]
Bloß gut, unsaubere Lichtbrechung kann niemand gebrauchen.

ZITATVerlängert ihr Objektiv Optisch um 5cm.[/quote]Äh, ja /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

ZITATAnti Reflexions Legierung[/quote]
Merke: Linsen werden jetzt aus Legierungen gefertigt.

ZITATVolle Leistung...[/quote]Wie ein Auto mit 2 PS, das bringt auch volle Leistung.

ZITATHigh Definition[/quote]
Soll heißen "Klingt gut, deswegen schreib ich das mal hin".

ZITATLieferumfang: Original Verpackung[/quote]
Bei einem Neugerät schließlich nicht selbstverständlich...

... und dann alle Bilder mit der Canon-Version.

Selten so viel gequirlte Sch... auf einmal gelesen.

Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php

Michael H  
Michael H

#1735 von opelgt , 25.04.2007 19:57

Hmmm, waren das nicht mal über 700 Deutsche Mark... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Werbung: VC-7D Batteriegriff

opelgt

#1736 von fwiesenberg , 25.04.2007 20:04

ZITAt (opelgt @ 2007-04-25, 19:57) Hmmm, waren das nicht mal über 700 Deutsche Mark... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Werbung: VC-7D Batteriegriff[/quote]

Was hast Du denn? Das ist doch schon die HS-1 alleine wert... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1737 von Rhamsis , 27.04.2007 23:07

Ich hätte zwar gerne auch noch einen zweiten davon, aber nicht zu dem Preis:

Werbung: Minolta 5600 HS(D)

Aber da scheint der Anbietername Programm zu sein: "Traumwelt".
Wo es doch den baugleichen Sony inzwischen neu ab 320 Euro gibt.
Vielleicht ist das Ladegerät so preistreibend ... ??

Gruss
Jürgen

Helmut Newton isst im Restaurant.
Der Koch: "Ihre Fotos gefallen mir, sie haben bestimmt eine gute Kamera"
Newton nach den Essen: "Das Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe"
Das ist meine HomePage mit meiner Galerie.

Rhamsis

#1738 von fwiesenberg , 28.04.2007 12:24

Wer hat mehr als 4 Filme pro Woche zu entwickeln?
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=160110822133' target='_blank

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1739 von zunder , 28.04.2007 17:28

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-04-28, 12:24) Wer hat mehr als 4 Filme pro Woche zu entwickeln?
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=160110822133' target='_blank[/quote]

ach mist... jetzt habe ich einen neuen Fotodrucker und sehe erst jetzt dieses Angebot... hrrrrrr...

;-)

Der Egoismus verlangt nie soviel Pflege, wie in einer Zeit, in dem der Einzelne nichts mehr gilt.

zunders homepage // // zunder auf deviantart // // Stone Hill Festival - das kleine Feine Festival im Freiburgerland / CH

zunder

#1740 von christoph.ruest , 28.04.2007 20:29

ZITAt (Rhamsis @ 2007-04-27, 23:07) Werbung: Minolta 5600 HS(D)[/quote]

Grosser Wolf "Steiner" neu? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruss

Christoph

PS: Ich habe letzthin auch einen 5600HS-D gesehen. Zum (unglaublichen) Preis von 10 €. Als ich das Ding in die Hand nahm, wusste ich, warum es so billig war - es wahr wohl in einem Moor versunken, anschliessend in Säure eingelegt und zuletzt mit dem LKW überfahren worden. So sah es zumindest aus...

christoph.ruest  
christoph.ruest

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"