ZITAt (poessi @ 2007-04-02, 21:58) Gibt es eigentlich was neues zum RSS-Feed Problem?[/quote] Leider nein, ich habe alle RSS-spezifischen Einstellungen überprüft - alles in Ordnung. Frank hat auch nicht geändert.
Leider kann ich das Problem nicht weiter einkreisen, weil mir dazu die Zugriffsrechte fehlen.
"All the important human advances that we know of since historical times began have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition." --Bertrand Russell
#1712 von
wolpertinger
(
gelöscht
)
, 03.04.2007 18:27
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (wolpertinger @ 2007-03-29, 18:58) Hallo Freunde, Werbung: hier gibt es eine Dynax 7D für Bastler.
ZITATDie beim Zusammenbau übriggebliebenen Schrauben (sind nicht viele) lege ich natürlich mit dazu[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Gruß Peter [/quote]
/ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> und sie ist für 211 EUR weggegangen /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" /> /nea.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="nea.gif" />
Ok, ich gebe es zu 11 EUR hätte ich auch gezahlt, für den Spass am Auseinandernehmen.
Gruß Peter
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Irgendwie kam mir der Satzbau bekannt vor... also habe ich in meinen bereits ausgelaufenen beobachtungen von neulich nachgesehen und tatsächlich: ich fand den Werbung: 2.8/70-200 Originaltext
Bei dem heute von einer person mit 0 bewertungen eingestellten wurde zwar das Kaufdatum geändert, die Länge der Restgarantie passt dann aber nichtmehr... ;o) Ausserdem wurde der zusätzlich angebotene 1.4x Konverter und das 1.4/85 des ursprungsanbieters im beschreibungstext mit übernommen, diese werden hier aber garnicht angeboten.
Dieser Anbieter hat hier auch ein Werbung: 4.5/400 im Angebot, würde mich jetzt nicht unbedingt wundern wenn die Beschreibung aus der des 400ers von dem Olaf vor kurzem berichtete kopiert worden wäre...
Gruß, Reinhard
P.S.: Ich suche zwar noch ein 400er, aber den Stress tue ich mir nicht an dann evtl. meinem Geld nachzurennen.
Ich hatte selbst gerade einen tollen fall das einem Südtiroler mein Höchstgebot für einen (nicht fotografischen) Artikel anscheinend nicht hoch genug war, er reagierte auf nichts nach der Auktion... Den Artikel stellte er kurz darauf wieder ein... (ging dann für 20 EUR mehr weg) Keine Angst ich habe nichts überwiesen, weil er eben nicht reagierte, aber bei Ebay gibts schon die Komischsten Vögel... Zwar bin ich im Recht, das ganze zu verfolgen lohnt den Aufwand aber IMHO nicht...
P.S.II: Beim 400er APO ist leider kein Bier dabei...: "Alle Linsen sind sauber, ohne Kratzer, Pils oder Beschlag."
Na dann... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (poessi @ 2007-04-05, 21:02) Das hier kam heute rein...:Werbung: 2.8/70-200 SSM Irgendwie kam mir der Satzbau bekannt vor... also habe ich in meinen bereits ausgelaufenen beobachtungen von neulich nachgesehen und tatsächlich: ich fand den Werbung: 2.8/70-200 Originaltext[/quote] Nein, diese Ähnlichkeit der 4 Bilder! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Aber einen ganz wesentlichen Unterschied gibt es doch: Das jetzt "angebotene" Objektiv ist wohl auch für Canon- und Nikon-Kameras einsetzbar!
ZITAt (*mb* @ 2007-04-05, 22:01) ZITAt (poessi @ 2007-04-05, 21:02) Das hier kam heute rein...:Werbung: 2.8/70-200 SSM Irgendwie kam mir der Satzbau bekannt vor... also habe ich in meinen bereits ausgelaufenen beobachtungen von neulich nachgesehen und tatsächlich: ich fand den Werbung: 2.8/70-200 Originaltext[/quote] Nein, diese Ähnlichkeit der 4 Bilder! /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Aber einen ganz wesentlichen Unterschied gibt es doch: Das jetzt "angebotene" Objektiv ist wohl auch für Canon- und Nikon-Kameras einsetzbar!
[/quote]
Dann MUSS ich es haben, diese Vielfalt... ;o)))
Ich habe den Originaltext des 400ers gefunden: Werbung: hier Wieder die gleichen Textpassagen und Bilder die ich auch irgendwo schonmal gesehen habe... ;o)))
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Naja, nicht immer. Gestern ging einer für 158 Ocken weg (als "bateriegrif" glaube ich), war mir trotzdem zu teuer. Ist ja für die meisten eh bloß eine Art Potenzverstärker und wird nach kurzer Zwischenlagerung wieder verkloppt. Und die die ihn wirklich brauchen haben ihn wohl eh oder gleich ne richtige "Profi"-Kamera.
Ist nur mein 5er dazu, also nicht haun bitte.
Erwin
Der Typ ist wohl ein Sani. Und war evtl. mal bei der Bundeswehr. Er verkauft seine alten Abzeichen (für die ich nicht einmal 1 € bieten würde). Ausserdem die Bücher. Es sind viele medizinische Werke dabei und die sind nunmal schon 6 oder gar 8 Jahre alt (siehe die Beschreibungen). Was will man mit einem bald 10 Jahre alten Medizinbuch? Das Wissen in der Medizin verdoppelt sich im Schnitt alle 10 Jahre. Vergleiche mal einen Pschyrembel oder z.B. die Lehrbücher von Stryer, Voet oder Albert von vor 10 Jahren und von heute. Diese alten Bücher kannst du für keine Ausbildung mehr brauchen (z.B. bei uns an der Uni heisst es, dass - mit wenigen Ausnahmen - alles vor 2005 erschienene nicht mehr für die Prüfungsvorbereitung benutzt werden soll, da einfach Dinge drin stehen, die heute so nicht mehr stimmen).
Er verhökert die ollen Kamellen halt lieber für 1€, als sie zu entsorgen...
Gruss
Christoph
"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)
ZITAt (ewn48 @ 2007-04-06, 23:52) Naja, nicht immer. Gestern ging einer für 158 Ocken weg (als "bateriegrif" glaube ich), war mir trotzdem zu teuer. Ist ja für die meisten eh bloß eine Art Potenzverstärker und wird nach kurzer Zwischenlagerung wieder verkloppt. Und die die ihn wirklich brauchen haben ihn wohl eh oder gleich ne richtige "Profi"-Kamera.[/quote]
Der Preis wäre echt ok gewesen wenn jemand noch einen braucht, ich habe neu für meinen 120 EUR bezahlt, hatte damals zwei genommen weil der presi sehr gut war. Den einen Verkaufte ich letztes Jahr für 240 EUR, und das war wie wir heute wissen ja noch nicht das ende der Fahnenstange... ;o)
BTW.: Meiner Potenz geht's mit oder ohne VC-7D gleichermassen gut... ;o)) Mit dem Griff hält sich die Kamera aber weitaus besser, auch horizontal, konnte ich jetzt wieder schön feststellen als ich leihweise die Alpha eines Freundes hatte...
Gruß, Reinhard
Ist halt die Frage wie man "versiegelt" auslegt /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
Ist halt die Frage wie man "versiegelt" auslegt /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Mark[/quote]
Da er ja auch nicht weis, ob es ein Farb - oder SW- Film ist , könnte man ihn ja mal bitten den Film aufzurollen . Dann kann er ja mal gucken /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />
Viele Grüße Klaus
knipst Du noch? oder fotografierst Du schon?
ich mache beides
"Wer nur einen Hammer besitzt, für den ist jedes Problem ein Nagel" (Abraham Maslow)