RE: Die spinnen, die eBayer...

#1681 von wolpertinger ( gelöscht ) , 15.03.2007 22:26

ZITAt (thobo @ 2007-03-15, 20:32) Der "Gewinner" ist erst seit kurzem angemeldet und hat nur Gebote bei diesem Verkäufer abgegeben - aber das muss ja nix heissen...[/quote]

Hallo thobo,
wie kannst Du sehen, dass der Bieter bisher nur Gebote für diesen Verkäufer abgegeben hat?
(abgesehen mal vom Anmeldedatum)
Würde mich echt interessieren.
edit: Habs gefunden, neue eBay-funktion

Gruß
Peter

wolpertinger

#1682 von *mb* , 15.03.2007 22:53

ZITAt (wolpertinger @ 2007-03-15, 22:26) ZITAt (thobo @ 2007-03-15, 20:32) Der "Gewinner" ist erst seit kurzem angemeldet und hat nur Gebote bei diesem Verkäufer abgegeben - aber das muss ja nix heissen...[/quote]

Hallo thobo,
wie kannst Du sehen, dass der Bieter bisher nur Gebote für diesen Verkäufer abgegeben hat?
edit: Habs gefunden, neue eBay-funktion[/quote]
Sorry, hier ist noch ein Lernwilliger, der um Aufklärung bittet!
Man kann irgendwie sehen, worauf jemand mal Gebote abgegeben hat? Oder verstehe ich etwas falsch?

*mb*  
*mb*

#1683 von fwiesenberg , 15.03.2007 22:58

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (*mb* @ 2007-03-15, 22:53) ZITAt (wolpertinger @ 2007-03-15, 22:26) ZITAt (thobo @ 2007-03-15, 20:32) Der "Gewinner" ist erst seit kurzem angemeldet und hat nur Gebote bei diesem Verkäufer abgegeben - aber das muss ja nix heissen...[/quote]

Hallo thobo,
edit: Habs gefunden, neue eBay-funktion[/quote]
Sorry, hier ist noch ein Lernwilliger, der um Aufklärung bittet!
Man kann irgendwie sehen, worauf jemand mal Gebote abgegeben hat? Oder verstehe ich etwas falsch?
[/quote]

Fast.
Anscheinend hat eBay nun die Bieternamen (außer für Bieter/Verkäufer) in der Angebotsübersicht anonymisiert - im Gegenzug dazu ist aber deren "Gebotsverhalten" etwas transparenter.
Klingt komisch; erklärt sich aber besser, wenn Du Dir die Gebote anzeugen läßt und dann rechts auf "anzeigen" klickst.
Dann erscheint: Werbung: Angaben zu Geboten

EDIT: War mir auch neu, da eBay in der letzten Zeit vor mir sicher war.

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1684 von *mb* , 15.03.2007 23:19

Danke, Frank, für das Schlaumachen! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />

Gilt aber wohl nur dort, wo eBay die Bieternamen anonymisiert hat.

*mb*  
*mb*

#1685 von friday36 , 19.03.2007 11:27

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Sieht zwar stark gefakt aus, aber ich musste doch lächeln. Das zeigt doch, das eineWerbung: Praktica MTL5B nicht nur ideellen Wert besitzt /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Juergen

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

friday36  
friday36

#1686 von Michael H , 21.03.2007 20:25

Wem noch nicht klar ist, wie Nahlinsen funktionieren, kann das Werbung: hier nachlesen.

Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php

Michael H  
Michael H

#1687 von fwiesenberg , 21.03.2007 20:54

ZITAt (Michael H @ 2007-03-21, 20:25) Wem noch nicht klar ist, wie Nahlinsen funktionieren, kann das Werbung: hier nachlesen.[/quote]

Die Sache mit den Billiardkugeln leuchtet mir ein. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."

Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1688 von halzkrause , 21.03.2007 21:06

Hallo.
Grad drüber gestolpert: CARL ZEISS VARIO-SONNAR T* 16-80
Werbung: ENDLICH IST ES DA! DAS SUPERZOOM FÜR DIE Alpha 100

[EDIT: Link repariert durch Moderator.]

halzkrause  
halzkrause

#1689 von Michael H , 22.03.2007 06:50

ZITAt (halzkrause @ 2007-03-21, 21:06) Grad drüber gestolpert: CARL ZEISS VARIO-SONNAR T* 16-80
Werbung: ENDLICH IST ES DA! DAS SUPERZOOM FÜR DIE Alpha 100[/quote]
Das spinnerte dabei habe ich jetzt nicht gefunden.

Das Universum dehnt sich aus, aber ich finde trotzdem keinen Parkplatz. Irgendwas ist da faul!
---
Alle Minolta/Sony-AF-Objektive: http://www.mhohner.de/sony-minolta/lenses.php
Alle Minolta/Sony-AF-Kameras: http://www.mhohner.de/sony-minolta/bodies.php
Alle Minolta/Sony-AF-Blitze: http://www.mhohner.de/sony-minolta/flashes.php
Alles Minolta/Sony Zubehör: http://www.mhohner.de/sony-minolta/camera_acc.php
Minolta/Sony F.A.Q.: http://www.mhohner.de/sony-minolta/faq.php

Michael H  
Michael H

#1690 von ingobohn , 22.03.2007 08:02

Das spinnerte ist der Beitrag selbst. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

ingobohn  
ingobohn

#1691 von fwiesenberg , 22.03.2007 09:18

Das lassen wir uns doch gerne etwas kosten:
ZITATEine Spiegelreflexkamera vom feinsten mit Bedienungsanleitung und AF LENS 35-70.Funktionstüchtigkeit wird zugesichert.Gerät und Linse originalnummeriert. ...[/quote]

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=250094885343' target='_blank

Frank.

... zur Interpunktion:

fwiesenberg

#1692 von Dennis , 22.03.2007 11:13

In den letzten Stunden zog eine Raritäten-Anomalie durch die Bucht:

Werbung: Ein MD 135/2 für EUR 420
Werbung: Eine XK Motor mit OVP, etwas angemackert, aber funktionfähig (wollte keiner haben)
Werbung: Eine sehr schöne SR-M, auch mit OVP und funktionfähig (wollte auch keiner haben)
Und der Hammer:
Werbung: Ein MD APO Tele 400/5.6 mit 2x-Konverter 300-L im Koffer und dazu eine X-700 mit MD-1
und das schöne und sehr seltene Paket zu einem fast lächerlichen Preis von EUR 425! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wenn man X-700, MD-1 und 300-L abzieht, bleiben deutlich weniger als EUR 300 für das 400er mit Koffer übrig.

Viele Grüße,
Dennis.
--------------------

Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database

Dennis  
Dennis

#1693 von halzkrause , 22.03.2007 13:09

ZITAt (Michael H @ 2007-03-22, 6:50) ZITAt (halzkrause @ 2007-03-21, 21:06) Grad drüber gestolpert: CARL ZEISS VARIO-SONNAR T* 16-80
Werbung: ENDLICH IST ES DA! DAS SUPERZOOM FÜR DIE Alpha 100[/quote]
Das spinnerte dabei habe ich jetzt nicht gefunden.
[/quote]

z.b.
Über 30 Gebote nach grade mal ein paar Stunden. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

mfg bastian

halzkrause  
halzkrause

#1694 von Screamapillar , 23.03.2007 20:00

Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=220093089205' target='_blank

Ich hab mein 35€ Gebot genau ein Bruchteil einer Sekunde zu spät abgesetzt... /fool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="fool.gif" />
Heidebimbam! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Naja... Wer weiß, wozu`s gut war...

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#1695 von BerndFranzen , 25.03.2007 18:04

Ich habe ja schon länger das Gefühl, daß die Preise für sowas anziehen, aber hier (Werbung: Revue 400SE) musste ich ersteinmal Luft holen.
Dafür würde ich ja fast eine der beiden wieder verkaufen...

"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd

BerndFranzen

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"