RE: Die spinnen, die eBayer...

#1636 von Nafets ( gelöscht ) , 26.01.2007 18:47

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo,
Werbung: hier ein Muss für alle porschefahrenden Minoltafans!!
...oder minoltafotographierenden Porschefahrer... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Nafets

#1637 von klaga , 26.01.2007 20:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Nafets @ 2007-01-26, 18:47) Hallo,
Werbung: hier ein Muss für alle porschefahrenden Minoltafans!!
...oder minoltafotographierenden Porschefahrer... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]

Na der würde sich sicher gut neben meinem Dynaxmopped in der Vitrine machen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

klaga  
klaga

#1638 von u. kulick , 30.01.2007 00:42

Hier Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=140079168414 mal wieder ne richtige Kamera, und noch dazu eine von Minolta, und das auch noch vom anderen Ende der Welt /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />

u. kulick  
u. kulick

#1639 von christoph.ruest , 31.01.2007 21:01

Hier gibts mal wieder etwas schönes zu sehen:

Minolta Colorimeter

Gruss

Christoph

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1640 von fwiesenberg , 02.02.2007 22:41

"die Linsen der Objektive waren permanent durch klare Pol-Filter geschütz!"
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gefunden hier: Werbung: eBay...

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1641 von ingobohn , 03.02.2007 00:24

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-02-02, 22:41) "die Linsen der Objektive waren permanent durch klare Pol-Filter geschütz!"
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Gefunden hier: Werbung: eBay...[/quote]
Unklare Polfilter waren schon immer scheiße... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

ingobohn  
ingobohn

#1642 von BerndFranzen , 03.02.2007 18:54

Heute gefunden in einer sehr mageren Beschreibung:
"Bitte keine Fragen peer mail stellen,ich kann sie leider nicht beantworten!"

Da würde ich ich nix kaufen...

"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)

Bernd

BerndFranzen

#1643 von Sunny ( gelöscht ) , 03.02.2007 19:14

ZITAt (BerndFranzen @ 2007-02-03, 18:54) Heute gefunden in einer sehr mageren Beschreibung:
"Bitte keine Fragen peer mail stellen,ich kann sie leider nicht beantworten!"

Da würde ich ich nix kaufen...[/quote]

Nun,

ohne Link kann ich nicht mitreden.

Sunny

#1644 von ingobohn , 06.02.2007 08:13

Hier hat wohl einer die Kamerabezeichnung mit dem Startpreis verwechselt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Außerdem kannte ich bisher nur das "Haus Windsor", aber nicht das "Haus Rokkor". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-SR-T-303-Zubeho...1QQcmdZViewItem

"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

ingobohn  
ingobohn

#1645 von Screamapillar , 06.02.2007 12:26

Voll grasse Fodoaberat:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#1646 von fwiesenberg , 06.02.2007 12:41

ZITAt (Screamapillar @ 2007-02-06, 12:26) Voll grasse Fodoaberat:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010[/quote]

...und der ist wirklich erst ca. 20 Jahre alt? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1647 von Screamapillar , 06.02.2007 12:44

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-02-06, 12:41) ZITAt (Screamapillar @ 2007-02-06, 12:26) Voll grasse Fodoaberat:

Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010[/quote]

...und der ist wirklich erst ca. 20 Jahre alt? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]

... und trotzdem noch foll fungsiunstüchtieg! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#1648 von opelgt , 06.02.2007 14:01

Was meint ihr, wird sich zu diesem Preis ein Käufer finden?

Werbung: dynax 9 ti

opelgt

#1649 von ingobohn , 06.02.2007 14:05

Aber klar - ein Hausarzt wird schon zuschlagen. Schon alleine wegen der schicken Arzt-Tasche! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

ingobohn  
ingobohn

#1650 von wolpertinger ( gelöscht ) , 06.02.2007 23:43

Werbung: Ohne Worte

Gruß Peter

wolpertinger

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"