Hallo,
Werbung: hier ein Muss für alle porschefahrenden Minoltafans!!
...oder minoltafotographierenden Porschefahrer... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Hallo,
...oder minoltafotographierenden Porschefahrer... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (Nafets @ 2007-01-26, 18:47) Hallo,
...oder minoltafotographierenden Porschefahrer... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Na der würde sich sicher gut neben meinem Dynaxmopped in der Vitrine machen /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Hier Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...em=140079168414 mal wieder ne richtige Kamera, und noch dazu eine von Minolta, und das auch noch vom anderen Ende der Welt /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Hier gibts mal wieder etwas schönes zu sehen:
Minolta Colorimeter
Gruss
Christoph
"die Linsen der Objektive waren permanent durch klare Pol-Filter geschütz!"
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Gefunden hier: Werbung: eBay...
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-02-02, 22:41) "die Linsen der Objektive waren permanent durch klare Pol-Filter geschütz!"
/unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Gefunden hier: Werbung: eBay...[/quote]
Unklare Polfilter waren schon immer scheiße... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Heute gefunden in einer sehr mageren Beschreibung:
"Bitte keine Fragen peer mail stellen,ich kann sie leider nicht beantworten!"
Da würde ich ich nix kaufen...
"Wer ein guter Fotograf sein will, muss mehr sehen als die anderen und anders sehen als die anderen. Wenn er auf den Auslöser gedrückt hat, dann muss er auch wissen, wie er aus dem Filmmaterial Negative macht, mit denen er alle Ideen verwirklichen kann, die ihm bei der Verarbeitung kommen." (Chargesheimer)
Bernd
ZITAt (BerndFranzen @ 2007-02-03, 18:54) Heute gefunden in einer sehr mageren Beschreibung:
"Bitte keine Fragen peer mail stellen,ich kann sie leider nicht beantworten!"
Da würde ich ich nix kaufen...[/quote]
Nun,
ohne Link kann ich nicht mitreden.
Hier hat wohl einer die Kamerabezeichnung mit dem Startpreis verwechselt. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> Außerdem kannte ich bisher nur das "Haus Windsor", aber nicht das "Haus Rokkor". /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/Minolta-SR-T-303-Zubeho...1QQcmdZViewItem
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Voll grasse Fodoaberat:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
ZITAt (Screamapillar @ 2007-02-06, 12:26) Voll grasse Fodoaberat:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010[/quote]
...und der ist wirklich erst ca. 20 Jahre alt? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-02-06, 12:41) ZITAt (Screamapillar @ 2007-02-06, 12:26) Voll grasse Fodoaberat:
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...A:IT&ih=010[/quote]
...und der ist wirklich erst ca. 20 Jahre alt? /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
... und trotzdem noch foll fungsiunstüchtieg! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[X] Nail here for new monitor
"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei
Was meint ihr, wird sich zu diesem Preis ein Käufer finden?
Werbung: dynax 9 ti
Aber klar - ein Hausarzt wird schon zuschlagen. Schon alleine wegen der schicken Arzt-Tasche! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: Ohne Worte
Gruß Peter
Einfach ein eigenes Forum erstellen |