#1591 von
toomuchpix
(
gelöscht
)
, 24.12.2006 23:14
ZITAt (ingobohn @ 2006-12-23, 9:31) ... f/16 und 1/4000 sec (resp. f/22 und 1/8000) ergibt.[/quote]
*räusper* Ingo, du solltest nichts ergänzen ... und wenn dann korrekt ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
ZITAt (toomuchpix @ 2006-12-24, 23:14) ZITAt (ingobohn @ 2006-12-23, 9:31) ... f/16 und 1/4000 sec (resp. f/22 und 1/8000) ergibt.[/quote]
*räusper* Ingo, du solltest nichts ergänzen ... und wenn dann korrekt ... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> [/quote] /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Da hat mich doch einer glatt erwischt - sollte natürlich f/22 und 1/2000 sec heißen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Jetzt spinnen sie wirklich:
Klar und deutlich angebotene MPP-1000 Monitorschutzscheibe für die Dynax 7D --- steht nun schon bei $152,50 /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Werbung: eBay
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-28, 13:56) Jetzt spinnen sie wirklich:
Klar und deutlich angebotene MPP-1000 Monitorschutzscheibe für die Dynax 7D --- steht nun schon bei $152,50 /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Werbung: eBay[/quote]
Ich denke da haben sich einige wohl von der Dynax 7D die im Hintergrund zu sehen ist blenden lassen.
Aber auch so sind die Preise für die MPP-1000 ziemlich überzogen. Für mich wäre so bei Maximal 10 EUR pro stück schluss, schliesslich ist es nur ein Plastikteil für ein paar cent... Wäre eigentlich für einen Zubehörhersteller sowas wie die Lizenz zum Gelddrucken...
Gruß, Reinhard
Klar und deutlich angebotene MPP-1000 Monitorschutzscheibe für die Dynax 7D --- steht nun schon bei $152,50 /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Werbung: eBay[/quote]
Ich denke da haben sich einige wohl von der Dynax 7D die im Hintergrund zu sehen ist blenden lassen.
Aber auch so sind die Preise für die MPP-1000 ziemlich überzogen. Für mich wäre so bei Maximal 10 EUR pro stück schluss, schliesslich ist es nur ein Plastikteil für ein paar cent... Wäre eigentlich für einen Zubehörhersteller sowas wie die Lizenz zum Gelddrucken...
Gruß, Reinhard [/quote]
Möglich ... aber DEUTLICHER kann man es doch nicht schreiben: ZITATNew und Original
You are bidding on a NEW IN PACKAGE Konica Minolta LCD Monitor Protection Panel MPP-1000 for the Konica Minolta Maxxum 7D. These are almost impossible to find now, This is a great replacement for your scratched or lost monitor protection panel.[/quote] Angebotstext-Ende.
*kopfschüttel*
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-28, 14:09) Möglich ... aber DEUTLICHER kann man es doch nicht schreiben: ZITATNew und Original
You are bidding on a NEW IN PACKAGE Konica Minolta LCD Monitor Protection Panel MPP-1000 for the Konica Minolta Maxxum 7D. These are almost impossible to find now, This is a great replacement for your scratched or lost monitor protection panel.[/quote] Angebotstext-Ende.
*kopfschüttel*
[/quote]
Allerdings, aber es gibt genug leute die nicht erst soweit lesen... Weggegangen für 207$ *kopfschüttel* sollte man mal beobachten ob es da noch ärger gibt...
Ich habe den Adapter in meinen 5400HS eingebaut, kenne das Teil also. Wenn er den Adapter modifiziert und eingebaut hätte, würde er das auf jeden Fall bewerben. Ausserdem glaube ich nicht, dass er das ein einziges mal für seine Kamera und seinen Blitz gemacht hätte, denn da wäre Potenzial zum Geld machen dahinter. Vom Aufwand mal ganz abgesehen...
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-28, 13:56) Jetzt spinnen sie wirklich:
Da fliegt dir doch glatt der Hintern weg! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Für den Preis hätte ich auch noch eine /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
bei forumsmitgliedern übernehme ich auch die Versandkosten mit DHL /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
[/quote]
Bei dem Preis würde ich aber auf Persönliche Übergabe inkl. anbringen der MPP1000 durch den Überbringer bestehen. /tongue.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tongue.gif" />