Mir ist schon länger aufgefallen das bei eBay nicht mehr alles wirklich billig ist. Das liegt vermutlich daran das manche eBayer "bieten" wollen, egal ob ein Sofort-Kauf Preis für den selben Artikell billiger ist,koste es was es wolle. Ich nenne das mittlerweile "eBay oder Bietsucht". Aber so sind nun mal Auktionen.
ZITAt (Friedhelm @ 2007-01-01, 12:06) Mir ist schon länger aufgefallen das bei eBay nicht mehr alles wirklich billig ist. Das liegt vermutlich daran das manche eBayer "bieten" wollen, egal ob ein Sofort-Kauf Preis für den selben Artikell billiger ist,koste es was es wolle. Ich nenne das mittlerweile "eBay oder Bietsucht". Aber so sind nun mal Auktionen.[/quote]
Bei Ebay galt eigentlich schon immer: Augen aufhalten, Hirn einschalten und einen kühlen Kopf behalten...
Bei der Sache mit dem Displayschutz denke ich wie gesagt nicht das diejenigen die es so extrem hochsteigerten "nur" den Displayschutz im Auge hatten...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Wer hat gesagt, dass eine aussagekräftige Artikelbeschreibung hilfreich ist /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Erinnert mich irgendwie an die Wundertüten, die man früher am Kiosk kaufen konnte /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier gibt es eine Sony Alpha 100,die nur 1 Jahr alt ist /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" /> Werbung: Ebay Sony Alpha 100 Man kann nur noch den Kopf schütteln, wenn man schon die Zahl der Gebote sieht. Der Verkäufer ist auch erst ein paar Tage bei Ebay angemeldet 0 Bewertungen
ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 23:24) Hier gibt es eine Sony Alpha 100,die nur 1 Jahr alt ist /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" /> Werbung: Ebay Sony Alpha 100 Man kann nur noch den Kopf schütteln, wenn man schon die Zahl der Gebote sieht. Der Verkäufer ist auch erst ein paar Tage bei Ebay angemeldet 0 Bewertungen[/quote]
Ja, besonders schön bei einer Kamera die es erst seit etwas über einem halben Jahr zu kaufen gibt... ;o)
Toll ist auch der satz unter dem angebot:
"Den Text habe ich aus einer anderen Versteigerung, aber die Daten sind alle gleich, wollte mir nur die Arbeit ersparen, viel Spaß beim bieten, gruß achim"
Das Ofenrohr ist soweit ja nichts spezielles. Aber die Beschreibung dazu: ZITATMinolta-Objektiv AF 70-210. Objektiv ist 4 Jahre alt. Funktioniert einwandfrei. Gebrauchsspuren.[/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
#1620 von
wolpertinger
(
gelöscht
)
, 14.01.2007 23:15
ZITAt (poessi @ 2007-01-10, 13:21) ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 23:24) Hier gibt es eine Sony Alpha 100,die nur 1 Jahr alt ist /glare.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="glare.gif" /> Werbung: Ebay Sony Alpha 100...[/quote] Ja, besonders schön bei einer Kamera die es erst seit etwas über einem halben Jahr zu kaufen gibt... ;o)... Gruß, Reinhard [/quote] Konica Minolta und die 7D gibt es auch schon länger, warum dann nicht auch die Alpha 100 /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" /> Werbung: Klick
ZITATMan hat sogar am 11.8.1999 mit diesem Objektiv an einer Konica Minolta 7D die Sonnenfinsternis in der Türkei fotografiert[/quote] Wird man da vielleicht getürkt? /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Oder ist das vielleicht die Gewährleistung dafür? Oder aber für was?
War zumindest schon für 42 EUR zu haben /mellow.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="mellow.gif" /> Werbung: Klick
Gruß Peter