Aber ich hab's euch immer gesagt, SIE sin" /> Forum Übersicht - RE: Die spinnen, die eBayer... - 104

RE: Die spinnen, die eBayer...

#1546 von poessi , 07.12.2006 17:57

Alles voller Psychopathen... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Aber ich hab's euch immer gesagt, SIE sind unter uns und SIE beobachten uns!!!
Es fängt ganz harmlos mit euren Auktionen an... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

pssstt... nicht so laut... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> SIE hören alles...

Gruß,
Reinhard

P.S.: Unbedngt Informieren! Ich will auch beobachten...

poessi

#1547 von christoph.ruest , 07.12.2006 18:20

ZITAt (poessi @ 2006-12-07, 17:57) P.S.: Unbedngt Informieren! Ich will auch beobachten...[/quote]

Reinhard is watching you... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruss

Christoph

christoph.ruest  
christoph.ruest

#1548 von poessi , 07.12.2006 22:32

ZITAt (christoph.ruest @ 2006-12-07, 18:20) ZITAt (poessi @ 2006-12-07, 17:57)
P.S.: Unbedngt Informieren! Ich will auch beobachten...[/quote]

Reinhard is watching you... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Gruss

Christoph [/quote]

Ok, ich gestehe das ich seit ich bei Ebay angemeldet bin nur einen Bruchteil der Auktionen
die ich Beobachtet habe auch tatsächlich beboten habe. Ich gehöre also dazu...
Elende Spaßbeobachter! Auktions Spanner! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

EDIT: Umso interessanter das unser Anbieter schon 907 Auktionen überstanden hat ohne eingeliefert zu werden... /pleasantry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="b:" border="0" alt="pleasantry.gif" />

Gruß,
Reinhard

poessi

#1549 von BeHo , 08.12.2006 10:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Dennis @ 2006-12-07, 16:23) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-07, 14:03) Ich warte schon gespannt auf die nächste Auktion. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />[/quote]
Vergiss nicht, Bescheid zu geben - ich will auch beobachten! /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
[/quote]
Wie wäre es Werbung: hier mit?
ZITATKeine Spassbeobachter, keine Garantie, kein Umtausch[/quote]
Noch steht zwar keine Drohung drin, aber vielleicht... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

BeHo  
BeHo

#1550 von Dennis , 08.12.2006 11:54

ZITAt (BeHo @ 2006-12-08, 10:10) ZITATKeine Spassbeobachter, keine Garantie, kein Umtausch[/quote]
Noch steht zwar keine Drohung drin, aber vielleicht... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
[/quote]So, mal sehen, wann mich der lange Arm des Gesetzes niederstreckt... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Leider hat susi dusi nur bei zwei Auktionen den Spaßbeobachter-Ausschluss drin. Ich glaube, ich werde das in meinen Auktionen übernehmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dennis  
Dennis

#1551 von poessi , 08.12.2006 17:44

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Dennis @ 2006-12-08, 11:54) ZITAt (BeHo @ 2006-12-08, 10:10) ZITATKeine Spassbeobachter, keine Garantie, kein Umtausch[/quote]
[/quote]So, mal sehen, wann mich der lange Arm des Gesetzes niederstreckt... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Leider hat susi dusi nur bei zwei Auktionen den Spaßbeobachter-Ausschluss drin. Ich glaube, ich werde das in meinen Auktionen übernehmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
[/quote]

Ich sehe schon, das wird ähnliche Kreise ziehen wie die "Europa-Garantieausschlussklausel" ;o))

Gruß,
Reinhard

EDIT: Werbung: Cool ist auch diese Auktion...

Zitat: "Die Schuhe habe ich Anfang 2000 zu Adidas eingeschickt. Dort wurden sie neu besohlt ein paar Nähte nachgezogen, gereinigt und sie haben neue Schnürsenkel."

;o) klasse...

poessi

#1552 von *mb* , 08.12.2006 19:44

ZITAt (poessi @ 2006-12-08, 17:44) Die Schuhe habe ich Anfang 2000 zu Adidas eingeschickt. Dort wurden sie neu besohlt ein paar Nähte nachgezogen, gereinigt und sie haben neue Schnürsenkel.[/quote]
Die Firma Adidas scheint nicht Runtime Contract beauftragt zu haben und auch eine bessere Ersatzteil-Bevorratung zu praktizieren! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

*mb*  
*mb*

#1553 von fwiesenberg , 08.12.2006 19:49

ZITAt (Dennis @ 2006-12-08, 11:54) ZITAt (BeHo @ 2006-12-08, 10:10) ZITATKeine Spassbeobachter, keine Garantie, kein Umtausch[/quote]
[/quote]So, mal sehen, wann mich der lange Arm des Gesetzes niederstreckt... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> [/quote]
Ich bin dabei! /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />

ZITATLeider hat susi dusi nur bei zwei Auktionen den Spaßbeobachter-Ausschluss drin.[/quote]
Ja - leider.
Aber besser als gar kein Spaß - eigentlich warte ich ja darauf, daß unser "Freund" wieder etwas einstellt... /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

ZITATIch glaube, ich werde das in meinen Auktionen übernehmen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote]
/blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> *amkopfkratz*

fwiesenberg

#1554 von DerFred , 08.12.2006 20:47

Ist zwar kein Fotokram, zeigt aber, dass es auch andere Sammelleidenschaften gibt.
Werbung: Schallplatte

Wer mag, kann ja noch die nächsten 8 Stunden mitbieten.

Grüße

Fred

DerFred  
DerFred

#1555 von fwiesenberg , 08.12.2006 20:50

ZITAT(DerFred @ 2006-12-08, 20:47) Ist zwar kein Fotokram, zeigt aber, dass es auch andere Sammelleidenschaften gibt.
Werbung: Schallplatte

Wer mag, kann ja noch die nächsten 8 Stunden mitbieten.

Grüße

Fred[/quote]

Die war Dennis sogar einen eigenen Thread wert:
http://www.mi-fo.de/forum/index.ph...c=15507&hl=
ardon:

fwiesenberg

#1556 von fwiesenberg , 08.12.2006 22:55

Neues von Bernd:
(nein, nicht vom Brot, sondern von bernd180274 - ja, der mit der Spaßbieterbeobachterklausel /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> )

Bernd ist wohl pleite.
Bernd ist privater Verkäufer.
Bernd ist Rekordhalter:
Bernd hat am 2.11.2006 unglaubliche 647 Auktionen bei eBay eingestellt. Als PRIVATER Verkäufer. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Bernd hat davon immerhin 36 Auktionen verkauft.
Bernd hat damit satte 60,84 Euronen verdient. Harter Lohn für harte Arbeit. Natürlich abzüglich eBay-Gebühren. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> Wenn das keine Erfolgsbilanz ist. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Bernd ist nun wegen plötzlichen Reichtums auf Mallorca. Oder Bernd ist pleite. /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />

(Quelle: eBay)

fwiesenberg

#1557 von *mb* , 08.12.2006 23:28

ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-08, 22:55) Bernd hat am 2.11.2006 unglaubliche 647 Auktionen bei eBay eingestellt. Als PRIVATER Verkäufer. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]Bernd hat vollkommen richtig gehandelt, da am 02.11.06 bei eBay eine Preisermäßigung (50% der Angebotsgebühr) gegolten hat,
und Bernd hat diesen Tag genutzt, um ein wenig auszumisten! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

... und Bernd war zudem sehr ausdauernd, da er am 02.11.06 von 19:47:22 Uhr MEZ bis 22:09:15 Uhr MEZ geschuftet hat! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

*mb*  
*mb*

#1558 von Seifenh?ndler , 10.12.2006 18:01

Werbung: Auch zur Rushour Sonntags kann man Schnäppchen machen /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Für den Preis konnte ich sie nicht ziehen lassen...

mfG
Jonas

Seifenh?ndler

#1559 von poessi , 10.12.2006 21:30

ZITAt (Seifenhändler @ 2006-12-10, 18:01) Werbung: Auch zur Rushour Sonntags kann man Schnäppchen machen /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Für den Preis konnte ich sie nicht ziehen lassen...

mfG
Jonas[/quote]

Wie konntest du!
Während wir also damit beschäftigt sind Bernd zu beobachten machst Du einfach so die Superschnäppchen...
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

Mein Glückwunsch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß,
Reinhard

poessi

#1560 von opelgt , 12.12.2006 20:49

Das etwas exclusivere Weihnachtsgeschenk /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> :

Werbung: Shift-Objektiv PC-Super-Angulon 2,8 28

opelgt

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"