ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-29, 17:00) Hallo? Wo bleiben denn da Praktica und gerade Exakta? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Das SIND Kameras von Pentacon. Siehe dazu u.a. hier, hier und hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
ZITAt (BeHo @ 2006-11-29, 17:06) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-11-29, 17:00) Hallo? Wo bleiben denn da Praktica und gerade Exakta? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] Das SIND Kameras von Pentacon. Siehe dazu u.a. hier, hier und hier /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> [/quote]
Ok - gewonnen. Mit Exaktas nach 1960 kenne ich mich nicht sooo gut aus. /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />
Ich hatte jetzt auch an die Verkaufsbezeichnungen und nicht an den VEB dahinter gedacht.
das hier hat zwar nichts mit Fotografie zu tun aber...
Ich kann Fotos mit einer 3xi machen oder mit einer Dynax 7
Ich kann Löcher mit einem Aldi-Schlagbohrer bohren oder...hier mit!
Mein örtlicher Händler hat sage und schreibe schon ein Exemplar verkauft... Wohlgemerkt an den Scheeef einer Baufirma...
Vielleicht ein Objekt um Angestellte des Bauamtes zu bestechen, oder den Mann von der Bank der das Geld locker macht... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich hatte das Dingens in der Hand. Total unausgewogen und unhandlich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Und soooo gut sieht er auch nicht aus... Hauptsache Porsche /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
das hier hat zwar nichts mit Fotografie zu tun aber...
Ich kann Fotos mit einer 3xi machen oder mit einer Dynax 7
Ich kann Löcher mit einem Aldi-Schlagbohrer bohren oder...hier mit!
Mein örtlicher Händler hat sage und schreibe schon ein Exemplar verkauft... Wohlgemerkt an den Scheeef einer Baufirma...
Vielleicht ein Objekt um Angestellte des Bauamtes zu bestechen, oder den Mann von der Bank der das Geld locker macht... /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Ich hatte das Dingens in der Hand. Total unausgewogen und unhandlich /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Und soooo gut sieht er auch nicht aus... Hauptsache Porsche /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />[/quote]
Ist das grell... ;o)))
Der echte Porsche Bohrmaschinen besitzer benutzt dann natürlich nur innen flüssig-gekühlte bohrer.* Auch sollte man da dann immer einen kompletten satz extra haben, denn so ein Kratzer macht ja sonst das ganze Design zunichte...
Das glaub ich dir gerne das die Maschine nicht gut in der Hand liegt, denn irgendwie siehts schon auf den ersten Blick sehr unhandlich aus...
Da lob ich mir doch z.B. Hilti, die sind Wahrscheinlich sogar noch Preiswerter als die Porsche Metabo.
Gruß, Reinhard
* Gibt es tatsächlich, wir setzen die teilweise in unseren Kurbelwellen Auswuchtmaschinen ein, Stückpreis für einen 10mm Bohrer ca. 400 EUR...
ZITAt (ingobohn @ 2006-12-05, 9:24) Vielleicht verkauft er ja Kamera und Autofocus auch alleine? /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Ich glaube aber nicht das ein Minolta Autofocus an deine M6 passt... /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Alter Schwede /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Langsam werden mir die aktuell erzielten Preise in der Bucht unheimlich. Die Zeiten, in denen man die analogen Sachen nachgeschmissen bekam, scheinen langsam zu Ende zu gehen. Oder liegt es am gerade erhaltenen Weihnachtsgeld? /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Da hat auch die /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" /> Werbung: Drohung /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" /> an die "Spaßbeobachter" nichts genutzt. Bin ja mal auf die Konsequenzen gespannt und ob's Schule macht. ..
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
ZITAt (DerFred @ 2006-12-06, 22:16) Da hat auch die /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" /> Werbung: Drohung /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" /> an die "Spaßbeobachter" nichts genutzt. Bin ja mal auf die Konsequenzen gespannt und ob's Schule macht. ..[/quote]
Diese bösen Spaßbeobachter sind aber auch wirklich fies /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Der hat ja bei einigen Artikeln köstliche Warnhinweise angebracht:
"Bitte KEINE Spassbeobachter! Es kann nicht sein, das 1 Artikel 3 mal in der Beobachtung ist, und er am Ende noch nicht gekauft wird. Also der Fairnishalber, bitte den Artikel nicht in die Beobachtung setzten, wenn man das Ende der Auktion verpennt!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
ZITAt (opelgt @ 2006-12-06, 22:44) "Bitte KEINE Spassbeobachter! Es kann nicht sein, das 1 Artikel 3 mal in der Beobachtung ist, und er am Ende noch nicht gekauft wird. Also der Fairnishalber, bitte den Artikel nicht in die Beobachtung setzten, wenn man das Ende der Auktion verpennt!"[/quote] /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" /> Nee! Das ist bestimmt ein Ulk - so matt kann ja wohl keiner sein, oder? /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Eigentlich müßten jetzt alle aus dem Forum mal das Zeugs auf die Beobachtungsliste setzen. Nur so zum Ärgern. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> EDIT: Sehe gerade, daß die Auktion ja schon rum ist. Schade. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 2006-12-07, 13:52) Eigentlich müßten jetzt alle aus dem Forum mal das Zeugs auf die Beobachtungsliste setzen. Nur so zum Ärgern. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote] Der Gedanke kam mir auch. Einfach um mal zu sehen, was denn die angedrohten Konsequenzen sind... /spiteful.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="spiteful.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
ZITATEDIT: Sehe gerade, daß die Auktion ja schon rum ist. Schade. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote] Ja - sehr schade. /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Ich warte schon gespannt auf die nächste Auktion. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-07, 14:03) Ich warte schon gespannt auf die nächste Auktion. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />[/quote] Vergiss nicht, Bescheid zu geben - ich will auch beobachten! /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" />
ZITAt (Dennis @ 2006-12-07, 16:23) ZITAt (fwiesenberg @ 2006-12-07, 14:03) Ich warte schon gespannt auf die nächste Auktion. /diablo.gif" style="vertical-align:middle" emoid="iablo:" border="0" alt="diablo.gif" />[/quote] Vergiss nicht, Bescheid zu geben - ich will auch beobachten! /happy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="happy.gif" /> [/quote] Das wird ernste Konsequenzen haben. Dich pfeift's noch mal irgendwann ganz bös wech. /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />