Das war aber eine teure Webcam /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
"max. Bildauflösung 1024 x 768 Pixel"
"max. Bildauflösung 1024 x 768 Pi" />
Das war aber eine teure Webcam /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
"max. Bildauflösung 1024 x 768 Pixel"
ZITAt (wolpertinger @ 2007-02-06, 23:43) Werbung: Ohne Worte
Gruß Peter[/quote]
/rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Schmerzfrei: Werbung: 150,-- Euro für eine Braun SR2000 mit dem üblen Braun Ultralit Zoom
/bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" />
...soso, im Jahr 2000 für 850,-- DM gekauft...
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-02-07, 22:13) Schmerzfrei: Werbung: 150,-- Euro für eine Braun SR2000 mit dem üblen Braun Ultralit Zoom
/bad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="bad.gif" />
...soso, im Jahr 2000 für 850,-- DM gekauft...[/quote]
Beschreibung aus 04/2000:
"Bei der günstigen Preislage von 299 DM bietet sich die Kamera beispielsweise auch für Foto-AGs
in Schulen oder Hobbyisten an."
Profi Chinon - Objektiv 200mm 3.3 für Canon und Minolta /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:SSE:1
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
ZITAt (ingobohn @ 2007-02-08, 15:07) Profi Chinon - Objektiv 200mm 3.3 für Canon und Minolta /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...=ADME:B:SSE:1[/quote]
Nee - der meint, Chinon ist jetzt Minolta. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Das ist ja doppelt falsch. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITATDieses professionelle CHINON (jetzt Minolta) Objektiv für CANON Kameras ...[/quote]
Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.
... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Mal was nicht Fotografisches, was aber auch in die Kathegorie passt:
Werbung: Gummibärchen
Hätte ich alle zusammengewachsenen Gummibärchen die ich in meiner Gummbärchenesserkarriere bisher
ahnungs- und Herz-los aufgegessen habe bei ebay versilbert, wäre mein Gummibärchenkonsum inzwischen
wohl ein Selbstläufer.
Wenn man für das Bärchenpäärchen tatsächlich 1,99 EUR bekommen würde, kämen dadurch wieder zwei
Packungen zusammen.
Entsprechendes Glück beim finden dieser Zwillinge vorrausgesetzt kann es da schon passieren das man
sich irgendwann unter einer Lawine Gummibärchen wiederfindet... ;o) (ok, es gibt schlimmeres...)
Dazu muss man dann zwar noch den berühmten dummen finden der es Kauft, aber ebay zeigt täglich das
es ihn gibt...
Manche leute haben aber auch Ideen... ;o)
Gruß,
Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
Braucht noch jemand ein paar leere Leica Verpackungen? Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=270085942989' target='_blank
Ist auch ein Schnäppchenpreis.
Gruß,
Reinhard
[EDIT: BBCode repariert durch Moderator.]
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
An sich glaube ich nicht das in original verpackten Haribo Tüten so viele Zwillinge vorkommen. Eigentlich hat Haribo da eine ziemlich gute QM. Aber das ein Pärchen dann gleich so wertgesteigert ist das was wertvolles für eBay dabei rauskommt, das wage ich dann doch auch wieder irgendwie zu bezweifeln /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />.
Ein Besuch lohnt sich da übrigens, ich hätte nicht gedacht das die Gummibärchen entstehen wie sie entstehen.
Aber offensichtlich muss man für eBay nur Ideen haben die schräg genug sind damit man was dafür bekommt. Ich denke da nur an diese Typen die den Namen ihres Kindes oder ein Tatoo als Werbefläche, natürlich auf der Stirn, versteigert haben.
Mark
ZITAt (poessi @ 2007-02-09, 15:35) Mal was nicht Fotografisches, was aber auch in die Kathegorie passt:
Werbung: Gummibärchen
Hätte ich alle zusammengewachsenen Gummibärchen die ich in meiner Gummbärchenesserkarriere bisher
ahnungs- und Herz-los aufgegessen habe bei ebay versilbert, wäre mein Gummibärchenkonsum inzwischen
wohl ein Selbstläufer.
Wenn man für das Bärchenpäärchen tatsächlich 1,99 EUR bekommen würde, kämen dadurch wieder zwei
Packungen zusammen.
Entsprechendes Glück beim finden dieser Zwillinge vorrausgesetzt kann es da schon passieren das man
sich irgendwann unter einer Lawine Gummibärchen wiederfindet... ;o) (ok, es gibt schlimmeres...)
Dazu muss man dann zwar noch den berühmten dummen finden der es Kauft, aber ebay zeigt täglich das
es ihn gibt...
Manche leute haben aber auch Ideen... ;o)
Gruß,
Reinhard[/quote]
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
Kurt Neff
ZITAt (Mark @ 2007-02-09, 20:41) An sich glaube ich nicht das in original verpackten Haribo Tüten so viele Zwillinge vorkommen. Eigentlich hat Haribo da eine ziemlich gute QM. Aber das ein Pärchen dann gleich so wertgesteigert ist das was wertvolles für eBay dabei rauskommt, das wage ich dann doch auch wieder irgendwie zu bezweifeln /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />[/quote]
Naja, ich hatte im laufe der zeit schon so einige.
Allerdings glaube ich nicht wirklich das sich ein käufer dafür findet... ;o)
ZITATEin Besuch lohnt sich da übrigens, ich hätte nicht gedacht das die Gummibärchen entstehen wie sie entstehen.[/quote]Ja, ich habe ich mir heute fest vorgenommen dort mal vorbeizusehen, Haribo schaut sich zur zeit ja nach einem neuen
Standort um. LINK
ZITATAber offensichtlich muss man für eBay nur Ideen haben die schräg genug sind damit man was dafür bekommt. Ich denke da nur an diese Typen die den Namen ihres Kindes oder ein Tatoo als Werbefläche, natürlich auf der Stirn, versteigert haben.[/quote]
Man denkt immer da kann nichts wirklich krasses mehr nachkommen und dann gibts wieder so einen knaller... ;o)
Gruß,
Reinhard
"Es handelt sich um eine analoge Profikamera, die Weiterentwicklung der sehr erfolgreichen XE-1!" /pardon.gif" style="vertical-align:middle" emoid="ardon:" border="0" alt="pardon.gif" />
Werbung: Minolta XE-7
Immerhin verkauft er sie weit unter Sammlerpreis! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)
Das EXTREM Lichstarke 1:1,17 /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=140092293902' target='_blank
Ich stehe zu meiner Handschlaufe
Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler
Mir kam es schon mehrfach vor das ich Artikel nicht erhielt wegen höherem Gebot, und keine 5min später kam die Mail an den unterlegenen Zweitbieter. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Hallo Freunde,
es spinnen nicht nur die Ebayer.
eBay-Käufer wegen 1-Euro-Geboten unter Hehlereiverdacht /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
Gruß Peter
Einfach ein eigenes Forum erstellen |