Das ist doch wohl Off Topic! Das gehört eigentlich in "Die spinnen die Staatsanwälte"
;o)
Echt nicht zu glauben... Die einen sagen, es ist rechtens das jemand etwas unter Wert verkaufen muss wenn es nicht entsprechend beboten wurde und derjenige es nicht zu einem Startpreis den er mindestens haben wollte einstellt.
Die anderen sehen denjenigen der auf Auktionen mit einem geringen Startpreis bietet gleich als Poteniellen hehler... Ganz toll.
Gruß, Reinhard
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate. All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
ZITAt (opelgt @ 2007-03-10, 19:37) "...das Objektiv ist klar"[/quote]
Der hat doch nur ein Wort in der Beschreibung vergessen...hinter "klar" sollte wohl noch etwas wie "defekt", "unbrauchbar", etc. kommen /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
Gruss
Christoph
"It is not birth, marriage, or death, but gastrulation, which is truly the most important time in your life." (Lewis Wolpert)
ZITAt (christoph.ruest @ 2007-03-12, 21:01) Braucht noch jemand Fotopapier?[/quote]
Hmmmm - wie lecker die Kartons aussehen! Immerhin sollen ja noch ein paar Pakete verschweißt sein ... da ist also Hoffnung, daß doch noch etwas Verwendbares dabei ist. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />
... zur Interpunktion: "Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen." (Terry Pratchett in "Schöne Scheine")
... zur Groß- und Kleinschreibung: Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Aber so schön wie er die Blätter in der Kamera präsentiert, scheint nichts von der "wässrigen Sauerei" auf dem Papier gelandet zu sein, alles schön weiß. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Wie nass muss man sein. Aber solche Spezialisten gibt es ja regelmässig auf eBay.
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-12, 21:07) [...]Immerhin sollen ja noch ein paar Pakete verschweißt sein ... da ist also Hoffnung, daß doch noch etwas Verwendbares dabei ist. /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" />[/quote] Er schreibt ja nur "original geschweisste Packung vorhanden" - und nicht, dass die Blätter noch drin sind. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
ZITAt (Mark @ 2007-03-12, 22:17) Aber so schön wie er die Blätter in der Kamera präsentiert, scheint nichts von der "wässrigen Sauerei" auf dem Papier gelandet zu sein, alles schön weiß. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" /> [...][/quote] Das habe ich jetzt erst gesehen. Vielleicht hatte der Verkäufer ja versucht die Dinger mit einem Tintenstrahler zu "belichten" und war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (BeHo @ 2007-03-13, 9:26) Das habe ich jetzt erst gesehen. Vielleicht hatte der Verkäufer ja versucht die Dinger mit einem Tintenstrahler zu "belichten" und war mit dem Ergebnis nicht so zufrieden. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
Obwohl das bestimmt einen Versuch wert ist, schönes Baryt durch den Tintenstrahler zu schicken. Ich befürchte nur dass der Drucker dabei Schaden nehmen könnteö. Aber wie gesagt, solche Spezielisten gibt es öfter. Sogar einige über die man sich richtig ärgern kann. Gar nicht so lange her, hatte einer dieser Spezies einen 100er Karton 20x30 Kentmere Museumsbaryt geöffnet, "habe nachgeschaut, alles in Ordnung", mit Bild des geöffneten Kartons. Ihm wäre eine ordentliche Stange Geld sicher gewesen für das Papier, wenn es denn nicht unkontrolliert belichtet gewesen wäre.
Naja...
Mark
Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.
ZITAt (Mark @ 2007-03-13, 11:40) [...]"habe nachgeschaut, alles in Ordnung", mit Bild des geöffneten Kartons.[...][/quote] War wahrscheinlich so ein Jungspund, der noch nie im Leben etwas von Dunkelkammer und Belichten gehört hat - und das Wort Fotopapier verbinden die meisten heutzutage stattdessen mit Druckern. The Times They Are A-Changing...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Irgendwie sahen die Deckel auch früher anders aus: Werbung: eBay Wie war das noch mit Vertrieb von Plagiaten geschützter Markenprodukte? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-13, 20:52) Irgendwie sahen die Deckel auch früher anders aus: Werbung: eBay Wie war das noch mit Vertrieb von Plagiaten geschützter Markenprodukte? /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />[/quote] Höchstwahrscheinlich von einem Forumsmitglied (neufi) mit 0 Beiträgen! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> PLZ 26452 = Sande
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft: