http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&it" /> Forum Übersicht - RE: Die spinnen, die eBayer... - 114

RE: Die spinnen, die eBayer...

#1696 von Thinkpad , 27.03.2007 08:38

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Und soetwas am frühen Morgen: /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=130093943319' target='_blank /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />

... also sage niemand es gäbe keine Schnäppchen mehr ...

Einen schönen Dienstag wünscht

Christian aus Bonn

-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

Thinkpad  
Thinkpad

#1697 von ingobohn , 27.03.2007 09:00

Glückwunsch! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Das ist ja schon ein unmoralisch guter Preis!

"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

ingobohn  
ingobohn

#1698 von thobo ( Gast ) , 27.03.2007 13:34

[...]

thobo

#1699 von Screamapillar , 27.03.2007 14:27

*Aaaargh!*

[X] Nail here for new monitor

"Eine Kamera ist kein Vitrinenstück, sondern ein Werkzeug" bei Dat Ei

Screamapillar

#1700 von Dennis , 27.03.2007 15:12

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAt (Christian P. @ 2007-03-27, 8:38) Und soetwas am frühen Morgen: /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=130093943319' target='_blank /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />

... also sage niemand es gäbe keine Schnäppchen mehr ...[/quote]Na hoffentlich bekommst Du die Kamera auch - bei dem Preis wäre es verständlich, wenn der Verkäufer Zicken macht...

Viele Grüße,
Dennis.
--------------------

Minolta SR System

Direktlinks:
Minolta Lens Index :: Minolta Lens Database :: Minolta Lens Shades :: Minolta System Guides :: Minolta Manuals Database

Dennis  
Dennis

#1701 von fwiesenberg , 27.03.2007 15:23

ZITAt (Christian P. @ 2007-03-27, 8:38) Und soetwas am frühen Morgen: /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> Werbung: http://cgi.ebay.de/search.dll?ViewItem&item=130093943319' target='_blank /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" />

... also sage niemand es gäbe keine Schnäppchen mehr ...

Christian aus Bonn[/quote]

Hast Du die Kamera ersteigert?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Falls sandorbarbu nämlich nicht Dein Account ist, könnte es sich vielleicht rein zufällig um einen "Ankaufsaccount" von Foto-Sandor handeln, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue. Nur Ankäufe, fast ausschließlich Kameras - und davon einige mit dem Spruch
ZITATDer Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen.[/quote]
Hört sich nach "außer-eBay-licher Einigung" an. Und dann wird es wohl kaum bei den 26,50 Euro geblieben sein...

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#1702 von Thinkpad , 27.03.2007 16:12

ZITAt (fwiesenberg @ 2007-03-27, 14:23) Hast Du die Kamera ersteigert?!? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Falls sandorbarbu nämlich nicht Dein Account ist, könnte es sich vielleicht rein zufällig um einen "Ankaufsaccount" von Foto-Sandor handeln, wenn ich mir die Bewertungen so anschaue. Nur Ankäufe, fast ausschließlich Kameras - und davon einige mit dem Spruch
ZITATDer Verkäufer hat die Auktion vorzeitig beendet, um zum aktuellen Gebot an den bzw. Die Höchstbietenden zu verkaufen.[/quote]
Hört sich nach "außer-eBay-licher Einigung" an. Und dann wird es wohl kaum bei den 26,50 Euro geblieben sein...
[/quote]

Sorry, wenn ich mich unglücklich ausgedrückt haben sollte - der gen. Account gehört nicht mir - und den Satz mit der "außer-eBay-lichen-Einigung" habe ich erst jetzt gelesen.

... also erst mal in Ruhe alles lesen und dann posten...

Christian aus Bonn

-.-. .... .-. .. ... - .. .- -. .- ..- ... -... --- -. -.

Thinkpad  
Thinkpad

#1703 von u. kulick , 28.03.2007 11:58

/rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

japanische Hightech: Werbung: Teedosenkamera

u. kulick  
u. kulick

#1704 von wolpertinger ( gelöscht ) , 29.03.2007 18:58

Hallo Freunde,
Werbung: hier gibt es eine Dynax 7D für Bastler.

ZITATDie beim Zusammenbau übriggebliebenen Schrauben (sind nicht viele) lege ich natürlich mit dazu[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Gruß Peter

wolpertinger

#1705 von *mb* , 29.03.2007 21:13

ZITAt (wolpertinger @ 2007-03-29, 18:58) Hallo Freunde,
Werbung: hier gibt es eine Dynax 7D für Bastler.[/quote]
Ob diese Aussage des Auktionstextes durch das Urheberrecht geschützt ist oder frei verwendet werden darf?

"... aber die Kamera macht immer noch keinen nichts."

*mb*  
*mb*

#1706 von moorjunge , 29.03.2007 21:40

Vielleicht ist bei dem Sturz ja auch gleich der Err58 aufgetretten und man müsste sie nur mal zu Runtime schicken /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Die wissen sicher auch gleich, wo die Schrauben hin müssen /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Ich stehe zu meiner Handschlaufe

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch.
Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern.
Heiko Kanzler

moorjunge  
moorjunge

#1707 von opelgt , 02.04.2007 02:10

Werden die VC-7D neuerdings in Gold aufgewogen... ? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Werbung: Konica Minolta VC-7D Handgriff

opelgt

#1708 von RainerT , 02.04.2007 07:18

Und am Wochenende ist ein Einsteckpolfilter für sage und schreibe 372,95 EUR weggegangen. Ich hatte als Höchstgebot 245,- eingegeben und natürlich damit gerechnet, das ich das Ding für diesen Preis nicht ersteigern kann, aber noch mal 50% mehr sind echt ein Hammer.

PS and die Administratoren: Ich will endlich wieder OFF-Topic Beiträge auf der Portalseite sehen.

Forums Index

RainerT

#1709 von matthiaspaul , 02.04.2007 08:22

ZITAt (Cat_on_leaf @ 2007-04-02, 7:18) Und am Wochenende ist ein Einsteckpolfilter für sage und schreibe 372,95 EUR weggegangen. Ich hatte als Höchstgebot 245,- eingegeben und natürlich damit gerechnet, das ich das Ding für diesen Preis nicht ersteigern kann, aber noch mal 50% mehr sind echt ein Hammer.[/quote]
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=16442
ZITATPS and die Administratoren: Ich will endlich wieder OFF-Topic Beiträge auf der Portalseite sehen.[/quote]
Das ist leider technisch nicht so ohne weiteres möglich. Joomla! (Portal-Software) läßt sich (derzeit) nur sehr rudimentär mit IPB (Foren-Software) koppeln. Es ginge im Moment wohl nur unter der Einschränkung, daß solche Threads dann auch im Portal erscheinen würden, wenn man nicht eingeloggt ist. Dann bekommen die Leute eine Fehlermeldung, wenn sie auf den Thread klicken. Deswegen hatten wir schon mehr als genug "Beschwerden" in ähnlich gelagerten Fällen.

Persönlich finde ich es sinnvoll, wie es ist. Off-Topic-Threads u.ä. haben IMHO nichts auf der Portal-Seite zu suchen - das ist nur was für angemeldete Mitglieder.

Viele Grüße,

Matthias

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

#1710 von poessi , 02.04.2007 21:58

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-04-02, 8:22) Persönlich finde ich es sinnvoll, wie es ist. Off-Topic-Threads u.ä. haben IMHO nichts auf der Portal-Seite zu suchen - das ist nur was für angemeldete Mitglieder.

Viele Grüße,

Matthias[/quote]

Gibt es eigentlich was neues zum RSS-Feed Problem?

Gruß,
Reinhard

I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion.
I watched c-beams ... glitter in the dark near Tanhauser Gate.
All those ... moments will be lost ... in time, like tears ... in rain. Time ... to die.

poessi

13 Jahre nach dem Verkauf von "certain assets": KonicaMinolta wird selbst zum "certain asset"