Hallo liebe "KoMiker" ^^ (hab das in einem anderen Thread gelesen und find das ziemlich witzig ^^)
Ich bin nun seit ca. 1997 Minolta-Jünger ^^ Bin über einige Einsteigermodelle mittlerweile bei meiner heißgeliebten Dynax 7 angekommen ^^
Eigentlich will ich auch dabei bleiben, weil Filmfotografie für mich immer noch die einzig wahre Fotografie ist XD Aber Digital ist nun mal günstiger und einfacher, weswegen ich nun doch auch umsteigen möchte.
Bisher hatte ich mich dafür auf die Alpha300 festgelegt. Zwischenzeitlich habe ich mein Ziel aus den Augen verloren und somit auch die Präsentation der A330 und A380 verpasst. Nun habe ich stundenlange nach Tests und Erfahrungsberichten gesucht, einige gefunden und gelesen. Und nun stellt sich mir die Frage, ob die A300 nicht doch immer noch besser ist als die zwei neuen Modellen.
Das neue Design und Handlichkeit sind mir völlig gleichgültig. Ich brauche eigentlich auch keine 10 Megapixel oder LiveView. Ich nutzte sicherlich nicht sämtliche Funktionen die mir die Dynax 7 bietet, aber ich will sie nicht missen. Bin experimentierfreudig und noch lange nicht auf ein Thema festgelegt, weswegen ich auch technische Vielfallt haben möchte. Was mich zu der Überlegung brachte, dann vielleicht doch gleich eine A500er zu nehmen.
Aber meine Hauptfrage an Euch ist, ob ihr der Meinung seit, das die "alte" A300 besser als die anderen A300er sind?
*winkt*
Sax'