QUOTE (Itscha @ 2008-05-27, 12:08) QUOTE (Michael H @ 2008-05-27, 8:36) QUOTE (thomasD @ 2008-05-26, 23:08) Auf der anderen Seite bringt die c't einen BEricht über Einsteiger- und Mittelklasse-DSLRs. Insgesamt fünf Kameras, und kein Wort von Sony, als ob es die A200, die A300 und die A350 nicht gäbe.[/quote]Dann sollten die Leser/Abonnenten der c't mal nachfragen, warum das so ist.[/quote]
Nach meinem Eindruck hängt die c`t immer etwas hinterher. Da sie selten erscheint, scheint die Vorlaufzeit der Artikel auch sehr viel länger zu sein, als bei der anderen einschlägigen Presse. Z.B. HDR oder DRI wurde bei der c`t bedient, als es bei den anderen längst durchgereicht war (wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe). Wenn es dafür besser recherchiert ist, ist es auch gut. So wird das auch mit den Sonys sein. Die sind ja erst ein paar Monate auf dem Markt ardon:
QUOTE (Peanuts @ 2008-05-27, 9:41) Nischenprodukt mit weniger als 10% Marktanteil...[/quote]
Warum wundert es mich nicht, dass sowas ausgerechnet von Dir kommt?
Grüße,
Itscha
[/quote]
Die Sonys sind ja nun genug getestet worden und manche Schwächen zutage getreten (Colorfoto),da kommt es auf den CT Test kaum an!
Was mich etwas wundert ist die Tatsache,daß in Naturfoto noch nicht einmal die Alpha 700 getestet wurde im letzen halben Jahr, die anderen Marken aber durchweg schon. In der aktuellen Ausgabe wird nun die Nikon 300 getestet und sehr gelobt.Hoffe aber immer noch auf einen Fieldtest der Alphas in einem der nächsten Hefte. Zum anderen Punkt.
Wenn man es so sehen will, dann sind alle DSLRs außer Canon und Nikon Nischenprodukte.
ERnst-Dieter