Im aktuellen heft ist zwar ein Beitrag zur Vogelfotografie drin, aber das sind gerade mal vier Seiten. Daneben geht es um alle möglichen Themen der Natur- und Landschaftsfotografie.
Das Portfolio zum Thema Unterwasser-Fotografie interessiert mich persönlich eher weniger, da es nicht in mein Betätigungsfeld passt, allerdings schaue ich mir die Bilder trotzdem gerne, weil sie einfach Klasse sind.
Ich finde, in diesem Heft es ist für jeden was dabei.
Zitat von o.stumpfIm aktuellen heft ist zwar ein Beitrag zur Vogelfotografie drin, aber das sind gerade mal vier Seiten. Daneben geht es um alle möglichen Themen der Natur- und Landschaftsfotografie.
Das Portfolio zum Thema Unterwasser-Fotografie interessiert mich persönlich eher weniger, da es nicht in mein Betätigungsfeld passt, allerdings schaue ich mir die Bilder trotzdem gerne, weil sie einfach Klasse sind.
Ich finde, in diesem Heft es ist für jeden was dabei.
Oliver
Ja, ja, macht mir den Mund bis heute abend, wenn ich erst zum Kiosk komme, doch noch wässriger! /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Sodele, gestern noch schnell zum Kiosk und die NF geholt. Mal schnell durchgeblättert - wieder interessante Themen dabei. Diesmal wirklich nicht so "piepmatzlastig" (bis auf die Clownvögel auf Runde). Der "langsam fotografieren" Artikel ist klasse. Rundum bietet das Heft einen weiten Themenbogen...
ZITAT... auch am Abend nix Magazin in Post! [/quote] Aus dem grund hab' ich vor Jahren das Abo gekündigt, da werde ich am Kiosk besser bedient. Zur Aktuellen Ausgabe: immer hin zwei mit Minolta fotografierte Artikel: einer aus Sulawesi, einer aus einem Zoo. Insbesondere der erste war interessant: Viele Fotos mit dem 4/200mm makro und dem 2400 Zwillingsblitz! Schön! Manfred
Bei mir auch nicht. Ich würde das Abo auch kündigen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Zitat von manfredmZur Aktuellen Ausgabe: immer hin zwei mit Minolta fotografierte Artikel: einer aus Sulawesi, einer aus einem Zoo. Insbesondere der erste war interessant: Viele Fotos mit dem 4/200mm makro und dem 2400 Zwillingsblitz! Schön!
Stimmt! Das ist mir auch aufgefallen. Sonst sind die meisten Bilder mit Canon geschossen. Im (Semi-)Profibereich scheinen wirklich die wenigsten mit Minolta zu fotografieren... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Nochmals zum Thema Abo-Pünktlichkeit: ich habe aus demselben Verlag die "Schwarzweiss" abonniert. Und die kam am 24.2. ratzpünktlich bei mir an. Seltsam, warum das der Verlag bei der NaturFoto nicht schafft... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Zitat von ingobohnNochmals zum Thema Abo-Pünktlichkeit: ich habe aus demselben Verlag die "Schwarzweiss" abonniert. Und die kam am 24.2. ratzpünktlich bei mir an. Seltsam, warum das der Verlag bei der NaturFoto nicht schafft... /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Um wieviel Uhr kam die Schwarz-Weiss /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> ?
Ich werde am WE - sofern nix dazwischen kommt - mal die letzten Ausgaben der SW ausm Regal holen und hier eine "Kurzkritik SW" posten. Ich glaube, das war in dem Thread irgendwo auch mal der Wunsch eines Forummitgliedes. Zumindest für SW-Fotografen ist die SW nämlich auch eine Überlegung wert. Qualitativ m.E. noch besser als die NaturFoto, allerdings eben aus schwarzweiss "eingeengt".