/huh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="huh.gif" /> Nicht? Ich hab`s auf ihrer Seite gelesen und ihnen daraufhin ein E-mail geschrieben. Dass ich gerne die zwei gratis Probehefte möchte. Darauf habe ich zwei Monate eins gekriegt und mit dem dritten kam die Rechnung.
ZITATIch hab`s auf ihrer Seite gelesen und ihnen daraufhin ein E-mail geschrieben. Dass ich gerne die zwei gratis Probehefte möchte. Darauf habe ich zwei Monate eins gekriegt und mit dem dritten kam die Rechnung.[/quote]
Kann ich so bestättigen, bei mir war/ist es genau so.
Seltsam, seltsam. Ich habe meine Brille nochmal extra geputzt und mir dann alle Seiten der Tecklenborg-Website genau angeschaut. Sehr viel steht sowieso nicht zu lesen dort. Also ich hab wieder nix gefunden... /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Seltsam, auf der offiziellen Website steht nix, aber wenn man eine SnailMail (nicht Email) mit dem Stichwort "Dialog" an Tecklenborg-Verlag, Redaktion NaturFoto, Stichwort "Dialog", Siemensstr. 4, 48565 Steinfurt schickt, bekommt man offensichtlich zwei Probehefte. Die hier hinterlegte URL (http://www.tecklenborg-verlag.de/Magazine/FR_NF.HTM) funktioniert mittlerweile nicht mehr. Ob es also die zwei Probehefte noch gibt!?! /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Wenn es stimmt, was Mark sagte, nämlich dass Abonnenten das Heft eine Woche früher bekommen, dann müssten ja jetzt bereits die Abo-Hefte ausgeliefert sein. Denn am Kiosk gibt es das Heft nächsten Donnerstag. Hat schon ein Abonnent hier im Forum die "Naturfoto"? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
War am Samstag am Bahnhofskiosk. Da war die Ausgabe noch nicht da. Werde heute abend gleich mal flitzen... /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Bzgl. "Eule oder Kauz" - schon wieder ein Viech auf dem Titel. Hm, wie wärs mal mit einer Pflanze oder einer Landschaft? Die Natur besteht ja aus mehr als "nur" Tieren!? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Da erübrigt sich meine Frage. Meine ist auch noch nicht da, obwohl mir der Verlag die Auskunft gab, dass die Zeitschriften am vergangenen Freitag zur Post gingen.