ZITAt (AlexDragon @ 2007-05-09, 11:15) So, Du hast mich also nicht beleidigt?[/quote]
Nein.
ZITATDann lassen wir doch das Mitglied - Nordlicht, rekapitulieren[/quote]
Ja, klar, es zählen natürlich nur die, die Dir ins Horn blasen, alle anderen sind Pessimisten...
ZITATund was du erzählst über frühere Sachen, ist vollkommen belanglos[/quote]
Es ist nicht belanglos, wenn man ein Wiederholungstäter ist - und dazu noch ein lernresistenter, wie Du. Man kann ja mal einen Fehler machen, aber Du machst immer wieder die gleichen Fehler, und eckst ständig dabei an und schiebst dann in Deinem egozentrischen Weltbild allen andern die Schuld in die Schuhe.
ZITATDu unterschwellig immer noch versuchst mich schlecht zu machen,[/quote]
Deine Begriffsstutzigkeit ist unerreicht. Wer hat noch mal vor wenigen Tagen großspurig mit dem "der werfe den ersten Stein"-Zitat um sich gewedelt? Innerhalb der letzten Tage haben Dir mindestens zwei Menschen ausführlichst und langsam erklärt - so, wie man es bei einem kleinen Kind tut - worum es eigentlich geht. Aber das hast Du auch nicht begriffen...
ZITAT...und das ist meine absolut letzte Nachricht an Dich![/quote]
(*gähn*) Jaja. Wiedermal ein Abschied. Wiedermal ein "nie wieder". Wieder mal ein "letztes Mal". Ich muss wirklich mal eine Strichliste führen. Du hast mir ja auch vorher keine Nachricht zukommen lassen.