Hallo,
wenn ich mir die Preise der beiden neuen SSM-Objektive anschaue, dann bezweifle ich, dass Minolta ein digitales Pendant zur 300 D herausbringen wird.
Das würde ich mir dann aber auch garantiert nicht kaufen, von "Plastikbombern" war ich noch nie sehr angetan. Ich tippe eher auf etwas solideres und die Preisregion der Dynax 9 ist doch realistisch, wenn man sich die Preise der Mitbewerber D 10, E-1 etc. anschaut.
Würde ich sowas kaufen? Wenn das Umfeld stimmt, d. h. ich meine Objektive (hauptsächlich Festbrennweiten) weiter verwenden kann und evtl. durch ein zusätzl. Digi-Zoom erweitern kann, wenn eine ordentliche Auflösung, wirklich geringes Rauschen, schneller AF und sichere Belichtung realisiert werden, warum nicht?
Lieber ein gescheites und solides Gehäuse zum anständigen Preis, als ein "billiges" Teil, durch dessen Fugen nach einem Jahr der Wind pfeift...
Allerdings möchte ich nicht zu den Testkäufern (s. A1) gehören - ein Jahr Karenzzeit gönne ich der Technik... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Grüße
Erhard
P. S.
Im fomag ist Minolta mit Objektiven und Z1 hervorragend getestet worden - ob das was mit der Werbung auf dem Einband zu tun hat?