Hallo und guten Abend, ich habe eine ziemlich neue X700 bekommen. Leider löst sie nicht aus, Schalthebel blokiert .BATteriespannung ist da. Was kann man machen? Danke für die Hinweise, es ist ein wirklich schönes Teil und zu schade für die Tonne. germania
hab ich Heute schon einmal geschrieben /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />, da ging es aber um eine X-300. Hört sich sehr nach dem wohlbekannten Kondensatorproblem an. Das lässt sich relaitv einfach mit etwas handwerklichem geschick beheben. Leider habe ich den passenden Link in den Thread in dem die Problematik diskutiert wurde immer noch nicht am Start. Aber mit Kondensator und X-700 solltest mit der Suche schnell fündig werden.
ZITAt (germania @ 2007-01-19, 20:56) Hallo und guten Abend, ich habe eine ziemlich neue X700 bekommen. Leider löst sie nicht aus, Schalthebel blokiert .BATteriespannung ist da. Was kann man machen? Danke für die Hinweise, es ist ein wirklich schönes Teil und zu schade für die Tonne. germania[/quote]