RE: Camera RAW mag mich nicht mehr :(

#1 von robiwan , 08.01.2007 18:53

Hallo,

ich dachte schon Runtime hat meine 7D ..., ich wollte mir die Fotos die ich letzte Tage gemacht habe angucken. Bei allen sind auf ein mal so super helle Rote Flecken zu sehen. Da diese auf ein mal auch auf alten Fotos zu sehen sind, gehe ich davon aus, dass Camera RAW sich "verkonfiguriert" hat. Unter Linux ist nach wie vor alles in bester Ordnung /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

Die Frage wäre also - weiß jemand wo Camera RAW ggf. die Konfiguration speichert, ass ich die löschen kann? Ich hoffe erst mal, damit soll es vielleicht erst mal getan sein. Wenn nicht dann habe ich erst mal ein Problem.

robiwan  
robiwan

#2 von 01af , 08.01.2007 19:12

/wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

01af  
01af

#3 von tatatu , 08.01.2007 19:24

ZITAt (robiwan @ 2007-01-08, 18:53) Da diese auf ein mal auch auf alten Fotos zu sehen sind, gehe ich davon aus, ...[/quote] ... dass Du nicht von Fotos auf Papier sprichst, sondern von der Ansicht Deiner Daten in ACR, richtig?
ACR mag Dich... das ist die Warnung für Überbelichtung bzw. geclippte Highlights.
Oben in der Leiste links über dem Histogramm findest Du: -Vorschau, - Tiefen, - Lichter. Das Häckchen bei 'Lichter' macht Deine roten Flecken.
Beste Grüße.

tatatu  
tatatu