ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:39) Mal schauen wenn mal eine aus Bremen den Weg zurückfindet wie es dann aussieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die machen immer noch Urlaub in Norddeutschland? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-09, 17:44) ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:39) Mal schauen wenn mal eine aus Bremen den Weg zurückfindet wie es dann aussieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die machen immer noch Urlaub in Norddeutschland? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> [/quote]
Yepp, und das obwohl die Weihnachtsferien zu Ende sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Es scheinen immer noch Ersatzteile zu fehlen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Die Erste ist ja schon kurz nach unserem Brohltalbahntreffen weg. Die Zweite erst seit kurzem, die hat aber auch noch funktioniert. Ich wollte nur noch vor dem ablaufen der Garantie noch ein paar kleinere Mängel behoben haben. Ich hoffe,das sie bald wieder zu mir zurückkommt . /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:58) ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-09, 17:44) ZITAt (klaga @ 2007-01-09, 17:39) Mal schauen wenn mal eine aus Bremen den Weg zurückfindet wie es dann aussieht /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />[/quote] /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Die machen immer noch Urlaub in Norddeutschland? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> [/quote]
Yepp, und das obwohl die Weihnachtsferien zu Ende sind /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Es scheinen immer noch Ersatzteile zu fehlen /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> Die Erste ist ja schon kurz nach unserem Brohltalbahntreffen weg. [/quote] Erstaunlich. Besser: Ärgerlich. Zumal die Kameras in meinem direkten Freundeskreis alle wieder daheim sind.
ZITATDie Zweite erst seit kurzem, die hat aber auch noch funktioniert. Ich wollte nur noch vor dem ablaufen der Garantie noch ein paar kleinere Mängel behoben haben. Ich hoffe,das sie bald wieder zu mir zurückkommt . /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />[/quote] Ich drücke Dir die Daumen!
ZITAt (fwiesenberg @ 2007-01-09, 18:02) ZITATErstaunlich. Besser: Ärgerlich. Zumal die Kameras in meinem direkten Freundeskreis alle wieder daheim sind.[/quote] Ich drücke Dir die Daumen! [/quote] Danke
Es scheint wohl ein bestimmtes Ersatzteil zu sein ( ich vermute mal irgendwas mit dem As)
Und Schecks scheint es in der Gewährleistung auch keine mehr zu geben.