Geschlossen, neu siehe hier:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=1769
Geschlossen, neu siehe hier:
http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=1769
also doch der Komplettumstieg, schade drum...
Mark
/wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> ZITATWas wird denn dann aus dem User-Namen?[/quote]
Na ja, zumindest ein Hinweis in der Signatur wäre schon angebracht um nicht
die Forums-Teilnehmer zu täuschen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Eine Aenderung des Namens würde wohl zu "Dynax 7Flop" führen /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Sorry, bitte Vorschlag nicht ernst nehmen, wünsche viel Erfolg mit der neuen Digitalen.
Gruss
Marco
Das 24mm Objektiv ist doch noch zu haben!
Infos siehe oben.
ZITATQUOTE
Was wird denn dann aus dem User-Namen?
Na ja, zumindest ein Hinweis in der Signatur wäre schon angebracht um nicht
die Forums-Teilnehmer zu täuschen
Eine Aenderung des Namens würde wohl zu "Dynax 7Flop" führen [/quote]
Die Kamera wird ja nicht schlechter, weil Marcus sie verkauft.
@Marcus:
Wenn Du wenigstens die 10D genommren hättest, aber die Dynax 7 gegen die 300D /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" /> ?
aber: suum cuique!
Manfred
ZITAT@Marcus:
Wenn Du wenigstens die 10D genommren hättest, aber die Dynax 7 gegen die 300D ?
aber: suum cuique!
Manfred[/quote]
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
besser hätte ich es nicht sagen können,
Mark
ZITATDie Kamera wird ja nicht schlechter, weil Marcus sie verkauft.[/quote]
@manfred
Nein, schlechter wird die Kamera sicher nicht.
Die Antwort hast du ja gleich selbst geschrieben. Dies hat mich zur Wortspielerei verführt. /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" />
Gruss Marco
Also, die 7 ist die wohl feinste Kamera wo gibt!
Die 300D ist auch eine feine Kamera, aber natürlich lange nicht so komfortabel ausgestattet wie eine 7 oder eine 10d! Sie hat im wesentlichen alles, was ICH zum Fotografieren brauche.
Meine Priorität heißt Objektive und nicht Kamerafeatures, außerdem ist der finazielle Aspekt!
Leute nehmt meinen Wechsel doch einfach hin, es lohnt sich nicht darüber ad nauseum zu diskutieren...
Aleae jactae sunt!
So, nun kauft doch das Zeugs hier!
/drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
Zitat von Dynax 7Top
Also, die 7 ist die wohl feinste Kamera wo gibt!
Aber nur NACH der Dynax 9... /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Also bestenfalls nach der 9+Multifunktionsrückwand, ohne ist das Teil doch nackt ...
und auch dann fehlt der 9 noch einiges ...
lg Wilfried
Alea iacta est! mal wieder nicht aufgepasst in der 10ten? /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
ZITATes lohnt sich nicht darüber ad nauseum zu diskutieren...[/quote]
Na für was sonst haben wir denn dieses Forum? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Aber nicht, um Dir Deine Entscheidung wieder auszureden, klar.
ZITATAlso bestenfalls nach der 9+Multifunktionsrückwand[/quote]
hab' lange überlegt, und die DM-9 dann als zu teuer gelassen. ~500€, die haben ja nen Knall! Aber was sonst fehlt der 9? Eigentlich dur das AF-Konzept der 7-. Das Display der 7 ist nett, aber vermisst habe ich es noch nie. Ok, andere Kameras können 8 Bilder pro sec., aber die können keine 1/300s Blitzsync...
Manfred
ZITATDas Display der 7 ist nett, aber vermisst habe ich es noch nie[/quote]
wie uch du hattest es ja uch noch nie. Erst wenn du es hasst und dann nicht mehr dann vermisst man es doch /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />. Sie haben beide was, trotzdem ist mir die 7 lieber, die 9 ist wirklich nackt.
ZITATLeute nehmt meinen Wechsel doch einfach hin, es lohnt sich nicht darüber ad nauseum zu diskutieren...[/quote]
klar lohnt es sich zu dikutieren. Lass uns doch auswerten ob du das richtige machst oder nicht. Ist ja schliesslich ein Diskussionsforum hier.
Ich bin ja der Meinung du machst es verkehrt,aber nach mir geht es ja nicht /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
Mark
ZITATes lohnt sich nicht darüber ad nauseum zu diskutieren...[/quote]
Heißt das nicht "ad nauseam"? /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />
Jetzt aber im Ernst: lasst ihn doch ins Digilager umziehen. Die Digis freut der Umstieg /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" /> und die Analogies die sinkenden Preise des gebrauchten Equipments /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> .
Und mich würde es freuen, wenn Marcus trotzdem gerne hierbleiben würde, so als "Fehlfarben"-Forist! /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />
LG
Stefan
Einfach ein eigenes Forum erstellen |