ZITAt (Lenni @ 18.06.2006 - 19:38) Hi hi,
[...]
Heute im Forum bei den Nikonesen:
D 200 Einsenden
--------------------------------------------------------------------------------
Möchte meine D 200 zum überprüfen Einsenden,wg.Front -Backfocus,habe aber kein vertrauen zu der Service werkstatt meines Händlers was schlagt ihr vor?
Hallo zusammen,
ich habe Gestern bemerkt, dass sich am vorderen Einstellrad die Gummierung ganz leicht anhebt. Ich habe sie wieder fest angedrückt, jedoch macht es mir den Eindruck, dass dort bei wärmeren Sommerbedingungen eine Problemstelle entstehen könnte.
[...]
ICH HABE DIE D200 NICHT SCHLECHT GEMACHT, SONDERN NUR GESAGT, SIE HAT AUCH MACKEN. Und wenn eine Dynax 7D nach Bremen zur Kur muss, eine D200 muss halt auch mal nach Düsseldorf.
Danke fürs lesen und viel Freude mit der D70[/quote]
Hi Lenni,
Es ist nicht ganz so wild wie mit der Dynax 7D. Aber grundsätzlich gilt: Die schweigende Mehrheit geniesst Ihre Kamera. Ich hatte mit der Dynax 7D nie ein tech. Problem, mit der D200 bis jetzt auch nicht. Der Anzahl der threads nach behaupte ich, daß die D200 in höherer Qualität ausgeliefert wird und weniger BF und Blitz-Probleme hat als damals die Dynax 7D.
Allerdings war ich am Anfang etwas ernüchtert. Aber nach dem Lesen der Bedienungsanleitung und nachdem ich die Messfelder situationsgerecht einstellen konnte, bin ich von der Kamera und ihren AF wirklich sehr angetan.
@Dynax 79
Auf den AS kann ich sehr gut verzichten. Nach und nach kommen VR-Objektive ins Haus, die ich auch an der analogen Kamera nutzen kann. Wer sich für digitale Fotografie entscheidet, könnte je nach Vorliebe mit dem AS besser fahren.