RE: Projekt "Die reisende Kamera": Diskussion

#151 von shunkan , 19.05.2007 07:46

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-05-19, 2:09) Mich würde interessieren, wo ist die Kamera jetzt ist[/quote]

Dimage-Kalle wollte sie mir schicken.

shunkan

shunkan  
shunkan

#152 von Dimage-Kalle , 19.05.2007 08:20

Oh NEIN,

schon wieder Asche über mich...ganz, ganz viel.

Natürlich wollte ich das schon lange gemacht haben.

Am Montag werdde ich die Kamera sofort morgens zur Post bringen.

Ich weiss auch , dass es nicht schön ist die Kamera so lange zu behalten.
Da steckt auch kein böser Wille dahinter!
Momentan bin ich ein bisschen durch den Wind was meine Terminplanung angeht.

Nochmals 1000mal entschuldigung an alle die selbst auf die Kamera warten.

Als ich dieses Posting gelesen habe, lief es mir heiß den Rücken runter.

Mein Posting in der Dokumentation werde ich in den nächsten Tagen nachholen...

:-((

Gruß :-)

Dimage-Kalle

>>hier sind meine Fotos<<

Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!

Dimage-Kalle

#153 von matthiaspaul , 09.06.2007 01:13

Und? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

#154 von matthiaspaul , 12.06.2007 17:19

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-06-09, 1:13) Und? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
"Haaaalllloooo!" schallte es in den Wald und kein Echo kam zurück... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Projekt gescheitert? Traurig, traurig... 11.000 Mitglieder bekommen es nicht auf die Reihe, eine Kamera reihumzuschicken. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Dann möchte ich den derzeitigen Innehalter der Kamera wenigstens bitten, den Film aus der Kamera zu nehmen, entwickeln zu lassen und einem der Administratoren oder Moderatoren zuzuschicken. Wir machen das auch gerne selbst, brauchen dann aber trotzdem den Film. Danke.

Viele Grüße,

Matthias

"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)

matthiaspaul  
matthiaspaul

#155 von fwiesenberg , 12.06.2007 18:04

ZITAt (matthiaspaul @ 2007-06-12, 17:19) ZITAt (matthiaspaul @ 2007-06-09, 1:13) Und? /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />[/quote]
"Haaaalllloooo!" schallte es in den Wald und kein Echo kam zurück... /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />

Projekt gescheitert? Traurig, traurig... 11.000 Mitglieder bekommen es nicht auf die Reihe, eine Kamera reihumzuschicken. /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
[/quote]

Wie der Zufall es will, habe ich gerade mit Kalle telefoniert. Bisher war wohl die Verschickung an Dirk (shunkan) erfolglos; Kalle ist wohl ziemlich im beruflichen Streß, wird aber in den nächsten Tagen einen neuen Versand-Anlauf starten.

Ich tröste mich mit dem Spruch "gut Ding will Weile haben".
Mann, muß das ein dolles Ding werden!! /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#156 von mmhuber , 24.06.2007 09:08

Und wie ist der Stand? Im andern Thread ist auch seit Januar nichts mehr gelaufen. Ich glaube ich kann das Projekt bald aus meinen Gedanken streichen!

Schönen sonntäglichen Gruß vom Bodensee,

MArc-Michael

Grüße aus dem Süden!

mehr unter: www.mmhuber.de

mmhuber

#157 von *mb* , 24.06.2007 10:17

ZITAt (mmhuber @ 2007-06-24, 9:08) Und wie ist der Stand? Im andern Thread ist auch seit Januar nichts mehr gelaufen.[/quote]
Sollte das nicht ein Jahrhundert-Projekt werden? Wir haben doch erst das Jahr 2007. /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />

*mb*  
*mb*

#158 von ingobohn , 24.06.2007 13:13

Wenn ich recht informiert bin, hat Kalle die Kamera am Donnerstag zur Post gebracht.

"Das mit dem Leben habe ich nicht so drauf. Ich sehe lieber anderen dabei zu." (Frank Goosen, So viel Zeit)

ingobohn  
ingobohn

#159 von Dimage-Kalle , 24.06.2007 15:04

Hallo Forum,

ja, ja, ja...ich war's.

Es lag nur an mir. Tschuldigung dass es doch länger gedauert hat als ich wollte.

Die Kamera befindet sich bereits bei shunkan. Er hat mir den erhalt bestätigt.

Gruß :-)

Dimage-Kalle

>>hier sind meine Fotos<<

Die Schönheit eines Bildes liegt im Auge des Betrachters ( Kalle?)
Wenn ich denke meine Fotos sind gut, kann ich niemals besser werden!

Dimage-Kalle

#160 von happyc , 24.06.2007 19:01

ZITAt (mmhuber @ 2007-06-24, 9:08) Und wie ist der Stand? Im andern Thread ist auch seit Januar nichts mehr gelaufen. Ich glaube ich kann das Projekt bald aus meinen Gedanken streichen![/quote]

danke für den Hinweis, ich habe meine Gedanken zum Bild soeben nachgetragen...

schönen Gruß
alexander

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

happyc  
happyc

#161 von shunkan , 24.06.2007 21:39

ZITAt (Dimage-Kalle @ 2007-06-24, 15:04) Hallo Forum,

ja, ja, ja...ich war's.

Es lag nur an mir. Tschuldigung dass es doch länger gedauert hat als ich wollte.

Die Kamera befindet sich bereits bei shunkan. Er hat mir den erhalt bestätigt.[/quote]

Ja ich habe sie. Nostalgische Gefühle kommen - ich hatte seinerzeit auch eine langersparte XG-9.
Der Zusatzgriff ist genial! Ich öle ihn noch eben mit chinesischem Kamelienöl, wenn der Besitzer nicht widerspricht.
Mein Photo werde ich innerhalb 4-5 Tagen machen, wer will die Kamera dann als Nächste/r?
fragt sich und Euch
shunkan / Dirk

shunkan  
shunkan

#162 von shunkan , 27.06.2007 08:59

ZITAt (shunkan @ 2007-06-24, 21:39) ZITAt (Dimage-Kalle @ 2007-06-24, 15:04) Hallo Forum,

ja, ja, ja...ich war's.

Die Kamera befindet sich bereits bei shunkan. Er hat mir den erhalt bestätigt.[/quote]

Ja ich habe sie. Nostalgische Gefühle kommen - ich hatte seinerzeit auch eine langersparte XG-9.
Der Zusatzgriff ist genial! Ich öle ihn noch eben mit chinesischem Kamelienöl, wenn der Besitzer nicht widerspricht.
Mein Photo werde ich innerhalb 4-5 Tagen machen, wer will die Kamera dann als Nächste/r?
fragt sich und Euch
shunkan / Dirk
[/quote]

Ich antworte mir mal selbst um das Thema wieder in Erinnerung zu bringen. Ich würde die Kamera gerne am Anfang der nächsten Woche übergeben (PLZ 404xx) / verschicken. Wer will sie, fragt sich immer noch
shunkan / Dirk

shunkan  
shunkan

#163 von shunkan , 28.06.2007 22:13

ZITAt (shunkan @ 2007-06-27, 8:59) ZITAt (shunkan @ 2007-06-24, 21:39) ZITAt (Dimage-Kalle @ 2007-06-24, 15:04) Hallo Forum,

ja, ja, ja...ich war's.

fragt sich und Euch
shunkan / Dirk
[/quote]

Ich antworte mir mal selbst um das Thema wieder in Erinnerung zu bringen. Ich würde die Kamera gerne am Anfang der nächsten Woche übergeben (PLZ 404xx) / verschicken. Wer will sie, fragt sich immer noch
shunkan / Dirk
[/quote]

...Hallo? Ist da jemand?

shunkan  
shunkan

#164 von fwiesenberg , 28.06.2007 22:19

ZITAt (shunkan @ 2007-06-28, 22:13) ...Hallo? Ist da jemand?[/quote]

Versuche es doch einmal direkt per PM bei
ZITAT40472 Düsseldorf --//-- Claudia (Tiffi) --//-- Umkreis ca. 50 km oder bei bedarf auch mehr[/quote]
oder
ZITAT40822 Mettmann --//-- Mick (mick) --//-- Einzugsbereich Düsseldorf[/quote]

Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.

fwiesenberg

#165 von mick , 29.06.2007 19:53

... kommt bei mir im Moment darauf an, wie schnell es gehen soll.

In der kommenden Woche läuft bei mir noch alles im "roten Drehzahlbereich", da werde ich mit einem Treffen bzw. mit einem guten Bild in Ruhe nichts auf die Reihe kriegen.

Allerdings habe ich ab der übernächsten Woche (ab dem 09.07.) Urlaub...

Beste Grüße

Mick

mick

Willkommen, Uwe!
"Die reisende Kamera 2010" Diskussions-Thread