ZITAt (ingobohn @ 19.05.2006 - 8:03) Wie ich selbst schon im 2. Satz meines Beitrags schrieb, war ich mir selbst nicht sicher. Und habe das auch hier zum Ausdruck gebracht.[/quote]
Aha - wenn Du eine Frage stellst ist der Umstand, dass es sich um eine Frage handelt selbstverständlich zu beachten - hört, hört!
ZITAt (ingobohn @ 19.05.2006 - 8:03) Diese Selbstkritik würde Dir im übrigen auch ab und an gut zu Gesicht stehen.[/quote]
Ach soooo...
Wie war das? "Was Du nicht willst, das man Dir tu..."
ZITAt (ingobohn @ 19.05.2006 - 8:03) Daß Du hier in diesem Thread nachkartest, weil Du woanders von mir (und anderen) auf die Mütze bekommen hast, (Thread "alpha-ICC-Profile" zeugt von einem mehr als einfachen Charakter. Der Tonfall des Beitrags paßt hierzu leider auch ganz gut.[/quote]
Die Freiheit, die sich andere mir gegenüber herausnehmen erlaube ich mir mit gleicher Berechtigung auch, jedenfalls in diesem Zusammenhang.
ZITAt (ingobohn @ 19.05.2006 - 8:03) Daß Du sprachstilistisch auch noch den Olaf machst, bringt wenigstens Form und Inhalt Deines Beitrages wieder zusammen.[/quote]
Na dann bin ich ja beruhigt. Was hier nämlich mit Olaf betrieben wird ist weit unter der Gürtellinie und Dein letzter Satz hier zeigt wessen Geistes Kind Du bist.
Selbst Toleranz einzufordern, die man selbst nicht zu zeigen bereit ist, ist nur all zu menschlich, man sollte aber auch irgendwo die Grenzen kennen.
Einen schönen Tag noch,
Gruß,
Rudi.