ZITAt (u. kulick @ 22.03.2006 - 23:24) Du bist derjenige, der sich das Ganzandersgestelltsein der Weiche vorstellt,[/quote]
Ne, sicher nicht. Ich schrieb
"Dir sind also die Details des Handels von Konica Minolta mit Sony bekannt? D.h. Du bist sicher, dass etwas zurückgekauft werden müsste?"
Für den Fall, dass sie mal wieder produzieren wollten. Diese Idee stammt übrigens nicht von mir, das kannst Du weiter vorne nachlesen.
ZITATder Zug wird aber seinen vorgesehen Weg nehmen, d.h. KoMi hat gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klipp und klar seinen Rückzug aus dem Fotografiebusiness erklärt, und eine evtl für eine Übergangszeit stattfindende Produktion der bisherigen SLR-Produktlinie für Sony mit Sony-Logo drauf ist aus organisatorischen Gründen ganz normal, aber da die Produktverantwortung voll in die Hände von Sony gelegt wird, mitsamt den wesentlichen Teilen für Produktion, Entwicklung etc. und ja sogar der ganze Altprodukte-Service, wird diese Übergangsproduktion nur ein vorläufiges Provisorium sein.[/quote]
Weiter habe ich geschrieben, dass
"In der Mitteilung stand, dass Konica Minolta weiter für Sony produzieren wird.,
und
"Nein, nicht "mitsamt". Die Service-Abteilungen werden nicht übernommen, es werden eigene bereitgestellt."
Leg' mir bitte keine Worte in den Mund.
ZITATProvisorien solcher Art halten gewiss nicht lange,[/quote]
Mag sein oder auch nicht - kann ich nicht beurteilen. Du?
ZITATSony ist am 1. April Fabrikant der Dynax-Kameras, Minolta vorläufiger Subunternehmer. Da KoMi klip und klar erklärt hat, sich auf seine übrigen Geschäftszweige konzentrieren zu wollen, wird auch von dieser Seite keine Bremse gezogen werden. Übernahme (auch einer Sparte) ist Übernahme, da helfen keine Pillen.[/quote]
Lies doch bitte die Beiträge genauer und sei Dir bewusst wer welche Ideen eingebracht hat.