hallo matthias,
ich weis nicht was du mit minolta am hut hast, solltest du ein mitarbeiter sein oder jemanden in der familie/bekanntschaft haben der davon betroffen ist, habe ich ein gewisses verständnis für deinen ärger.
anders würde ICH mich jetzt über deine aussage ärgern und könnte nur den kopf schütteln. mehr möchte ich dazu nicht sagen.
ich bin kunde, der vor kurzem eine sündhaft teure minolta kamera gekauft hat.
minolta hat recht deutlich bekannt gegeben, dass bis zum 30.06.06 SIE den service übernehmen.
dass sich jetzt seit 3 wochen dort niemand mehr um kunden kümmert, kann ich nicht verstehen.
dann sollen sie ihre leitungen kappen (was sie ohnehin gemacht haben, zumindest beim ersatzteilsupport), auf ihrer website klar und deutlich darauf hinweisen, dass keinerlei service mehr möglich ist, oder zumindest standardmails verschicken, dass bestellungen nicht mehr bearbeitet werden.
soviel anstand dem kunden gegenüber gehört sich nun mal.
ist es denn wirklich zuviel verlangt dies zumindest dem kunden mitzuteilen?
ich habe meine bestellung vor 3 wochen rausgeschickt, nachdem ich hier erfahren habe, dass es wieder lcd-abdeckungen gibt und nicht heute,.
davor habe ich mehrere male bei minolta angerufen und immer hiess es, es gibt nichts mehr an mpp-1000, alles weg.
sorry, dass ich nicht jeden tag hier im forum die "nachrichten" verfolge.
leider wohne ich auch nicht in der nähe und kann kurz mal vorbeischauen, damit mir evtl. eine abdeckung unterm ladentisch zugeschoben werden kann oder habe das "vitamin-b" um zu einer abdeckung zu kommen.
nochmal ich habe etwas bestellt und wollte nix geschenkt!
ich habe meine dritte minolta kamera, bisher nie probleme damit gehabt (zum glück bei dem service?)
ach ja: du kannst mir gerne die durchwahl von einem mitarbeiter vom management geben, dann sage ich dem meine meinung.
leider trifft der ärger halt nun mal immer "die kleinen", aber nachdem die ab montag ohnehin alle auf der straße stehen, kann ihnen das ganze ja am a... vorbeigehen (wie man sieht).