Hallo,
habe seit gestern auch eine schriftliche Bestätigung ohne Liefertermin bekommen, back order steht drauf!
Mal sehen, wie lange es noch dauert...
Gruß aus Dresden
Christian
Hallo,
habe seit gestern auch eine schriftliche Bestätigung ohne Liefertermin bekommen, back order steht drauf!
Mal sehen, wie lange es noch dauert...
Gruß aus Dresden
Christian
ZITAt (cbethge @ 19.05.2006 - 15:36) ... habe seit gestern auch eine schriftliche Bestätigung ohne Liefertermin bekommen, back order steht drauf![/quote]Das ist die hier gemeldete Bestätigung Nr. 6. Vorgestern war wohl der große Auftragsbestätigung-Versandtag in Bremen.
Bei mir steht aber ***BACK-ORDER*** drauf. /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Ich denke, dass nun auch Lopi bald als Nr. 7 seine frohe Botschaft kundtut!
/dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Wieder nix im Briefkasten, wahrscheinlich werde ich übergangen, weil ich hier im Forum mal über die belgischen MPP-1000 Abdeckungen gelästert habe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
ZITAt (Lopi @ 19.05.2006 - 20:31) /dry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dry.gif" /> Wieder nix im Briefkasten, wahrscheinlich werde ich übergangen, weil ich hier im Forum mal über die belgischen MPP-1000 Abdeckungen gelästert habe /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]Nur nicht den Kopf hängen lassen! Morgen ist auch noch ein Postzustelltag! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wenn die Postzustellung z. B. zu 96% bei E+1 liegt, dann gibt`s halt noch die restlichen 4% mit E+2, E+3 ...
http://smiliestation.de/smileys/Traurig/57.gif' target='_blank Immer noch keine Post für mich da...
ZITAt (Lopi @ 20.05.2006 - 22:39) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/57.gif' target='_blank Immer noch keine Post für mich da...[/quote]Das ist ja nun wirklich nicht so berauschend! /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Da wird wohl nächste Woche eine Erinnerungs-E-Mail an den Ersatzteilversand erforderlich werden.
ZITAt (Lopi @ 20.05.2006 - 22:39) http://smiliestation.de/smileys/Traurig/57.gif' target='_blank Immer noch keine Post für mich da...[/quote]
Du weisst aber,das du zum Hardware-Briefkasten mußt /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
http://img-a.fotocommunity.com/ram/new/5721108.jpg' target='_blank
Ich schon, aber ob der Briefträger das weiß? /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" />
Hallo zusammen,
ich bin neu hier - auch wenn ich schon einige Zeit mitlese. /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Insbesondere das Thema mit der LCD Abdeckung hat mich ebenfalls beschäftigt da ich auf einer langen Neuseeland Reise beinahe meine Abdeckung verloren hätte und ich anschließend verzweifelt - wie viele andere auch - versucht habe ein oder zwei Ersatz zu bekommen (in NZ gibt es die Dinger nicht).
Nun nach langem Suchen bin ich zufällig fündig geworden:
Adrian Paul (mailto: adrian@photostore-uk.com) vom Minolta Shop in UK hat offensichtlich noch einige verfügbar.
http://www.photostore-uk.com oder http://www.minoltamania.co.uk
Adrian überlässt einem die Dinger für 14,99 Pfund inclusive Versand. Kein Schnäppchen aber wenn ich sehe wie die Dinger by eBay gehandelt werden doch "preiswert" /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />
Auf die Ankündigungen aus Bremen das die Dinger bald wieder lieferbar sind wollte ich mich nicht verlassen.
Beste Grüße
Markus
Licht am Ende des Tunnels!
Hallo Leute,
ich habe heute ein Päckchen mit MPP-1000 aus Bremen bekommen.
Die Artikelaufkleber ist von Sony, die Einprägung auf dem MPP von Konica-Minolta.
Viele Gruesse aus Freiburg
Volker
ZITAt (VolkerS @ 8.06.2006 - 13:36) Licht am Ende des Tunnels!
Hallo Leute,
ich habe heute ein Päckchen mit MPP-1000 aus Bremen bekommen.
Die Artikelaufkleber ist von Sony, die Einprägung auf dem MPP von Konica-Minolta.[/quote]
Zunächst: Herzlichen Glückwunsch! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Ich hoffe aber, dass in Bremen noch einige MPP-1000 für weitere Interessenten übriggeblieben sind. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wie ist die Aktion abgelaufen? Gab es vorab eine Versandmitteilung? Lieferung als Nachnahme mit UPS?
@ Lopi: Jetzt bitte keine unbedachten Äußerungen (Frittenöl u. ä.) mehr! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Danke für die gute Nachricht!
In 1 bis 2 Woche sollte meine Kamera aus Bremen zurück sein und hoffentlich ist die bestellte LCD-Abdeckung dabei.
Gruss
Peter
/biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
UPS war da...
Gruß
Holger
@*mb*
Lieferung per Nachnahme, UPS
ZITAt (Viewer @ 8.06.2006 - 14:54) @*mb*
Lieferung per Nachnahme, UPS[/quote]Danke für die Information! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> Dann werde ich mich mal entsprechend vorbereiten!
EDIT: Vorbereitung ist bereits abgeschlossen. UPS kann kommen! /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
ZITAt (*mb* @ 8.06.2006 - 13:52) Zunächst: Herzlichen Glückwunsch! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Ich hoffe aber, dass in Bremen noch einige MPP-1000 für weitere Interessenten übriggeblieben sind. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Wie ist die Aktion abgelaufen? Gab es vorab eine Versandmitteilung? Lieferung als Nachnahme mit UPS?
@ Lopi: Jetzt bitte keine unbedachten Äußerungen (Frittenöl u. ä.) mehr! /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />[/quote]
Hi...
Bestellung per Fax, Schriftliche AB vor ca. 4 Wochen per Brief, keine Versandmitteilung, Lieferung per Nachnahme, UPS
viele Gruesse
Volker
Einfach ein eigenes Forum erstellen |