ja der UPS-mann war auch gerade da /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> Und wieder nix auf Rechnung sondern per Nachname /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />
Ob mir der UPS-Mann angesehen hat, dass ich mich heute wie ein Kind über das Nachnahme-Paket gefreut habe? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />
auch bei mir war die UPS (meiner Frau :-)) ). Ich habe somit auch 2 Abdeckungen für 16,23€. Schade finde ich, dass ich im Forum jetzt schon Angebote von "Fotofreunden" für 15€ finden kann. Da frage ich mich immer wieder in welcher Gesellschaft lebe ich eigentlich :-(
habe meine Abdeckungen auch heut bekommen. Hatte 3 bestellt, geliefert haben sie nur 2 /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />. Besser als nix /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> Lieferung war auch per Nachnahme.
ZITAt (KurtH @ 8.06.2006 - 18:54) Hallo liebe Forumsmitglieder, auch bei mir war die UPS (meiner Frau :-)) ). Ich habe somit auch 2 Abdeckungen für 16,23€. Schade finde ich, dass ich im Forum jetzt schon Angebote von "Fotofreunden" für 15€ finden kann. Da frage ich mich immer wieder in welcher Gesselschaft lebe ich eigentlich :-(
Kurt[/quote] Tja es gibt nicht nur Freunde auch Geier /dirol.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="dirol.gif" />
ZITAt (klaga @ 8.06.2006 - 18:13) Und wieder nix auf Rechnung sondern per Nachname /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />[/quote]Das war doch wohl keine wirkliche Überraschung? Schließlich steht auf der Auftragsbestätigung als Versandart "UPS Standard N. N." und das heisst "Nachnahme" und nicht "No Name"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mich hat heute der UPS-Mensch leider nicht angetroffen. Aber er hat ein DIN-A6-Blättchen hinterlassen, in dem zwei weitere Zustellversuche an aufeinanderfolgenden Arbeitstagen "angedroht" werden. Ich hoffe, dass das auch zutrifft und sich nicht die gesamte UPS-Crew um Deutschlands offenbar derzeit einziges und wichtigstes Problem "Ballacks Wade" kümmern muss! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITAt (*mb* @ 8.06.2006 - 19:56) Das war doch wohl keine wirkliche Überraschung? Schließlich steht auf der Auftragsbestätigung als Versandart "UPS Standard N. N." und das heisst "Nachnahme" und nicht "No Name"! /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Mich hat heute der UPS-Mensch leider nicht angetroffen. Aber er hat ein DIN-A6-Blättchen hinterlassen, in dem zwei weitere Zustellversuche an aufeinanderfolgenden Arbeitstagen "angedroht" werden. Ich hoffe, dass das auch zutrifft und sich nicht die gesamte UPS-Crew um Deutschlands offenbar derzeit einziges und wichtigstes Problem "Ballacks Wade" kümmern muss! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />[/quote] Sorry auf meiner Auftragsbestätigung stand nichts von Nachnahme. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da stand sofort zahlbar nach Lieferung auf das unten angegebene Konto. Ich hatte mich auch schon gewundert,weil Minolta bisher immer per NN vesand hat /ohmy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ohmy.gif" />
ZITAt (klaga @ 8.06.2006 - 20:46) Sorry auf meiner Auftragsbestätigung stand nichts von Nachnahme. /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> Da stand sofort zahlbar nach Lieferung auf das unten angegebene Konto.[/quote]Schon seltsam, dass Konica Minolta offenbar an ein und demselben Tag (16.05.06) unterschiedliche Auftragsbestätigungen versandt hat. Vermutlich waren verschiedene Personen am Werk. In meiner Auftragsbestätigung geht es inhaltlich auch etwas widersprüchlich zu: Zahlungsbedingungen Innerhalb 14 Tagen ohne Abzug Als Stempelabdruck: Erst bei Rechnungserhalt bezahlen Versandart UPS Standard N. N.
Aber was soll`s? Hauptsache ist, dass die MPP-1000 wohlbehalten eintrudeln! Morgen schalte ich die höchste Alarmstufe Rot ein!
- E I L M E L D U N G - E I L M E L D U N G - E I L M E L D U N G - E I L M E L D U N G - E I L M E L D U N G -
10:04 Uhr MESZ ... UPS-Mann war da ... MPP-1000 ist da
Jetzt kann ich mich endlich um wichtigere Dinge, z. B. Ballacks Wade (kurz: Ballade?), kümmern! /rofl.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rofl.gif" />
ZITATHallo, ich warte noch auf den UPS-Mann...[/quote] Ich warte auch noch, allerdings auf die Auftragsbestätigung meiner Bestellung .. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> Dabei hatte ich doch sowohl eine Email als auch ein FAX geschickt. /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" /> Der zuständige Mitarbeiter ist heute leider nicht mehr telefonisch erreichbar, da werde ich am Montag noch mal telefonieren müssen. Hätten die Belgier mal nicht die Fritten erfunden /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Hallo, meine sind auch da, hatte 3 bestellt. Meine Freundin hat 23,20 Euro bezahlt, sieht also aus, als ob 3 gekommen wären. Falls einer keine kriegt (LOPI), einen würde ich wieder abgeben, falls 3 im Paket sind. Natürlich nicht unter 15 Euro das Stück... /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> Bis später Christian EDIT: Es sind 3 angekommen, also wäre einer über...Lopi