Immer locker bleiben...
Leider gehört das wohl dazu, dass man ständig drauf hingewiesen wird, dass die gestellte Frage schon 1000-mal beantwortet wurde. Mach Dir nix draus. Wie du ja siehst, gibt es auch genug Leute, die Dir gerne helfen.
@01af: Mensch Olaf, ohne dass wir uns kennen, muss ich das jetzt mal loswerden. Ich halte Dich echt für kompetent. Neidlos und ehrlich gemeint. Aber tut das echt Not, dass Du, wenn klar erkennbar ist, dass sich schon ein paar Leute drum kümmern, und Deine Hilfe wegen des einfachen Sachzusammenhangs wahrscheinlich nicht gebraucht wird, immer wieder die "DAS HATTEN WIR SCHON-Keule ausgepackt wird.
Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten mit Kritik an anderen Forumlern, weil ich ja nu auch noch ganz neu hier bin. Aber langssam wird hier jeder zweite thread mit Auseinandersetzungen über die Notwendigkeit der Frage gefüllt. Echt ärgerlich, find ich das. Man kann doch dann einfach die Klappe halten. Wenn es allen zu langweilig ist, verschwindet der thread doch schneller, als wenn man sich hier wieder sattsam gegenseitig die Ohren vollnöhlt, wie doof die Frage war. /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />
Tschuldigung, das musste mal raus. Auch wenn ich noch keinen Forums-Urgestein-Bonus habe.
So. Zurück zum Thema: Bring doch mal deine Bilder. Interessiert mich wirklich. Dann könnte man auch wieder sachlich weitermachen.
Gruß,
Itscha