Sind die Beiträge im "Biete Kamera/Zubehör"-Unterforum jetzt alle zentriert und fett geschrieben?
Sehe nur ich das, oder ist das noch jemandem aufgefallen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Sind die Beiträge im "Biete Kamera/Zubehör"-Unterforum jetzt alle zentriert und fett geschrieben?
Sehe nur ich das, oder ist das noch jemandem aufgefallen? /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Viel interessanter noch ist, daß über dem Biete-Beitrag ein Knopf "Spenden" angebracht ist, womit man zu einem Paypal-Screen gelangt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
ZITAt (ingobohn @ 22.02.2006 - 15:01) Viel interessanter noch ist, daß über dem Biete-Beitrag ein Knopf "Spenden" angebracht ist, womit man zu einem Paypal-Screen gelangt. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />[/quote]
finde ich gut, wenn Jemand Gewinn mit dem Verkauf macht.Kann er auch was spenden /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
ZITAt (homerjs_77 @ 21.02.2006 - 23:33) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> So ist es bei mir aber immer noch /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
Außer, man benutzt den Assistenten, aber dann geht ja ein extra Fenster auf, in das man den Text eingibt.
Ansonsten klick ich einmal auf "Quote", dann erscheint [ quote ] und beim nächsten Mal draufklicken wird es geschlossen mit [ /quote ]
Gruß
Martin
Ps.: Moment, meinst Du beim normalen Antworten, oder beim Editieren im Nachhinein?[/quote]
Wenn ich im Volleditiermodus 1x Quote drücke, sieht es so aus [ quote ][ /quote ] also nichts mit vorher/nachher.
Den Assistenten kann ich auch nicht mehr wählen oder abwählen.
Vorher war da noch ein "Schalter".
bubu
ZITAt (bubu @ 22.02.2006 - 15:14) Wenn ich im Volleditiermodus 1x Quote drücke, sieht es so aus [ quote ][ /quote ] also nichts mit vorher/nachher.
Den Assistenten kann ich auch nicht mehr wählen oder abwählen.
Vorher war da noch ein "Schalter".
bubu[/quote]Alles noch sehr mysteriös hier... /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />
Bei jedem User sieht das unterschiedlich aus, welche Funktionen er nutzen kann und welche nicht...
Nee, das hängt auch ein bißchen vom Browser bzw. den Javascript-Einstellungen ab.
ZITAt (ingobohn @ 22.02.2006 - 15:44) Nee, das hängt auch ein bißchen vom Browser bzw. den Javascript-Einstellungen ab.[/quote]
Nun, ich hab XP mit IE6. Java ist nicht anders eingestellt als vorher auch.
Im Editfenster habe ich jetzt dafür ein neues FeldZITATOptionen:
Smilies verwenden
Eigene Signatur unter den Beitrag setzen
E-Mail-Benachrichtigung bei eingehenden Antworten [/quote] /wacko.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wacko.gif" />
Dafür funktioniert es jetzt wieder mit der Quote (vorher/nachher Modus) /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />
bubu
Wie schon ein paar Posts weiter vorne erwähnt...
ZITAt (homerjs_77 @ 19.02.2006 - 22:30) Ich denke auch, es ist völlig normal, daß hier zur Zeit Einiges drunter und drüber geht, solange die Helfer noch mit dem Herrichten des Forums zu tun haben...
Vielen Dank an dieser Stelle auch noch mal von mir für die freiwillige Mühe, die Ihr Euch macht /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Gruß
Martin
EDIT: Meint Ihr, Ihr kriegt mein Avatar-Bild auch wieder "entzerrt"?[/quote]
Ps.: @Admins: Lest Euch mein EDIT mal bitte besonders gründlich durch /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" /> /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
ZITATPs.: @Admins: Lest Euch mein EDIT mal bitte besonders gründlich durch wink.gif good.gif give_rose.gif[/quote]
Sei froh, daß du ein Bild hast! /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Bei mir kommen immernoch die"bearbeitetvon blahblahblah..."Einträge. Das nervt! /tease.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="tease.gif" /> /crazy.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="crazy.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />
Aaaahh, ja, wir starten wieder im Portal, wenn man die Hauptseite aufruft... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />
Allerdings hab ich mich jetzt während der Abstinenzphase schon so an die Seite "Neue Beiträge" gewöhnt, daß ich wohl bei dieser bleiben werde.
Vielen Dank an die "Macher" der neuen Portalseite. /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
@frank
hat sich erledigt (s.u. "Nochmal EDIT"
Gruß
Martin
EDIT: Jetzt fehlt nur noch der "Portal-Link" im Forum /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
Nochmal EDIT: Tschuldige Frank, ich sollte erstmal genauer hinsehen, bevor ich etwas zu dem Link "Neue Beiträge" schreibe. Hat sich somit erledigt.
JUHUUu!
DAS PORTAL IST WIEDER Da!
Vielen Dank an alle Beteiligten! /give_rose.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="give_rose.gif" />
Super Sache, das Portal ist wieder da!
Vielen Dank an die Macher!
Viele Grüße
Gerd
Einfach ein eigenes Forum erstellen |